Erfahrung mit dem entrauchen von Raucherautos?
-
Aktivitäten
-
28
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
Dir nochmals besten Dank für die Halterung, mit MagSafe eine feine Sache! 👍😎- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
5
Einspritzdüsen
Hallo miteinander kurze Frage, passt die einspritzdüsen vom Golf auch ? 03c 906 036A ist die Teile nummer? -
12
Scheinwerfer von innen beschlagen
Zum Birnchenwechsel den Scheinwerfer ausbauen, geht Ratzfatz nach Lösen von 2 (3?) Schrauben. Den hinteren Deckel bekommt man im eingebauten Zustand nur sehr schwer wieder korrekt montiert. Man kann die Nahtstelle zwischen Gehäuse und "Glas" auch mit einem Dichtmittel einschmieren, falls es da reinläuft. Meiner hat als Laternenparker seit 25 Jahren dieselben Scheinwerfer, welche weder blind noch undicht sind. -
19
Beifahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben, ist blockiert
Das ist die in Fahrtrichtung linke Schiene des Beifahrersitzes, von vorne aus dem Fussraum fotografiert. Der Sitz scheint sich in der hintersten Stellung zu befinden, bewegt sich keinen Millimeter - genau wie bisher die Schraube. -
52
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Hallo zusammen, würde mich auch noch kurzfristig hinzugesellen HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus Nein A2-s-line; 1 Person; Camping Wetzlar, Freitag bis Sonntag; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); nein; ja; ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus NEIN Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Seb Gurkyh; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja AL2013; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica (Museum) ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja mamawutz; 2 Personen, Hotel Wetzlarer Hof, Fr. Spätanreise, daher Leica: nein, Loh Collection: ja (nur 1P); Bootshaus ja Kuestenbazi: 1 Person; Hotel B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja a2-701: 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja RoLandy: 2 Personen; B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja A2Hesse: 2 Personen; #heimschläfer; Leica: nein, Loh Collection: ja, Bootshaus: ja Carpinus: 1 Person; Best Western Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus Taucher: 1 Person, Camping; Leica Museum/ Workshop ja; Loh Collection nein; Bootshaus ja Aschi-G: 1 Person, City-Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus (Samstag) ja- 1
-
-
19
Beifahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben, ist blockiert
Wäre es möglich mit ein konisch verlaufenden eisen stab die schraube seitwärts zu drücken. Wenn der stab lange genug ist mit hammer. -
94
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Nein, mit Nachfüllgas. Ich werde wahrscheinlich gesteinigt dafür,da verkehrt, wegen fehlender Vakuumierung. In der Not frisst der Teufel Fliegen. -
5
Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA
Da hätte ich keine Standheizung gehabt und dann die Problematiken mit Ölpumpenkette, PD-Elementen, die sich in den ZK einarbeiten gehabt. Und dieses Exemplar hatte die fiesen Blechquerlenker. Er war aber wirklich angenehm zu fahren. Die A2 sind nunmal betagt und wenn es so seim sollte, darf nach 410.000 auvh mal die Kraftstoffpumpe hin sein. Und eben hat die Tochter mit ihrem FSI angerufen: MKL ist an, sie kommt nachher zum.Auslesen vorbei.. Gruß Uli -
5
Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA
Du hättest den Diesel A2 behalten sollen -
6
Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol
Hallo zusammen, Arbeit wurde erledigt, wie folgt abgerechnet. Was denkt ihr? Aussage des Technikers: defekt Klimasensor, Kurzschluss/Kabel durchgeschmorrt. Dieser liegt zusammen auf der Sicherung der Servolenkung. Teil wurde abgeklemmt, Servolenkung tut es perfekt. Anbei ein Bericht der Rechnung LG
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.