17.NRW Schraubertreffen in Legden - 12.10.2013
-
Aktivitäten
-
2
Fehler P0170 und später auch gern P0420
Hallo Manuel2, das widerspricht ja nicht unbedingt meiner Methode. Habe mit VCDS mal alles mitplotten lassen, auch da bleibt es bei mehreren Fehlern. Deshalb das Kochrezept... -
0
Warnlampen ABS/ESP am Armaturenbrett leuchten sporadisch
Hallo, habe den Fehler F 84 " Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck" verbunden mit leuchtenden Warnlampen. Wahrscheinlich der Bremskraftverstärker. Altes MK20 System ,mit Schalter verbaut im Bremskraftverstärker. Wie lange dauert der EIN-/Ausbau? Wurden in den Baujahren 2000/2001 immer die gleichen Bremskraftverstärker verbaut? Was ist bei der Suche nach gebrauchtebn Ersatzteilen zu beachten? Gibt es in der Nähe von Köln eine Werstatt, die sich auf A2 spezialisiert hat? Wär klasse, wenn mr jemand helfen könnte. Habe einen 1.4 Benziner Bj. 2001. Vile Grüße -
2
A2-Freunde um Freiburg
Bin zwar vom westl Bodensee, bei Singen a. Hohentwiel, aber sooo weit is Freiburg ja nicht... @Salad Die Idee mit Termin und....so is 👍 -
2
A2-Freunde um Freiburg
Hallo Lexi, das Interesse rings um war ja mehr als bescheiden Glaub hier im Hoch-/Südschwarzwald und Freiburger Ecke sind wir leider nicht so viel Aktive. Wenn wir mal mind. 5-6 Leute zusammenkriegen würden, wäre ja das schon mal ein Schritt. Gib doch einfach mal einen Termin und Ort vor mit einigem Vorlauf, vielleicht melden sich dann noch ein paar A2-Freunde. Gruß aus dem Südschwarzwald, Klaus -
4
-
18
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Die Länge stimmt und das Ding geht hinter dem Ausgleichbehälter durch einen Kabelbinder an die linke Radhausschale. Der Schlauch ist extrem wichtig, damit die Hydraulikeinheit nicht absäuft.- 1
-
-
4
Hinterachse Feder verrutscht?
Könnte auch sein dass oben ein Teil der Feder abgebrochen ist und deshalb die Zentrierung fehlt.- 1
-
-
18
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Und ist der wirklich so kurz? -
81
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Hey, bin mir nicht ganz sicher ob es hier hergehört... (gerne sonst löschen) auf Hinweis aus diesem Forum will ich mit dem 3ten Zahnriemenwechsel 1.4 TDI AMF auch die Ölpumpenkette mitmachen. Nun hab ich das Ziel vor Augen. Konnte bisher nicht weitermachen, da kein passender Kurbelwellenzahnrad vorhanden. Kommt hoffentlich aber Mittwoch/Donnerstag. Auf den ersten Blick sieht der Verschleiß der Kette/Zahnräder noch ok aus für 305.000 km oder ist die vllt schonmal neugekommen? Scheint es als würde die Kette schief laufen? Grüße Jonas -
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.