Schrauberparty in München - 01.August
-
Aktivitäten
-
28
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Meinst du? Wegen dem kleinen Kratzer? Ich halte euch auf dem laufenden. -
587
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Habe den Kärcher heute benutzt. Habe ein Fingerbreit Schmutzwasser im Tank gehabt. Habe mit Küchenrolle hinterher gewischt und bin zufrieden. Habe mir eine Flasche von dem Kärcher Konzentrat besorgt. -
28
Wenn die Ecke in der Felge von einem Bordsteineinschlag kommt, hat die Lenkung vielleicht einen mitbekommen?! -
12
A2 Restoration/ auf die nächsten 20
Hatte ich jüngst auch. Drehzahlgeberkabel war defekt. Ließ sich starten aber keine Gangwahl möglich. -
28
genau die Karre ist es. Anfänglich wollte er ja 1600 haben - gut die Hälfte ist es am Ende geworden. Mal schauen wie hart die Karre mich beschäftigt. Das Lenken nervt mich mehr als die kaputte Schaltgabel. -
12
Okay, wenn es der aus Pingelshagen ist, wie ist der Ölstand im Hydraulikbehälter? Blinkt die Ganganzeige im Cockpit beim Schalten auf D oder R? VCDS Dongle besorgen... Sonst nochmal genauer beschreiben, das verwirrt mich jetzt irgendwie, also geht nicht mehr an aber startet auf n und s...? -
12
-
12
Startet auf n und s aber hat wohl nen Sensor Fehler aktuell -
10
PDC geht nicht mehr
Spricht "Warnsummer" nicht eher für den "Lautsprecher" als für die 4 Abstandsmessgeräte in der Stoßstange ? -
12
Zündung an und einmal am Seil vom KNZ zuppeln und dann schauen, ob er wieder (ggfls. in N) anspringt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.