Zum Inhalt springen

Schrauberparty in München - 01.August


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann, Ihr wart um kurz vor sechs am Flughafen? Da hättet höchstens in den Besucherpark gehen können, von dort hättet Ihr vielleicht was gesehen. Oder von der Wartungsalle aus, aber da braucht man ein Auto..

 

Na dann schlaft mal schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein genial-gelungener Tag - hab viel über das Innenleben meiner Kugel gelernt. Vielen Dank an alle und besonderen Dank an die Profi-Schrauber;

 

 

Ich hab noch ein paar Fotos - auf welche Datengröße soll ich die Fotos am besten packen ??

Und an wen soll ich sie zum einstellen schicken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein paar Fotos - auf welche Datengröße soll ich die Fotos am besten packen ??

Und an wen soll ich sie zum einstellen schicken ??

 

1200x??? reicht vollkommen aus.

Dann hier auf hochladen klicken: Audi A2 Club - Galerie - Schraubertreffen München

 

@beda: müssen eigenltich diese RIESEN Grafiken im Thread eingebunden sein... Dauert "ewig" zum laden und nutzt nichts.

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nochmal bei allen bedanken für das gelungene "Schraubertreffen", besonders bei den Schrauber-Profis aus IN, die trotz der vielen Arbeit immer gutgelaunt und jederzeit für einen Tip und tatkräftige Unterstützung zu haben waren.

Hatte die Gelegenheit meine Kugel auch mal von unten zu sehen und werde beim nächsten mal nur noch mit 1,5 linken Händen ans Werk gehen.

Danke auch an beda für die Organisation. War bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich wohl was verpasst. Bei mir liegen noch Teile rum. Da waren ja genau die richtigen Leute um mir zu helfen. Auch für mein altes Navi und und Symphony II hätte sich doch ein Abnehmer finden lassen. Na ja, es war Nationalfeiertag hier in der Schweiz und eben auch gut 300km pro Weg. Die Fotos sind sehr gut geworden. Mir gefällt vor allem der schwarze mit den den roten Ringen an den S-Line Felgen. Zusammen mit der Tieferlegung echt sehr, sehr schön.:TOP:-cool-

 

Marcel

Bearbeitet von fendent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer was!!

 

Ich würde gerne endlich mal die GRA verwirklichen, dann wollte ja der Werkstattbesitzer den passenden Schlüssel für den Getriebewechsel am 1.4er Benziner besorgen.

 

Und ausserdem gibts sicher wieder nen Reifen, der verarztet werden muss smilie_krank_046.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 936,3km bin ich nun auch vor etwa 1 1/2 Stunden daheim angekommen.

 

Vielen Dank an Alle, die mir geholfen haben. Leider hat ja nicht alles geklappt, dafür hab' ich mein nächstes Schraubertreffen in München schon gefixt :D

 

Und wenn dann noch ein weiteres Schraubertreffen ansteht, wer weiss - evtl. schlagen wir wieder auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir fast sicher das ihr wieder da seiht:N_poke::kratz::D

 

Am End' haste recht! ;)

 

Mir gefällt vor allem der schwarze mit den den roten Ringen an den S-Line Felgen. Zusammen mit der Tieferlegung echt sehr, sehr schön.:TOP:-cool-

 

Marcel

 

Danke für die Blumen :D

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

war echt ein schöner erfolgreicher und interessanter Tag. Hat viel Spaß gemacht den Profis auf die Finger kucken zu können:). Auch wieder ein paar neue Gesichter und Kugeln in natura erlebt zu haben hat mir gefallen:eek:.

Vor lauter Begeisterung beim Zuschauen hab ich zwar nur die Hälfte meines Plans verwirklicht:erstlesen:, aber ich möchte den Tag nicht missen:jaa:.

 

Besonderen Dank finde ich haben die Profis verdient, die sich trotz einer Arbeitswoche auch am Samstag nochmal unters Auto geschmissen haben und echt selbstlos höchst erfolgreich hingelangt haben wie Weltmeister;):D:P. Ihr seid die Beschdn.

 

Dank auch der Orga und den Getränkelieferanten und - sofern ich bis dahin nicht von Peha gefunden worden bin - werde versuchen dem nächsten Schraubertreff wieder beizuwohnen:D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix dazwischen kommt, wird es mir eine Ehre sein, beim nächsten Schraubertreffen wieder einen ganzen Tag an Euren Kugeln schrauben zu dürfen...:D:D:D Wie geagt: es hat echt riesen Spass gemacht. Danke auch nochmal an meine beiden besseren Schrauberhälften Andi und Richard:jaa:!!!

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, muß auch sagen, dass es ein gelungender Tag war. Beim nächsten Mal überlg ich mir auch, im Kofferaum eine 2. Steckdose einzubauen. Dann bleibts Kola auch kalt...:).

 

Fleißig waren die Jungs Rainer, Andi und Richard, wobei letzterer nicht genug bekommen konnte und dann sogar noch bei einem etwas betagten FIAT cinquecento Hand angelegt hat.

 

Besten Dank an Andi fürs Verkabeln! Bilder folgen heut noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

 

Verdammt - das scheint ein Riesen-Spaß gewesen zu sein :o

Mich hat's letzte Woche so richtig zerlegt, mit heftig Fieber und allem Drum und Dran; ich hatte immer noch die Hoffnung, daß ich bis Samstag wieder ok komme, aber ich hab's nicht mal geschafft, mich an den Rechner zu setzen und abzusagen - SORRY dafür!!!

 

Dafür freut es mich um so mehr, als ich gelesen habe, daß es evtl. eine Wiederholung gibt!!!

 

Bye... LPG-Runner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, muß auch sagen, dass es ein gelungender Tag war. Beim nächsten Mal überlg ich mir auch, im Kofferaum eine 2. Steckdose einzubauen. Dann bleibts Kola auch kalt...:).

 

 

Passend zur Zweit-Steckdose gibts hier zum Beispiel einen tollen mobilen Kühlschrank:

 

http://www.ipv-hungen.de/index.php?id=5&tx_ipvproducts_pi1

 

Die Kompressordinger kann man sogar als Gefrierschrank einstellen und Eis gefroren halten - tolle Sache :rolleyes: (bis auf den Preis )

Bearbeitet von Semmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ich noch sagen wollt:

 

Bei der Fahrt von der Werkstatt zum Biergarten kam und in der Herterichstraße der Clubkollege funt laut hupend entgegen. Zuerst hat er nur mich und den Beda gesehen. Denke, der hat schon etwas irritiert geschaut, als er den Rest der Truppe sah.

 

Naja, jedenfalls:

Gestern mittag stand ich in Pullach auf der B11 Richtung München an der roten Ampel.

Wer kommt aus Pullach und biegt Richtung Wolfratshausen (also in meine Gegenrichtung) ab?

Richtig, der Kollege funt! :D

 

Wenn ich so überlege, sind wir (funt und ich) uns schon mindestens 6mal zufällig über den Weg gefahren. Immer in der Gegend Forsten/Fürstenried, Großhadern... :D

 

Aber 2 mal an einem Wochenende ist schon Rekord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ja eigentlich ein Auto für seine Frau werden, aber da es die Kugeln nicht mehr neu gibt fällt das wohl aus.

Und ich hatte mehr den Eindruck, daß er von den Infos eher erschlagen wurde als überzeugt und eine Visitenkarte hat er kategorisch verweigert. Also glaube ich nicht an seinen Neuzugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.