Von 1.6 FSI auf 1.4 Benzin wechseln?
-
Aktivitäten
-
552
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Liste von Interessenten für eine Neuauflage der Platinen (Ziel: mindesten 15 Stück): #001 Verratnix, 1 Stück #002 theno, 1 Stück #003 LamaV10, 1 Stück -
522
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Bei wievielen rpm ist er denn bei 100km/h? -
459
-
15
[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschläuche aufgequollen, geplatzt
Hi, der gates geht da eigentlich für mein Gefühl optimal drauf. Der Schlauch ist wie gesagt marginal zu lang aber richtig gedreht passt er mega von Preis/Leistung. Macht bei mir seit 20 bis 30tkm jetzt nen guten Dienst! -
11.380
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
man könnte als langjähriger Besitzer jedes Mal vorm Tüv etwas runterdrehen lassen. Ich kenne einen, der hat seinen Kilometerstand jedes Jahr hochdrehen lassen, irgendwie wegen der Steuer. -
522
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Nach einigen 1.000 km mit Übersetzung 0.62 im ATL bin ich hoch zufrieden. Ab 1250 Umdrehungen kann man auch leicht bergauf mit konstanter Geschwindigkeit fahren. Auf Langstrecke mit überwiegend 1950 Umdrehungen sind Verbräuche von 3.4 L erreichbar. Das Geräuschniveau ist sehr angenehm. Autobahnsteigungen können fast immer im 5. Gang gefahren werden.- 1
-
-
459
-
11.380
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier in Lettland kann man den KM-Stand in der TÜV Datenbank abfragen. Jedes Auto müss jährlich zur Untersuchung. Also fast unmöglich was zu machen … -
9
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Na dann mach mal und viel Spass beim Ausprobieren. Aufbereitete kannst aber knicken, die wurden bereits ausgiebig getestet und funktionieren vielleicht ein Jahr oder wenige 1000km oder dein ATL läuft schlechter wie ein 61 PS ANY…. -
7.015
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danke, aber das hat sich erledigt, ich hole Wagen am Dienstag nach dem Treffen selber ab.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.