Zum Inhalt springen

See Rundfahrt in den Bergen am 17.09.2011


Degimon

Empfohlene Beiträge

Tolle Tour!

 

Bin aber wahrscheinlich in Frankfurt auf der IAA!

Das kannst Du doch auf den Sonntag oder Freitag verlegen und so in die Anreise integrieren. So eine schöne Landschaft siehst Du im Norden doch nicht. Von der Menukarte ganz abgesehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tegelberg wird trotz des Gondelunfalls von uns besucht.

 

'Nen zweiten Idioten wird's zu der Zeit wohl nicht mehr geben.

 

Harry, der die Gegend im Ostallgäu einfach liebt ;).

 

Ihr werdet da aber doch 'rauflaufen - da hat man tolle Blicke auf's Schloß vom Kini.

 

...und Gleitschirmflieger gibts da immer zuhauf...kein Wunder also... wir haben das mal so ne 1/2 Stunde beobachtet: Ich schätze mal so 20% Startabbrüche, glücklicherweise alle noch auf der Rampe...

:crazy:

DSC02990.jpg.89d877a3ac3239225a13663de4d49cb3.jpg

DSC03006.jpg.88cf543a022fec66fb0df2f6f399dd8f.jpg

DSC03007.jpg.222783422b3fe5b5fd8adcc39baf265e.jpg

DSC02999.jpg.ab62a0606e730054d0c2a74943c21d6e.jpg

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird Rauf- und Runtergefahren und oben gut gegessen :D!

 

Gruß Harry ;).

 

 

Harry, denk daran, in der Gondel gibt es kein Klo! Und wenn dann wieder so ein Drachenflieger......................:eek:!

 

@Degimon: Die Woche danach habe ich auch Urlaub und könnte zur IAA fahren (mach ich warhscheinlich auch- Donnerstag, den 22.09) Meine Frau bekommt aber den Freitag den 16.09 keinen Urlaub.:WUEBR: Und in der Nacht vom 16. auf den 17.09 von uns nach Südbayern zu fahren (700 Km) und dann an der Tour teilzunehmen ist ein bischen zu heftig. Schade, ich ahne, was wir verpassen:(!

Wir fahren dafür am Sonntag, den 18.09 für 4 Tage an die Deutsche Weinstraße und lassen es uns gutgehen! Auf der Rückfahrt dann wahrscheinlich zur IAA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür könnte er mir auf'm Weg zur IAA ein paar Kisten Kuchlbauer Bier mitbringen...

 

 

Was brauchst du?? Aber nicht mehr als 4 Kisten. Fahr einfach mit,dann kannst du dir den Kofferraum Vollknalln :D.

 

Der Tegelberg wird trotz des Gondelunfalls von uns besucht.

 

 

 

Bei dieser Rundfahrt ist das von meiner Seite aus nicht eingeplannt und wird auch nicht an diesen Tag nicht Stattfinfden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Infos sind im ersten Post:

 

[...]

Wann? Am 17.09.2011 um 9.30 Uhr ist Abfahrt.

Wo? A 95 AB Nr. 10 Murnau/ Kochel 300 meter nach der Ausfahrt in richtung Murnau

 

1. Degimon

2. fly

3. Bedalein

4. Weißwurscht

5. Audi-IN-A2 + Bruder

6. fmbw10 mit Tochter

7. mamawutz ! + Frau Wutz ?

8. violine73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tegelberg wird trotz des Gondelunfalls von uns besucht...

 

...Bei dieser Rundfahrt ist das von meiner Seite aus nicht eingeplannt und wird auch nicht an diesen Tag nicht Stattfinfden.

 

Ist OK :),

 

wir werden - falls das Wetter mitspielt - im Willkommen im Hotel/Gasthof am See in Schwangau übernachten, dann

sonntags früh die Aussicht vom Tegelberg genießen und mittags noch die Schiffsrundfahrt auf dem Forggensee

nach Roßhaupten machen. Wer dazu noch Lust und Laune hat...

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist OK :),

 

wir werden - falls das Wetter mitspielt - im Willkommen im Hotel/Gasthof am See in Schwangau übernachten, dann

sonntags früh die Aussicht vom Tegelberg genießen und mittags noch die Schiffsrundfahrt auf dem Forggensee

nach Roßhaupten machen. Wer dazu noch Lust und Laune hat...

 

Gruß Harry ;).

 

Dein Gasthof scheint nicht die "Königscard" anzubieten. Damit könntest du kostenlos die Tegelbergbahn nutzen und ebenso kostenlos die Forggenseerundfahrt antreten....

 

http://www.fuessen.de/koenigscard.html

 

 

Gruß Bernd

 

...der diesen Sommer die Vorzüge der Königscard ausgiebig genossen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bei mir kommt noch der fette Beagle mit. Damit es wenigstens den Anschein macht, als würde er sich bewegen.. :rolleyes:

 

1. Degimon

2. fly

3. Bedalein + fetter Beagle

4. Weißwurscht

5. Audi-IN-A2 + Bruder

6. fmbw10 mit Tochter

7. mamawutz ! + Frau Wutz ?

8. violine73

9. -OOOO-

 

 

P.S. wer bringt mir ein paar Visitenkarten mit ?

 

Die gibt's bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir leider meine Tochter nicht ...nicht wegen deinem Beagle :D ...wir haben selbst 'nen Husky-Berner Sennenhund-Mischling :).

 

Die Jugend entscheidet sich einfach kurzfristig anderweitig ...denk' ...wir war'n auch mal so ...was soll's ...ich komme auf jeden Fall.

 

Gruß Harry ;).

 

1. Degimon

2. fly

3. Bedalein + fetter Beagle

4. Weißwurscht

5. Audi-IN-A2 + Bruder

6. fmbw10

7. mamawutz ! + Frau Wutz ?

8. violine73

9. -OOOO-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch werde aber mangels Hotelrückmeldung :( und noch einiger Vorbereitungsarbeit :eek: für die kommende Woche einen Tagesausflug ohne Übernachtung machen (Sorry Harry). Und jetzt geh ich gleich noch zum Getränkehändler beer.gif damit ich mein Versprechen endlich einlösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft Euch morgen nicht über meinen Beagle wundern. Er ist so fett, dass er geplatzt ist und wir ihn nähen lassen mussten. Somit hat er an seiner linken Seite einen rasierten und genähten Bauch.. :rolleyes:

 

--> geplatzt isser zum Glück nicht, aber er wurde gebissen und musste genäht werden.. :yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch werde aber mangels Hotelrückmeldung :( und noch einiger Vorbereitungsarbeit :eek: für die kommende Woche einen Tagesausflug ohne Übernachtung machen (Sorry Harry)...

 

Jetzt habe ich endlich, nach tagelangem Telefonieren, was gefunden und jetzt sagst du einfach ab, ...na gut, ....kann man nichts machen :).

 

Bin also übers WE unten, Angebot bleibt bestehen:

 

...wird doch noch 'n zusätzliches Sonntags-Event.

 

Wer hat Lust? ...

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

war gestern echt klasse :TOP:.

die Rundfahrt...

 

Sollteste d' unbedingt für's nächste Jahr wieder einplanen!

 

 

Danke für das kompliement, ich werde es auf alle fälle im Hinterkopf behalten, nette Leute wie immer und hat spass gemacht. Mal schauen vielleicht finde ich was in Österreich.Aber mit nicht so viel fahren sondern mehr essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft Euch morgen nicht über meinen Beagle wundern. Er ist so fett, dass er geplatzt ist und wir ihn nähen lassen mussten. Somit hat er an seiner linken Seite einen rasierten und genähten Bauch.. :rolleyes:

 

--> geplatzt isser zum Glück nicht, aber er wurde gebissen und musste genäht werden.. :yell:

 

Ist er wenigstens nicht unkontrolliert ausgelaufen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - bin gerade zurück von meiner erweiterten Seerundfahrt.

:D

Nochmal ein großes Dankeschön an Degimon für die perfekte Orga, die tolle Streckenwahl und das stressfreie Guiding.

 

Ach ja, ich hatte ein paar Tage später noch ein zufälliges A2-Treffen in Füssen:

DSC03080.jpg.4962e16da83193db21f3caf13d8e4606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Wolfgang,

viiiiiieeeeelen Dank für die Tour "nachträglich":rolleyes:........ hatte ja im September keine Zeit :(........... aber die Warterei hat sich gelohnt,

die Strecke ist auch im Winter ein Traum !!! :D :D :racer:...........mit so einer netten und lustigen Begleitung sowieso.

Bin jederzeit wieder dabei..........:D

015.jpg.41538e2822536bbb253712597b6e7544.jpg

011.jpg.4b28c885c37c3612a9090778e9493dc2.jpg

008.jpg.92f93294945b214a5697996671bdc8b6.jpg

009.jpg.c467a66eb8cc3393e32126ed45d6be3b.jpg

007.jpg.fb48b28607844318b1c1d1dda46193c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.