fmbw10

Der Osten wird für kurze Zeit von unseren Kugeln übersiedelt

Recommended Posts

Gast Audi TDI

Ohne zumindest eine Orientierung zum Termin bringt das soch nicht so viel oder?

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr anmelden für Treffen sondern einfach erscheinen wenn ich Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr anmelden für Treffen sondern einfach erscheinen wenn ich Lust habe.

 

[OT]

So eine Einstellung macht es den Organisatoren von Treffen nicht gerade einfacher:rolleyes:.

Eine Anmeldung, auch wenn sie erst ein paar Tage vor dem Termin passiert, finde ich schon angemessen.

[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

ohne Termin brauch ich nicht zusagen, mit Termin sieht die Sache anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne zumindest eine Orientierung zum Termin bringt das soch nicht so viel oder?

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr anmelden für Treffen sondern einfach erscheinen wenn ich Lust habe.

 

Will doch vorab nur 'ne überschaubare Teilnehmerzahl...

 

Ich "Dackel" versuche, etwas auf die Beine zu stellen,

was die vorort bis heute nicht zustande bekommen haben.

 

Ich kann's auch gleich wieder bleiben lassen, Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse, hängt natürlich auch vom Termin ab ob ich kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Wie wäre mal ein Ort? So klein ist der Ostdeutsche Raum ja nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann plane ca. 10 Mann/Frau

 

Die Antwort ist wirklich Klasse, ...ich stehe am Anfang der Planung :D!

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:

 

  1. fmbw10 (definitiv)
  2. tho (wenn es passt)
  3. a2-701 mit Begleitung (wenn es passt)
  4. Mr.X (wenn es passt)
  5. Mr.Y (wenn es passt)
  6. Mr.Z (wenn es passt)
  7. Mrs.X (wenn es passt)
  8. Mrs.Y (wenn es passt)
  9. Mrs.Z (wenn es passt)
  10. Kurzentschlossener 1 (wenn es passt)
  11. Kurzentschlossener 2 (wenn es passt)

Siehste sind schon 11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal den Zeitraum Mitte Mai/Mitte Juni vor.

 

Und letztendlich sieht man weiter. Gruß Harry ;), ...bin am Anfang,

 

würde mich aber freuen, wenn viele von euch teilnehmen würden.

 

p.s.: Wie gesagt, das Programm ist noch offen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......was die vorort bis heute nicht zustande bekommen haben.

 

Charme hast Du ja, das muss man Dir lassen.

Allerdings vergisst Du dabei, daß hier im Osten auch schon 2 Jahrestreffen statt gefunden haben, wenngleich beim 2. viele Organisatoren und Strippenzieher von "auswärts" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz belebt das Geschäft:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...daß hier im Osten auch schon 2 Jahrestreffen statt gefunden haben...

 

...und warum wird dann immer rumgejammert: Im Osten nix los ?!?

 

Konkurrenz belebt das Geschäft:janeistklar:

 

...plane etwas nordöstlicher und ohne Terminüberschneidung :D.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wenn der Termin passt und das Ziel "sehr" nördlich ist, könnte ich mir vorstellen, da zu sein :D

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es passt komme ich auch. Wird mal Zeit nach fast fünf Jahren A2!

Dem kann ich nur zustimmen :)

Also, es trifft für mich auch zu :D so wars gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir die nächsten zwei Wochen ein attraktives Programm und 'nen Termin, ...wahrscheinlich wird's ein WE :)!

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's passt, zeitlich wie lokal, wär ich auch gerne mal dabei. Nördlicher Osten klappt prima.

 

flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überlege mir die nächsten zwei Wochen ein attraktives Programm und 'nen Termin, ...wahrscheinlich wird's ein WE :)!

 

Gruß Harry ;).

 

sind die zwei Wochen schon um:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und wie ist der Stand der Planung heute - gibts schon was Neues vom Planungskommitee`?

 

Das Planungskommitee besteht z. Z. "nur" aus mir, aber vielleicht kommt ja noch etwas Fräuliches hinzu :rolleyes:, ...also gebt mir/uns noch 'n bissl Zeit :).

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ruhig austrinken und schlafengehen :), ...die Einladung von Mäuschen und von mir kommt noch :D...

 

Gruß Harry ;).

ich dachte ihr seit schon ein Team:kratz:

..oder gibt es von Mäuschen auch noch was?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon ein Team, nur Mäuschen macht z. Z. Urlaub

und dann kannste halt schlecht planen :).

 

O. g. Thread kommt definitiv. Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie sieht's aus? Ist im Osten doch nichts los? :D

 

*duck*und*wech***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt bedauerlich. In Brandenburg z. B. gibt es wunderschöne Gegenden (traumhafte Natur, glasklare Seen), wo nur leider kaum einer bis keiner mehr wohnt, da die Jungen alle gezwungenermaßen in die Stadt gezogen sind, um Arbeit zu finden.

 

 

Ich persönlich würde mir wünschen, dass sich viel, viel mehr ehemals Westdeutsche einfach mal richtig trauen, den wunderschönen östlichen Teil unserer Republik zu besuchen, und sich auch einfach mal vielerorts positiv überraschen lassen..........

Also, kommt, liebe Kugelfreunde aus ganz Deutschland! :D

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme alleine schon wegen der babypopoglatten Autobahnen gerne zu euch :janeistklar:

 

Tobias, der schon sehr oft auf der Müritzer Seenplatte unterwegs war:jaa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

 

Tobias, der schon sehr oft auf der Müritzer Seenplatte unterwegs war:jaa:

Hehe, war ich vor zwei Wochen auch beim Warnemündeurlaub im Sonnenschein. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das ist echt bedauerlich. In Brandenburg z. B. gibt es wunderschöne Gegenden (traumhafte Natur, glasklare Seen)...

 

...Ich persönlich würde mir wünschen, dass sich viel, viel mehr ehemals Westdeutsche einfach mal richtig trauen,

den wunderschönen östlichen Teil unserer Republik zu besuchen, und sich auch einfach mal vielerorts positiv überraschen lassen...

 

Also, kommt, liebe Kugelfreunde aus ganz Deutschland!

 

Ein herzliches Dankeschön an Mäuschen! Du hast mich wieder mal bestärkt, dieses Treffen zu realisieren.

 

Ich denke, gemeinsam können und werden wir ein interessantes und nachhaltiges Programm gestalten.

 

Ich schlage mal den Zeitraum Mitte Mai/Mitte Juni vor...

 

Der vielen Regio- und des Jahrestreffens wegen im oben genannten Zeitraum, erscheint mir jetzt ein Termin im Spätsommer sinnvoller.

 

Damit lässt sich das Programm auch in Ruhe und ohne Zeitdruck ausarbeiten. Ich denke, ihr seid einverstanden? Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein interessantes und nachhaltiges Programm gestalten.

 

Nachhaltig? Wollt Ihr Bäume pflanzen? *duck*und*wech** :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme alleine schon wegen der babypopoglatten Autobahnen gerne zu euch :janeistklar:

 

:jadas:

 

Aber genau das. Ich war erstaunt als ich letztes Jahr meine Oma besucht habe. Die Autobahnen sind allererste Sahne! Diesen Zustand wuenscht man sich im schoenen Bayern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur ein weniger hartes Fahrwerk einbauen und es fährt sich butterweich! :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dann weiss ich ja nur nicht dass die Strassen schlecht sind. Weiche Fahrwerke sind Betrug am Popometer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://popometer.de/ :kratz:

 

 

 

Hinweis vom Moderator

Ermahnung an mich und Bitte an alle anderen:

 

Wir driften ganz schön weit ab! Da sag mal einer hier wäre nichts los! :D

Also bitte wieder zurück zum Thema, damit das endlich mitm Ost-Treffen klappt!

bearbeitet von Bedalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen "...hier wäre nichts los...", ...hier gibt's noch was dieses Jahr :D,

 

aber lasst uns bitte erst mal in aller Ruhe planen, Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden