Zum Inhalt springen

4. Münchner Schraubertreffen - 06.02.2010


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der Halle lässt sich ideal zwischen den Hebebühnen schrauben. Vorallem ist die Werkstatt sehr gut beheizt!

 

Ja, da passen ja locker 2-3 A2s zwischen die Hebebühnen... wird dann auch kuschelig.

 

Sind die beiden komischen Bastelbaustellen (BMW, A-Klasse) eigentlich noch da und blockieren die beiden Hebebühnen?

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Kisten waren doch beim letzten Schraubertreffen schon weg, oder ?:kratz:

 

Da war ich aber nicht da.... Mein Auto funktioniert ja seitdem letztem Mal bestens.... :rolleyes:

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch irgendjemand der sich mit Drosselklappenreinigung beim 75 PS-Benziner auskennt? Diesmal glaube ich schwer daß es meine Bekannte mit ihrem Kügelchen schaffen wird (sie muß auch, weil ihre Kugel derzeit laufend abstirbt bei Standgas - deshalb tippe ich einfach auf DK).

Andere Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben wir es das letzte Mal gemacht. Ich kenn allerdings nicht den Unterschied zum Benziner. Ich habe noch nen Motorreiniger hier, damit kannst Du es sauber machen. Ich weiß aber leider noch nicht, wie lange ich da sein werde, sollte ja eigentlich lernen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt. :o

Na ja, der Student ist moment nicht immer 100%ig geistig anwesend.

 

Also dann: Helfe gern! Ich bringe Reiniger, Tücher und Hände mit. Allerdings muss sichergestellt sein, dass einer VAG anwesend ist! Stand da nicht was irgendwo? Ich guck mal die letzten Seiten durch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wenn ich zeit hab schau ich vielleicht auch vorbei..

 

stabi klonkt trotz neuer gummis manchmal, da möcht ich mal nachschauen :huh:

und vielleicht kann mir irgendwer beim einstellen von der motorhaube helfen

 

@dieselzerstoibe:

drokla kann ich aus- und einbauen , ich hätt auch noch aceton daheim wenns is

anlernen im vagcom muss ned sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc: Kannst Du mal Deine Dose Unterbodenschutz mitbringen? Würde Dir gerne so ein, zwei Kleckse von dem Zeugs für meinen (vom Stabi malträtierten) Längsträger abkaufen bzw. mir schenken lassen...

 

Danke vorab!

 

Und nochmal die Frage nach 'nem VAG-Com. Haben wir eines dabei? Würde gerne noch meine beiden Schlüssel an ein neues KSG anlernen.

 

Auch hier: Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Welches das vom Nachtaktiven ist, weiß ich auch nicht. Der Flyingfuse hätte auf jeden Fall das richtige. Wollte Kane nicht auch kommen?? ;) Der hätte auch ein richtiges.

 

 

So, jetzt wäre es doch mal an der Zeit eine Liste für die Anwesenheit zu machen. Bitte auch schreiben, was gemacht werden soll, was mitgebracht wird etc. Ihr kennt ja das Spiel! ;)

 

 

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft überall, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (...; ...; ...)
  3. Nachtaktiver (...; ...; ...)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. xxx (...; ...; ...)
  7. xxx (...; ...; ...)
  8. xxx (...; ...; ...)
  9. xxx (...; ...; ...)
  10. xxx (...; ...; ...)
  11. xxx (...; ...; ...)
  12. xxx (...; ...; ...)

 

 

So, ich hoffe die Formatierung funktioniert, dann ergänzt mal bitte weiter!!!

Bearbeitet von Bedalein
Tja, Format wollte doch erst nicht so..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei jeden, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (...; ...; ...)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. (...; ...; ...)
  7. (...; ...; ...)
  8. (...; ...; ...)
  9. (...; ...; ...)
  10. (...; ...; ...)
  11. (...; ...; ...)
  12. (...; ...; ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei jeden, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (...; ...; ...)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)

update:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei jeden, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (...; ...; ...)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)

Bearbeitet von troub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (...; ...; ...)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (..., ..., ...)

Wenn Du jetzt was ändern willst, einfach kopieren und ändern. Wenn das Format nicht stimmt, kümmere ich mich drum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)

A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )

Nachtaktiver (...; ...; ...)

Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)

Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)

Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)

Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)

Degimon (AMIGO; ...; ...)

troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)

chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)

 

So, ich hoffe die Formatierung passt, hier stehen bei copy & paste in der Vorschau keine Nummern mehr drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Beda (keine Arbeiten; hilft bei allem, kann aber evtl nicht den ganzen Tag; bringt wie immer Spezi)
  2. A2-s-line (langen 5ten Gang einbauen; neue Winterreifen auf Felgen ziehen und montieren; evtl. Heckstoßstange ab und Entlüftungsklappen checken; noch evtl.er Glühkerzen tauschen; beide Schlüssel an's neue KSG anlernen; N.N. )
  3. Nachtaktiver (...; ...; ...)
  4. Dieselzerstoibe (Drosselklappe; ...; ...)
  5. Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  6. Bruder von Audi-IN-A2 (AMIGO; ...; ...)
  7. Rafterman20 (AMIGO; ...; ...)
  8. Degimon (AMIGO; ...; ...)
  9. troub (5ter Gang, Kühlflüßigkeitsverlust und Kühlerlüfterproblem; helf überal mit; find mein Audi-Felgenschlüßel nicht mehr... kann man das Schloß knacken?? welches Getriebeöl is am besten??)
  10. chrissiemuc (neue Feder 2 rein, Feder eins evtl verrutscht , Fehler Bremslage in der Anzeige)

fixed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.