Alufelgen im Winter?
-
Aktivitäten
-
2
Neu hier - A2 als erstes Auto
Servus aus dem gleichen Landkreis und willkommen bei den Aluverrückten! Der FSI ist jetzt nicht meine Spezialität, aber bei allen anderen Sachen kann ich mir die Diva gern mal anschauen. -
2
Willkommen bei den Aluverrückten. Mit dem 1,6er hast du dir eine kleine Diva angeschafft. Wenn er läuft ist´s geil. Wenn er rumzickt nervig. Gibt aber genug Infomaterial im Forum um ihn zuverlässig am Laufen zu erhalten. Einfach mal einlesen. Grüße aus der südöstlichen Münchner Ecke -
2
Hallo zusammen, ich hab mir Anfang Februar endlich den Traum vom ersten Auto erfüllt und mir einen A2 in rot gekauft🤗 er steht super gut da für sein Alter, ist der 1.6 FSI in rot mit 140.000 km, PDC und SHZ. War auch davor schon hier am stöbern und hab ein paar kleinere Mängel, wo ich auf eure Hilfe hoffe und wollte generell mich mal hier vorstellen ☺️ Folgende kleine Mängel hab ich entdeckt: - die Kofferraum Verkleidung innen ist abgefallen und ich bekomm sie nicht mehr rein (vllt gibts da Tipps) - den Rest ergänze ich später… bin noch auf der Arbeit in der Mittagspause wollte aber mal einen Anfang machen- 2
-
-
4
Stammtisch zum Winter-Ende in 58452 Witten am 20.03.2026
Teilnehmer : 1. Zweierlehrling 2. Nupi, evtl. mit Gattin (vom Rückweg aus Wetzlar kommend wegen des Audi A2 Jahrestreffen) 3. ANY-Fahrerin 4. Fred Wonz 5. Durnesss 6.- 1
-
-
196
-
4
Teilnehmer : 1. Zweierlehrling 2. Nupi, evtl. mit Gattin (vom Rückweg aus Wetzlar kommend wegen des Audi A2 Jahrestreffen) 3. ANY-Fahrerin 4. Fred Wonz- 2
-
-
4
Teilnehmer : 1. Zweierlehrling 2. Nupi, evtl. mit Gattin (vom Rückweg aus Wetzlar kommend wegen des Audi A2 Jahrestreffen) 3. ANY-Fahrerin (werde mal wieder früher von der Arbeit abhauen)- 2
-
-
18
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; evtl. Camping; nein; ja; ja AudiA216RS; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus ja; Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; vorauss. Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja- 1
-
-
4
Kenn ich den Laden! Datum : 20.03.2026 Freitag Uhrzeit : 19 Uhr Grüße in die Runde! Teilnehmer : 1. Zweierlehrling 2. Nupi, evtl. mit Gattin (vom Rückweg aus Wetzlar kommend wegen des Audi A2 Jahrestreffen)- 1
-
-
15
Retro Classics Stuttgart | Do. 19.02. - So. 22.02.2026
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Es war für mich auch ein neues Erlebnis mal nicht als Besucher, sondern quasi als Aussteller auf der Retro zu sein. Es war eine super Truppe aus den diversen Clubs die unter dem ACI Dach den Messestand bereichert haben. Danke auch an @Seb Gurkyh für seine Unterstützung und die tollen Aufkleber, die er Extra für die Retro hat machen lassen! Hat wirklich Spass gemacht unsere A2- Leidenschaft mit Interessenten oder schon A2-Besitzern, ehemaligen Besitzern und diversen Mitarbeitern von Audi im A2. -Projekt zu teilen, fachzusimpeln oder einfach nur gute Gespräche gehabt zu haben. Nachdem mir ja selbst geholfen wurde konnte ich am Ende noch den Andreas vom Ro80 Club unterstützen. Dessen Auto wollte partout nicht mehr anspringen. Erst noch Sprit von der Tanke geholt, dann mit Improvisation die Zündkerzen ausgebaut und getrocknet und welche Freude er sprang dann wieder an und so konnten wir dann gegen 21:00 glücklich die Halle 7 verlassen🤩 Ea waren 4 1/2 kurzweilige Tage, die im Fluge vergingen, deshalb bin ich gerne bei zukünftigen Events wieder am Start.- 21
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.