Es muss mehr RUMS in die Kugel
-
Aktivitäten
-
6
-
6
Farbe des Dachhimmels
Edit: Der Himmel scheint im Aufkleber nicht hinterlegt, oder gibt es einen Ausstattungscode für Himmel mir Oss und ohne Oss mit jeweiligem Farbcode dahinter? Edit2: aktE sagt folgendes: Du hast 11 99-08 05 75N platin Dort sind die Farbcodes des Himmels bei für die jeweiligen Innenfarbencodes hinterlegt. grauer Himmel: platin 75N / E59 beiger Himmel: twist (beige) 1RS schwarzer Himmel: soul (schwarz) 4PK sind die jeweiligen Farbcodes hinter der Teilenummer des Himmels. -
6
Farbe des Dachhimmels
Farbe description part colour code interior code Swing (dark grey) 26Z, 24S, 27X YB Twist (beige) 4QC, 1RS, 5QQ, QPS YC, NV, YC Soul (Black) 6PS, 73G, 25D, 4PK, 7PE, QAJ, 24A NE, NN, NP, NT, NU, QE, YA, YH, YJ, YK, YL Platinum (light grey) EC3, E59, E82, QPR NH, YG -
6
Farbe des Dachhimmels
Ja klar, da ist die Farbe der Innenausstattung hinterlegt. guckst du wiki https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Ausstattungscodes -
5
[1.4 AUA] Neuer Ölmessstab geht nicht rein.
Der "Ölpeilstabführungsschlauch" (schönes Wort!) bzw. diese Einheit aus Ölpeilstb- und Öleinfüllrohr ist am oberen Ende nur jeweils eingeklipst und unten, imMotor mit nur einer Schraube befestigt. Lässt sich ganz einfach ausbauen, daher würde ich der Empfehlung von @Deichgraf63 folgen und das Ganze im ausgebauten Zustand mal prüfen. -
11
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Audi wird sich nun vor lauter Anfragen nicht retten können, wann man dieses zeitgemäße Fahrzeug denn kaufen kann....- 4
-
-
-
-
11
-
11
Mein erster A2 wäre jetzt auch 25 Jahre alt geworden. Der hatte EZ 01.07.2000. Laut FIN die #6281. Aus der Karosserie wurden bestimmt schon wieder schöne Getränkedosen oder Aluhüte gemacht..- 1
-
-
27
Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Du musst halt den alten Chrom chemisch entfernen. Das geht, jedoch nicht gerade die gesündeste Arbeit. -
11
Heute habe ich vor der Arbeit mal am Museum vorbeigeschaut. Und was sieht man da. Der A2 ist wieder im Schaukasten ausgestellt.- 12
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.