Herr Rossi

Stammtisch NRW-Mittel-Nord-West-(Süd) beim Roadstop in Essen am 21. Mai

Na, was sagst du zu dem Treffen?  

20 Stimmen

  1. 1. Na, was sagst du zu dem Treffen?

    • Toll!
      4
    • Finde ich prima!
      6
    • Klasse, endlich mal wieder!
      10


Recommended Posts

Hallo, A2-Freunde im In- und Ausland!:rolleyes:

 

 

Der Frühling ist mit der DHL eingetroffen und die Freiluftseesong (NL: Openlucht-) ist eröffnet.

 

 

Der erste Stammtisch der hiesigen Region Nord-Mittel-Westdeutschland in diesem Jahr steht an.

 

 

Und wie es sich für so alte Trucker wie uns gehört, treffen wir uns am . . .

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, den 21. Mai 2010,



 

18:00 Uhr :racer:

 

 

 

 

 

http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Anfahrt.html

 

http://maps.google.de/maps?q=roadStop+Tres+Amigos&hl=de&ie=UTF8&view=map&cid=8907117643384184496&ved=0CFAQpQY&ei=XTTES6GCI8vAjAeb5t26Dg&hq=roadStop+Tres+Amigos&hnear=&ll=51.419122,6.982841&spn=0.075685,0.218353&z=13

 

 

 

Auf ein Treffen mit alten und neuen Bekannten.

 

Gruß

Euer HR

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Pfingsten die Omma wieder gen Heimat chauffieren. Wenn ich es unterbringen kann, bin ich gerne dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte gerne mal vorbeigeschaut, so weit westlich wäre mal interessant :), aber zu diesem Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich noch außerhalb Deutschlands........... :( Vielleicht ein anderes Mal.

 

Allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da an einem Freitag könnte es passen.

 

Hätte dann jemand eine Schlafgelegenheit für mich? Denn nach dem Treffen noch 2,5 Stunden heimfahren wäre sicherlich nicht so schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja mal mein Kommem androhen! Bis Essen fahr ich ja nur 100 Km. Ein Treffen im Sauerland wäre interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann immer und komme.

 

Das interessiert hier keinen! :huh:

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Sollte klappen......Termin habe ich zumindest schon mal gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das die Absager jetzt irgendwen runterziehen...

 

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Weitere Absagen nehm ich persönlich. :D

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie.

VAG-COM habe ich dann auch wieder dabei.

 

Gruß

Phoenix

 

PS: Falls jemand mit VAG-COM Codierungen bei seinem A2 anpassen möchte, wäre es gut wenn er die nötigen Infos dafür (Anpassungsblock+Codierung)mitbringt, da ich Sie nur für wenige Funktionen auswendig weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wieder neue Gesichter gesehen zu haben.

 

Durnesss hatte wohl wieder die längste Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden