Tigererbse

Treffen auch mal im Norden ???

Recommended Posts

In den Norden komme ich gerne. Ich fahre immer nach Dahme in den Urlaub. War dieses Jahr auch schon da.

 

Von wo kommst Du denn genau?

 

Ein Treffen an der Ostseeküste wäre doch super genial!

 

Gruß

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich komme aus einem kleinen Ort bei Bremen!

 

du bist also nicht alleine!

 

wir können ja gleich den 1. Audi A2 Cliub Nordeutschlans starten 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - Leute, dann sollten wir uns mal einen Termin und einen netten Ort aussuchen.

Wenn der termin paßt, komme ich!

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hye hye, da kommt doch nur EXPOCITY Hannover in die engere Wahl, oder? Norden, Mitte oder Süden alle sitzen im gleichen Boot nur einigt euch mal.....Dortmund ist doch erst einmal schön zentral und ABmäßig sehr gut erschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NikHL

@ Tigererbse

 

Meine Heimat ist die Hansestadt Lübeck.

Ein Treffen wäre sehr genial, bis Hamburg oder maximal Hannover käme ich auch gern kurzfristig mal vorbei...

 

Und nur mal so am Rande, ins tatsächlich ziemliche zentrale Dortmund sind es von mir aus etwa 400km...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Was ist mit [sizept=17]Oldenburg[/sizept] ich komme da her habe ein Haus mit großen Garten und die Stadt ist auch total angenehm zum wegehen und schlafen könnt ihr alle bei mir oder campen im Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schon mal was vom Crazy Irish oder nicht?

Also ich wäre dafür (ist ja meine Pflicht als untergebener) ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

das ist eine idee meine frau wird mich umbringen campen im garten sie haßt soetwas..... und von oldenburg ist es nur eine halbe stunde an die nordseeküste wenn das mal nichts ist !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NikHL

Das ist doch mal was !

 

Also Oldenburg ist zwar ne ganz ecke weg, aber wenn es sich terminlich einrichten lässt, why not ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch find ich Hannover ganz gut...

Nur gibts da keinen ADAC-Platz, falls es auf einem stattffinden sollte. Hildesheim ginge, da ist ein großer Übungsplatz. Zur Expo ist der von Hannover ja geplättet worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

Will niemand mehr ein Treffen im Norden? :(

 

Crazy Irish was los, habt ihr das große Haus nicht mehr?

Ich will auch mal andere A2 Fans treffen, konnte das letzte mal doch nicht...

Also haut in die Tasten, noch ist Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich WILL. Aber nur Hannover. Weiter habe ich irgendwie keine Möge! das sind auch schon 120km eine Tour. Jaja, ich weiß, einige werden sagen: ich fahre auch 300km fürn Treffen. Naja. Prinzipiell habe ich aber nichts dagegen. Bestes Wetter m.E. Regen am Sonntag (nur dann habe ich Zeit fürnen Treff) ;( :dann brauche ich nicht aufm Felde ackern oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover wäre auch für mich relativ ideal, sind zwar 190 km von hier, aber ich könnte das mit anderen Dingen in Hannover (meiner guten alten ex-Heimatstadt) verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Ja los laßt uns treffen in Hannover da gibt es ein super Irish Pub ...

wir können ja campen so samstag auf sonntag

das wäre super ................. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is schon arg weit weg von ulm, da muß ic h schon recht früh bescheid wissen termintechnisch, damit ich das in meinem terminkalender unterbringe ... ansnsten ist mir grundsätzlich kein weg zu lang, wenn es sich lohnend anhört.

 

happy meeting

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

ok dann wird jetzt der Herr Obermaat mal was hinbekommen und etwas organisieeeeeeren ....

Er ist ja Fachmaat in dieser Sache nech :D

Ach frage am Rande konntest Du was mit der CD anfangen ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NikHL

Wenn der Termin hinhaut komme ich selbstmurmelnd auch nach Hannover, die 2,5 Stunden Fahrt sinds mir immer wert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, heute war immerhin ein Mini-Treffen in Hannover. Und am Sonntag soll eines am Harz stattfinden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz nah am Harz :D

 

bin mal weg... Kaffeekochen:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Freitag Spontantreffen in Hannover?

Kommen zwar mit dem 8er BMW aber ein Modell-A2 kann ich ja mitbringen;) Hab auch A2 Teile an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Oh, und wie kommen wir da zusammen? schick mir mal eine Handynummer;)

Gosslar, Claustahl-Zellerfeld etc. würde ich mir mal ansehen wollen als erste Station von Hannover aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

OK bin dabei ein Hotel im Harz zu buchen, bin also Freitag nachmittag und Samstag noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Ostharz ist viel schöner......... ;)

und wo und was:confused::kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem des Event schon auf der Startseite :erstlesen:im Kalender steht....

warum machen wir nicht ein BBQ dazu?

 

wer hat Lust mit zu grillen....

bearbeitet von Durnesss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XNQb3eeXDn1C1uZ2vIPp

das Wetter soll warm werden am Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir machen zu dem Event -auf der Startseite-

ein Männeressen bei mir im Garten...voraussichtlich am Sonntag,

da kann dann auch schon detailiert über die Dolomitenfahrt sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Sonntag ist der 29., hab ich so richtig aufm Schirm? Am 30. sollte ich den Abend in Dresden verbringen....

 

  1. Nachtaktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann leider nicht, weil wir am 01. auf einem Markt in der Nähe von Chemnitz stehen und dafür am Montag der LKW zu laden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gnarf, ich muss leider Walpurgis feiern und Coppelius hören, sonst hätte ich vorbeigeschaut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nachtaktiver
  2. Karat21 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden