Burnout mit 'nem A2
-
Aktivitäten
-
34
-
34
Audi A2 Scheinwerfer Reparatur Satz (Nachbau 8Z0 998121)
@Zw3rg85 war schon länger (knapp 3 Monate) nicht mehr aktiv. Du kannst dich aber auch an @Petrolhead wenden :-) -
34
Audi A2 Scheinwerfer Reparatur Satz (Nachbau 8Z0 998121)
Hallo Zw3rg85 ich bin gerade auch auf der Suche nach solchen Halter und hab gelesen das du eventuell welche hättest 😉 -
505
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Es liegt übrigens nicht immer an den Stellmotoren. Bei mir war das Klimasteuergerät hinüber. Es hatte nur noch sporadisch zwischen kalt/warm umgeschaltet. Fehlermeldung: Motor Blocked or no voltage. -
701
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Vorstand: btt pls 😂- 1
-
-
701
Ja, neue Besen........ Obwohl, das sind ja eigentlich auch alte Hasen.- 1
-
-
1
Audi A2 Bastler oder Schlachter
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-bastler-schlachter/3128630961-216-2953?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
31
Dachantennen-Loch Durchmesser? Gibts dafür Abdeckungen?
Hallo, um mal die ursprüngiche Frage zu beanteworten. der Durchmesser ist genau 17,5 mm im Aludach des A2. Da meine Antenne auch vergammelt ist und es rein regnet, wollte ich einen Stopfen einsetzen oder eine Dummy Antenne (z.B. Haifischfloße) darüber kleben. Bevorzugen würde ich einen Stopfen, da die Antenne nur für den Mobilfunkanschluß genutzt wurde und ich den schon lange nicht mehr nutze (wer hat noch passende Nokia Handys und wer will sowas noch?). Mein Smartphone hätte schon gar keinen Antennenanschluß mehr. Den Rest bzw. den Stummel kann man reindrüclen und das Loch mir einem Stopfen verschließen. Wenn jemand einen topfen kennt der passt, bitte mitteilen - Vielen Dank :-) -
701
Mit'm Handy? Ne, das klappt sicher nicht. Und dann gibt's Mecker von Vorstand wenn hinterher alles durcheinander ist, der soll knallhart sein.- 3
-
-
701
Berechtigter Einwand. Müsste sich mal ein Mod drum kümmern.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.