Kupplung selber wechseln
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Aktivitäten
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Spaceflooerbox und Dachträger
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Eventuell auch eine Alternative: https://werkzeugbau-rath-shop.de/en/products/rapid-pd-injector-stabilizer-for-audi-seat-skoda-vw?srsltid=AfmBOorQOL7-OQ9mykCaeh8ohK7rfRq0yIsNdx7X_e5a8nZk4ae1EqlZ Etwas anderes konzept als 07eins dinger, aber deutlich günstiger. -
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Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Mit den radsensoren hat das nichts zu tun. Man kann das Teil relativ leicht austauschen. Bei ebay gibt es überholte Teile mit Garantie für übersichtliches Geld. Die erste Frage wäre ob Deine Bremsanlage Mark 20 oder Mark 60 ist. Da gibt es dann nämlich unterschiedliche Sensoren. Hierzu mal ins Wiki gucken. -
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Suche für A2 silber LY7W Stoßfänger hinten. Heckklappe .Träger Stoßfänger und Führungen Stoßfänger R+L
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Hinterachse gesucht
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[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Ich habe soeben den konventionellen KNZ ausgebaut und den von Dir umgebauten rein. Schau mer mal ob ich damit weiter komme. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass nach der Prozedur gestern in Stop die erste Gang nicht eingelegt war. Bin gespannt ob der Hub dann reicht - bin zuversichtlich und berichte weiter. -
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Motor unter Last sehr laut
Habe leider keine Idee aber normal ist es nicht, auch nicht bei der Laufleistung. Es ist schon normal, dass der AMF etwas "brüllt" unter Volllast im Vergleich zu etwas kultivierteren Dieselmotoren, wenn er kalt ist nochmal mehr. Geräuschempfinden ist zwar subjektiv, aber als tackern würde ich das nicht bezeichnen. -
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Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Also… war in der Werkstatt und der Drehratensensor zeigt im Stand verschiedene Werte an. Ist er dann defekt oder ist das der Sensor am Rad? Die Werkstatt meinte, es ist der Drehratensensor. Bekommt kan so ein Teil noch neu? Und wenn ja, bestimmt sehr teuer,oder? Für Tipp wäre ich Dankbar -
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Motor unter Last sehr laut
Hallo zusammen, ich habe direkt meine erste Frage und hoffe, dass jemand von euch das Problem kennt oder sogar schon eine Lösung gefunden hat: Mein A2 ist unter Last sehr laut. Es klingt wie ein starkes Diesel-Tackern, fast schon metallisch dröhnend. Das Geräusch ist auf der Fahrerseite deutlich lauter als auf der Beifahrerseite und wird bei warmem Motor etwas leiser. Im Leerlauf oder beim Hochdrehen ohne eingelegten Gang ist alles unauffällig. Auch beim normalen Dahinrollen auf der Landstraße oder Autobahn hört man nichts Auffälliges. Aber sobald ich Gas gebe, kommt dieses laute Tackern wieder – und zwar deutlich hörbar von vorne links. Die PD-Elemente habe ich bereits getauscht, da ich zunächst die Einspritzdüsen im Verdacht hatte. Das Getriebe ist leider auch nicht mehr im besten Zustand – die Gänge müssen sehr vorsichtig eingelegt werden, damit es nicht kracht. Die Motorlager (Gummilager) sehen soweit gut aus. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Oder ist dieses laute Motorgeräusch bei hoher Laufleistung vielleicht sogar normal? Der A2 hat mittlerweile 300.000 km auf dem Tacho. Viele Grüße aus Memmingen
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