Jump to content

Roadstop, Essen am 27.11.2014, 18:00 -->

bret
 Share

Recommended Posts

Wer hat lust? Oder hat jemand ein besseren Vorschlag?

[*] Bret

- Bret

A2 Forum - Roadstop-Stammtisch, der 23ste

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

Lokalität: Welcome you ...

Anfahrt: Anfahrt

Edited by Ingo
Links eingefügt ;)

Hmm, wenn mich jemand gegen 18:00 in Düsseldorf am Hbf abholt und um 21:25 in Essen* am Hbf absetzt, dann komme ich auch.

Oder Achim, kommst Du mit dem Auto?? :D

*es muss nicht zwingend Essen sein, ich muss nur irgendwie mit dem Zug nach Hanau kommen. Ich suche mal, was am günstigen wäre

Edited by A2-s-line

Also auf dem Hinweg in D'dorf abholen? Sehr gut!

Heimzugs gäbe es für mich folgende Optionen:

21.25 ab Essen Hbf

21.27 ab Mülheim (Ruhr) Hbf

21.41 ab Wuppertal Hbf

21.55 ab Düsseldorf Hbf

Ich weiß nun nicht, welcher der Bahnhöfe ab Roadstop der sinnigste wäre... Spätere Fahrten sind nicht drin da ich gerne nochmal in's Bett will, bevor ich am Freitag wieder arbeiten gehe :rolleyes: Bei den vorgenannten Verbindungen bin ich irgendwann rund 01.00 zu Hause

So, also die Heimfahrt erfolgt ab Essen, 21:25. Hat den Vorteil dass ich bis Frankfurt nicht mehr umsteigen muss.

Also Ingo, holst Du mich in D'dorf ab und bringst mich nach Essen?

fehlt Dir was...

Fahrerlaubnis ? smiley_undwech.gif

janz jenau...

So, Änderung im Plan: Mein Kollege setzt mich direkt am Roadstop ab, es muss mich also niemand einsammeln. Nur die Ablieferung an den HbF Essen wäre nett ;)

Wäre denn ein früherer Start des Treffens denkbar? Denke, ich werde so gegen 18.00 vor Ort eintreffen...

Mir passt ein Beginn um 6 nicht so gut:

1. bin ich immer bis gg. 6 im Office

2. hätte ich, wenn ich um 6 im RoadStop sein müsste, wg. des Berufspendlerverkehrs eine um mindestens (!) 50% verlängerte Fahrzeit.

ich bin beim Schulen in KR, also weiss ich nicht genau wann ich freihabe. Soll ja 45min dauern von dort, ich denke 1800 bin ich vor Ort.

Allerdings werden wir wohl ein paar Stunden da sein, denke ich :)

- Bret

Habe gerade diese Seite studiert:

http://www.selbsthilfe-beratung.de/sich-unter-druck-fuehlen.html

Ist mir aber alles zu kompliziert.

Ich habe daher beschlossen zu erscheinen.:jaa:

Schau doch auch einmal unter: Klasse-Domains sparen Geld - nutzen Sie Ihre Chance! nach:D:D:D

EDIT: Doppelpost

Edited by Papahans
Doppelpost

Hallo zusammen!

Nachdem mein Auto während der letzten zwei Wochen in einer Reha-Werkstatt gewesen ist, würde ich auch gerne an den nächsten Stammtisch teilnehmen.

Während dieser Zeit wurde mal eben folgendes eingebaut: behindertengerechte Einrichtungen für Blinker, Warnblinker, Beleuchtung, Nebelschlusslicht, Ventilator und weitere. :D :D

Lg

Nobbi

Hallo zusammen!

Nachdem mein Auto während der letzten zwei Wochen in einer Reha-Werkstatt gewesen ist, würde ich auch gerne an den nächsten Stammtisch teilnehmen.

Während dieser Zeit wurde mal eben folgendes eingebaut: behindertengerechte Einrichtungen für Blinker, Warnblinker, Beleuchtung, Nebelschlusslicht, Ventilator und weitere. :D :D

Lg

Nobbi

"mal eben folgendes eingebaut" ist gut:janeistklar:!

Tage, Wochen, fast Jahre hat das gedauert. Bin echt gespannt wie das jetzt alles funktioniert.:jaa:

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne kommen, allerdings ohne A2. Der ist schon abgemeldet. Ist mir für den Winter einfach zu schade. Wird die Anreise mit einem alter Nissan auch akzeptiert?

Übrigens habe ich einen Flachbettwischer aus dem Zubehör für ältere Scheibewischerarme abzugeben (Fehlkauf). Der passt auf die neueren A2 nicht, ich habe aber gehört, dass frühe A2 die alten Wischerarme mit Hakenaufnahme hatten. Kann den jemand gebrauchen?

Gruß

Horst (OPÖL)

bin mit ein Mondeo kombi unterwegs. 1,6T? keine Ahnung, ist nicht schlecht.

Ich habe dabei 2 Server-Rails die irgendwannmal nach Tichy müssen. Wer will die mitnehmen? 3.7kg oder so, 80cm oder so lang. Sperrig eher als schwer!

Danke und bis morgen!

- Bret

bin mit ein Mondeo kombi unterwegs. 1,6T? keine Ahnung, ist nicht schlecht.

Ich habe dabei 2 Server-Rails die irgendwannmal nach Tichy müssen. Wer will die mitnehmen? 3.7kg oder so, 80cm oder so lang. Sperrig eher als schwer!

Danke und bis morgen!

- Bret

Wenn Tichy am 20.12. nach Legden kommt, kann ich die mitnehmen. Liegen dann halt 3 Wochen bei mir.

#34 Nupi "Bin echt gespannt wie das jetzt alles funktioniert."

Momentan funktioniert noch nicht alles, aber das Auto ist schon verkehrssicher.

Die Fernbedienung :D muss noch einen optimaleren Platz am Lenkrad finden. Desweiteren muss der Lichtsensor für das Automatische einschalten der Scheinwerfer neu programmiert werden.

Den langen Rest der :( "never-ending-story" :( werde ich vor Ort erzählen, denn das Schreiben ist für mich viel zu aufwändig!

Wegen dieser Sache werde ich später in der Gaststätte eintreffen, aber ich komm auf jeden Fall. :)

Lg

Nobbi

Wenn Tichy am 20.12. nach Legden kommt, kann ich die mitnehmen. Liegen dann halt 3 Wochen bei mir.

Ich kann am 5.12. noch eine Transportmöglichkeit nach Paderborn anbieten, falls gewünscht das Gut DiemitdemGolftanzt mitgeben.

Ich kann am 5.12. noch eine Transportmöglichkeit nach Paderborn anbieten, falls gewünscht das Gut DiemitdemGolftanzt mitgeben.

Das ist gut. Dann nehmen wir die Teile morgen mal in Empfang.

Tichy wollte sie evtl. auch bei mir abholen, bzw. wir hätten uns irgentwie getroffen.

So, ein kurzes, nettes Treffen ist für mich leider schon zu Ende, ich sitzeschon wieder im Zug.

War wie immer eine lustige Runde mit lekker Bierchen und lekker Essen.

Danke an Ingo für den Shuttle zum Bahnhof ;)

Bis bald mal wieder..!