[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
-
Aktivitäten
-
16
Verzweifelte Fehlersuche um Sicherung 31 + ABS+ Motorkontrolleuchten
Hi Jojo, ich gehe kein Risiko mehr ein und kaufe bei Audi die Originalteile. Viele liebe Grüße! Uli -
16
Verzweifelte Fehlersuche um Sicherung 31 + ABS+ Motorkontrolleuchten
Welches AGR wurde hier verbaut, von Pierburg oder Audi ( Pierburg AGR-Ventil Art.-Nr.: 7.28248.17.0 ) oder sind beide gleich ? Grüße Jojo -
37
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Lieber Vorstand @a2-701 @morgoth @Durnesss @DerWeißeA2 @alleswirdgut2, könnte man hier nicht eine E-Mail mit einem Aufruf an alle Mitglieder versenden. Ggf. mit Verweis auf den Thread im Forum oder sich per Mail bei euch anzumelden. Und vielleicht ist es ja auch möglich, eine E-Mail an alle Benutzer den Forums zu senden. Wenn es hier einen entsprechenden Datenstamm gibt, den man dafür nutzen darf. Und besteht vielleicht auch die Möglichkeit einen auffallenden Störer auf der Startseite des Homepage zu platzieren. Oder eventuell den Bereich "Bilder" gegen eine Aufruf zur Anmeldung für die geplante Feier in Neckarsulm vorübergehend zu ersetzen. Ich denke damit würden wir bestimmt noch mehr Teilnehmer für Feier zusammenbekommen. BG olsta -
57
Funkfernbedienung nachrüsten
Das Komfortsystem ist doch nicht von der Motorisierung abhängig. Und wie es scheint, sind ab 2002 die beiden Pins für die Antenne identisch, nur der 2001er Plan weicht ab. -
57
Egal wo die Antenne sitzt, das erzeugt ja kein codiertes Funksignal -
4
Probleme bei der GGE 1.2 TDI
Okay, wenn sie in 5-8 leuchten stecken alle Stecker korrekt. Gehen sie In beiden Durchläufen an oder nur in einem? Falls ja, die Position im Langloch nochmal etwas variieren. Wenn das auch nicht hilft, kann man nur die Gänge von Hand einlegen und im MWB15 die Spannungen entsprechend der Gänge prüfen. Spätestens da sollte was auffallen. Unbedingt vorher den Mitnehmer auf der Schaltwelle ins Getriebe nochmal prüfen. Dort ist eine Nut und eine Bohrung in die die SW10 Schraube eingreifen muss. Das nochmal peinlich genau kontrollieren! -
5
SuperPro Polyurethane Bush Kit SPF2481
Ohne Freigabe, d.h.damit kommt mein Auto evtl. nicht durch den TÜV, hab ich das so richtig verstanden ? -
5
-
13
A2 komplett stromlos
Moin, Viel habe ich nicht geschafft, musste mich auch noch um meinen Allroad kümmern, der muckt jetzt auch noch.... Was ich geschafft habe: Streifensicherung zeigt keinen messbaren Spannungsabfall, scheint also in Ordnung zu sein, Batterie schließe ich als Fehlerursache aus. Bin ein paar mal gefahren, hatte aber keine Probleme wieder zu starten. Ich wollte gerne einmal messen, wenn er nicht anspringt. Um das Massekabel zu messen bzw. zu tauschen muss ich ja an den Massepunkt im hinteren Fussraum unter den Teppich. Wie komme ich fa am besten ran? Muss da die ganze Kunststoffverkleidung vom Einstieg weg? Wenn ja, wie bekomme ich die ab und wie weit muss die runter ? LG Marc -
57
Von welchem Modell genau ist der Plan, wo es umgekehrt ist? Ich gucke das nochmal nach und dann ggf. ergänzen, das ist ja wichtig für zukünftige Nachrüster!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.