Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Original von erstens

Und wat is jetzt neu Andi?? (damit ich das auch weiß..)

 

 

mach beachte die felgenmitte...

 

 

@Nachtaktiver

 

nö das kommt erst nächstes jahr märz, dass der tüvler wieder arbeit hat *grins*

 

 

ps: an dieser stelle möchte ich mich nochmal bei attisuperstar bedanken für die echt geilen felgenspitzen.

 

 

gruss

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

 

 

aber das kommt sowieso nur auf treffen bzw als show dran

 

 

...richtig, mit solchen dingern glaub ich krieg ich streß mit den grünen jungs und mädels. die findet dass net witzig

ps: hab mich beim tüv erkundigt. hinten würde es gehen. da die spitze nicht über die felge schaut-> somit legal.

vorne brauchen wir net uman brei reden-> absolut illegal und nur zur show und auf treffen zu empfehlen.

 

greez

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel ist die Neuanschaffung meiner Frau , 1,6FSI

Ich stell das nun mal unter "Aller Anfang ist Schwer" rein.

Ich hab mit der Kugel noch so richtig viel vor aber ich denke mal das die Basis stimmt;)

Nächstes Wochenende bekommt er seine Tieferlegung (-40mm) und fürs Frühjahr hab ich minimum 18 Zöller im Hinterkopf wobei 7,5x19 wären natürlich ganz was feines aber mal sehen .....

 

1024_3334333531356432.jpg

 

1024_3432633763336135.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Fahr den A2 mal 4,5 meter zurück und mach die gleichen Fotos nochmal :D

 

Gruß

Thomas

 

lol

 

Ja bitte mach das mal :D

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Coller Wasserschlauchhalter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScenicXXL

 

Hallo

 

also 18" glaub ich hatten wir hier doch schon mal oder?

 

Also ich würde sagen das du keine 19" auf/unter den A2 kriegst geschweige denn eingetragen.

 

Wie wärs denn mit ner Investition in andere Felgen auf dem A6 - sorry gefallen mir überhaupt nicht - ganz zu schweigen von den gelb lackierten Bremssätteln - sowas hatten/haben doch nur "Golf-3-mit-60-PS-Fahrer-die-gerne-einen-GTI-haben-möchten".

 

Auf eine Oberklasse-Limo gehört sich sowas definitiv nicht. :III: :III:

 

So - und jetzt steinig mich - aber aufpassen damit die Hütte nebenan nicht zusammenbricht :D

 

Bis dann

 

Tobias P79 - der sich grad einen Audi R8 mit gelben Bremssätteln vorstellt und dem dabei sein Leberkäs-Brot gleich wieder hoch kommt

 

P.S.

 

Eins hab ich noch ganz vergessen - sollte eigentlich ganz oben stehen:

 

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

 

Allzeit eine Gute Fahrt und viel Spaß mit eurem A2.

 

 

 

 

Ach so: und damit ich nicht ganz dumm sterbe: Warum soll er den A2 um 4,5 Meter nach hinten fahren??? - und das is jetzt mein voller ernst.

 

Ich glaub ich steh nämlich heut auf der Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ScenicXXL,

 

willkommen im A2-Forum!

 

Wenn Ihr Euren A2 lange behalten wollt, das Zeug dazu hätte er, dann rüstet nur "orginal A2 Zubehör" von Audi nach. Denn es zählt nur der Orginal Zustand.

 

Natürlich könnt Ihr ihn auch umbauen, und in 4 Jahren verkaufen, an einen A2 Fan.

 

Hat er das S-Line Fahrwerk oder nur die Räder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

@ScenicXXL

 

 

 

Ach so: und damit ich nicht ganz dumm sterbe: Warum soll er den A2 um 4,5 Meter nach hinten fahren??? - und das is jetzt mein voller ernst.

 

Ich glaub ich steh nämlich heut auf der Leitung

 

Hallo wünsche auch allzeit gute fahrt .

 

 

 

Damit man den anderen Audi auch voll af den Fotos sieht .

 

Mit freundlichen Grüßen

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir nur ein kleines Update:

 

FK-Silverline-X Gewindefahrwerk drin

Audi-Ringe vorne in Schwarz-Seidenmatt lackiert

Chromrahmen vom Kühlergrill in Schwarz-Seidenmatt lackiert

 

Noch geplant für dieses Jahr:

Schwarze Seitenblinker

Aluleiste hinten in Schwarz_Seidenmatt lackieren

Spurplatten vorne 5mm je Seite und hinten 10mm je Seite

Und noch so einiger Kleinkram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

@ScenicXXL

 

Hallo

 

also 18" glaub ich hatten wir hier doch schon mal oder?

 

Also ich würde sagen das du keine 19" auf/unter den A2 kriegst geschweige denn eingetragen.

 

Wie wärs denn mit ner Investition in andere Felgen auf dem A6 - sorry gefallen mir überhaupt nicht - ganz zu schweigen von den gelb lackierten Bremssätteln - sowas hatten/haben doch nur "Golf-3-mit-60-PS-Fahrer-die-gerne-einen-GTI-haben-möchten".

 

Auf eine Oberklasse-Limo gehört sich sowas definitiv nicht. :III: :III:

 

So - und jetzt steinig mich - aber aufpassen damit die Hütte nebenan nicht zusammenbricht :D

 

Bis dann

 

Tobias P79 - der sich grad einen Audi R8 mit gelben Bremssätteln vorstellt und dem dabei sein Leberkäs-Brot gleich wieder hoch kommt

 

P.S.

 

Eins hab ich noch ganz vergessen - sollte eigentlich ganz oben stehen:

 

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

 

Allzeit eine Gute Fahrt und viel Spaß mit eurem A2.

 

 

 

 

Ach so: und damit ich nicht ganz dumm sterbe: Warum soll er den A2 um 4,5 Meter nach hinten fahren??? - und das is jetzt mein voller ernst.

 

Ich glaub ich steh nämlich heut auf der Leitung

 

 

 

Also gut nun muss ich mal Stellung nehmen....:D

 

Erstmal Danke für die nette Begrüßung!!

 

Zu unserer Behausung

Die Scheune nebenan hat mit unserem Haus überhaupt nichts zu tun ,sie gehört zwar uns aber nur um sie im Frühjahr abreisen lassen um unser Grundstück zu vergrößern :P

 

Zum meinen Felgen...

Eigentlich fand ich immer das die Felgen das High Light auf meinem Auto sind aber wenn du meinst das die nicht schön sind kannst mir aber gern mal nen Tipp geben was du drunter machen würdest , aber bitte bitte keine Felgen von ATU und Co. :D ,wird aber schwer werden mich zu überzeugen den ich hab ca.4500 gute Grunde um die Räder zu behalten :D

Und ich denk mal das ich mit meinen 30 Jahren noch nicht zu alt dafür bin um gelbe Bremsen zu haben :D

 

Der Gartenschlauchhalter spiegelt auch nur mein Hobby wieder, TUNING!

 

Nun noch ein Pic ohne A2

400_3137663931366138.jpg

 

Aber eigentlich bin ich ja hier um mich über den A2 zu Informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 30 jahren sonen bomber...respekt...ich hätte rote bremssättel genommen..und die alus find ich top...

sohne gartenschlauchhalterung hat mein nachbar auch...is ne nette idee :D...also 19 zöller bei der kugel kann schon seehr knapp werden wennn nich sogar unmöglich...von mir auch herzlich willkommen im forum...

 

 

p.s. das quattro oder s-line schild im grill sitzt erstaunlich tief...hast du das selbst nachgerüstet?? ich glaube, das sitzt sonst so 2-3 "leisten" höher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

sicherlich ist die Auswahl der passenden Felgen zum Fahrzeug keine einfache Sache.

 

Und vor allem ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Es gibt ja eine Menge von Felgen - von günstig bis astronomisch teuer - und das jede Felge nicht für jedes Fahrzeug geeignet/erhältlich ist macht die Entscheidung auch nicht gerade leichter.

 

Ganz ehrlich - auf dem 2ten Bild gefallen mir die Felgen wesentlich besser - aber wahrscheinlich liegt es daran, das ich mich nicht mit sog. "Zahnbürstl-Felgen" anfreunden kann.

 

Aber die gelben Bremssättel find ich immer noch schrecklich - egal wie alt jemand ist.

 

Aber lassen wir das - über Geschmack lässt sich ja sowieso nicht streiten.

 

Also noch mal: Herzlich Willkommen im A2 Forum.

 

Wäre übrigens interessant wenn du die Daten des A2´s in deiner Signatur posten würdest.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt danke für die nette Aufnahme hier!!!

 

Die Felgen..

Ich hab die Felgen 2 Tage nach der Auslieferung draufgemacht und seitdem noch keine Zahnbürste verwendet denn die Felgen haben ab Werk eine Beschichtung , selbst nach 800km Autobahn reicht ein Gartenschlauch um die Felgen ohne größere Mühen wieder auf Hochglanz zu bringen.

 

Die Bremsen..

Ich fand einfach das die gelben Bremsen mit dem grauen Lack sehr gut zusammenpassen , deshalb kein rot , die Kugel bekommt auch gelbe Bremsen :D

 

Das Schildchen..

Das Schildchen (S-Line) haben die Audianer so draufgepappt.

 

Die Nummerschilder..

Das mit dem Nummernschild ist auch nicht ganz ohne Plan , ich bin Selbstständig in der Gastronomie und unser Hauptgeschäft ist eben nun mal das "Essen" und da wir im Lkr. Forchheim wohnen , was gibt es da nahe liegenderes :D

Neben dem 6er haben wir FO-OD 500 für den A2 , FO-OD 40 für unseren Lieferwagen und FO-OD 70 (reserviert) für unseren Q7 (der am 23.10 geliefert werden soll)

 

Das mit der Signatur läßt sich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Renault ist aber auch nur teuerer weil wir damals den Leasingvertrag fast ohne Anzahlung abgeschlossen haben , beim Q7 hab ich eine relativ hohe Anzahlung geleistet um die monatliche Rate niedrig zu halten.Der Renault kostete ca. 650€ , der Audi kommt auf ca.500€

 

Die Firma hab ich ohne größere Hilfe alleine aufgebaut , vor 4 Jahren hat mir mein Dad 3000€ Startkapital geliehen das ich ihm innerhalb von 6 Monaten zurückzahlen mußte .

 

Brauchst dir auch keine Mühe machen und ein Beweisfoto schießen....Mein "Dicker" ist Daytona Grey Perleffekt lackiert und das gibt es nur in Verbindung mit dem S-Line Interieurpaket welches das "S-Line" Schildchen im Grill mit sich bringt.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sich daran erfreuen und/oder sie bei Ebay verkaufen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da warste ja dann fleißig....

ich hab das mehr auf meine rechtschreibfehler bezogen...

hm..joa..ich glaub dir/euch ja, dass der schriftzug dahingehört, aber ich finde es trotzdem komisch...weil ich finde, dass sie höher sind...aber egal jetzt ;)

dann erklärt sich ja das mit dme leasing..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer kleinen Schrauberaktion gestern Abend hat mein A2 neue "Schuhe".

 

Ausserdem habe ich ihn direkt noch hinten ca. einen halben cm runtergeschraubt und habe ihm schwarze Seitenblinker verpasst.

 

Nächstes Jahr kommen noch vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten pro Seite drauf.

 

Ach so: meine alten Parabol-Felgen tauchen hier heute bestimmt auch noch auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralle,

die Parabol sind trotzdem schöner, aber Du hattest Recht die Tooras wirken größer als sie in Wirklichkeit sind. Bret hat sie ja schon länger drauf, aber in einer "handmade"-Version.

 

Hallo magnolia77,

so sieht das klasse aus, wenn Du ihn nicht tieferlegen würdest, dann hätte ich was gesagt, aber so hmm siehts klasse aus, denn Du hast jetzt auch die meiner Meinung nach schönsten Räder auf dem A2 :D

 

Gruß Audi TDI+++... und jederzeit immer eine handbreit Platz zu allen bösen Gegenständen (Bordsteine, Kanten, Waschanlagenschienen etc. ). Ich habe ja auch schon die Erfahrung machen müssen mt ekligen Geräuschen beim Abbiegen in einer engen Gasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Audi80,

es schleift nicht wenn man die Kanten bearbeitet und die Innenkotflügel. Und es sind nicht die 15" Leichtbauschmiederäder sondern die 17" Parabolfelgen vom Audi TT (altes Modell)

 

Gruß Audi TDI+++... der 8 und 5mm gefahren hat, und jetzt nur noch 8mm hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt ja die Winter- und somit auch Garagenzeit.

Dann fallen nicht nur Blätter zu Boden, sondern auch die Kotflügelkanten.

Und im Frühjahr sprießen dann wieder die Blätter und auch die Distanzscheiben. :D

 

Ich weiß, Schwachsinnstext.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ralle

Jetzt kommt ja die Winter- und somit auch Garagenzeit.

Dann fallen nicht nur Blätter zu Boden, sondern auch die Kotflügelkanten.

Und im Frühjahr sprießen dann wieder die Blätter und auch die Distanzscheiben. :D

 

Ich weiß, Schwachsinnstext.....

 

Du Poet Du! :D :D

 

Ich hab mal ein wenig mit Photoshop gespielt, jetzt habe ich meine Fahrwerksmodifikation schon heute drin :WTR::LDC

 

1a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt bin ich auch noch einmal mit Bildern da.

Frühere Bilder (als Vergleich) sind auf Seite 16 damals von Spacewalker frendlicher Weise eingestellt.

Nach diversen Umrüstaktionen Bolero,TFL, RNS-E, Mittelkonsole und jetzt ganz frisch Sportledersitze mit Popowärmer in Perlnappa-Beige hat sich das Aussehen doch grundlegend geändert. Aber seht selber... :D

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulrich

Riesengroßes Kompliment, der Wagen sieht mal richtig klasse aus :TOP:

Mit den hellen Sitzen und dem Schwarz rundherum ensteht ein schöner Kontrast, der den A2 edel wirken lässt. Und dazu noch die TT-Pedale *neischbin*

 

Wie gesagt, sehr sehr schön geworden

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.