Audi A2 1.4TDI 90PS und 210.000km kaufen???
-
Aktivitäten
-
9
Programm für das Jahrestreffen 2025 in Meerbusch am Rhein
Da es kein festes Programm gibt, nein. Ich muss noch die Uhrzeit und die reduzierte Speisekarte mit dem Inhaber der Alten Weinschänke durchsprechen. Martina & ich werden bereits Freitag abend dort sein und evtl. gegenüber vom Hotel in der alten Rheinfähre essen. Am Samstag geht es halt für jeden individuell nach dem Frühstück los.- 1
-
-
6.530
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hat der Herr auch gedacht, der hier beim Abbiegen das zum Glück ohne Fahrer nur so rumstehende Bobby Car mit seiner A2-Klasse platt gemacht hat. Seit ich vor vielen Jahren einen Kollegen auf dem Betriebsgelände fast vom Motorrad geholt habe bin ich mit den A2 A-Säulen deutlich vorsichtiger geworden, und käme nicht auf die Idee den ohnehin riesigen toten Winkel noch durch Saugnäpfe und Mobiltelefone weiter zu verbreitern. Wenn, dann gehören die von der Sichtlinie unterhalb der Scheiben angebracht. Kann man jetzt bei Dir allerdings schlecht beurteilen wie hoch das schlußendlich hängt und ob es die Sicht durch das Dreiecksfenster tatsächlich beeinträchtigt. -
6.530
Ich hab so etwas drin: https://www.pearl.de/a-NC7855-1054.shtml wird in den CD-Schlitz gesteckt und dann durch drehen des Bügels gespannt. Hält recht fest. Nachteil: Wenn man die CD wechseln möchte, muss das Teil halt raus. -
42
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
??? Ohne angesteckten Sensor arbeitet die Klima nicht. Du meinst die Lüftung hat funktioniert ??? -
6.530
Ich nutze hin und wieder solch Einsteckmagnete (die ebenso pro und contra haben oder eben "keine Wirkung ohne Nebenwirkung") Flexibel, minimalistisch, reversibel https://amzn.eu/d/5FGEmIN -
6.530
Ich hatte/habe keine Probleme damit! Man muss halt Autofahren können! 😉 -
6.530
Versuchs mal mit Eierlegenderwollmilchsauscheisse. Hitzestabil und rückstandsfrei, und dann noch auf der Plaste ohne Verfärbung, das wird nix. Falls es Dir im Crashfall egal ist ob das Ding fliegen geht (tut es geklebt vermutlich ohnehin), dann könntest Du die Mittenausströmer ausbauen und flächig starke Neodymmagnete unter den Dom kleben. Pedants in den Fuß vom Display, und bei Montage auf die Finger achten. Hier Bilder wie das da so vor Ort aussieht: Mit der Lösung von @A2RJ beim Linksabbiegen in Spielstraßen bitte immer den Kopf zum Seitenfenster rausstrecken ob da im toten Winkel keiner mit nem Bobby Car fährt.- 1
-
-
6.530
Ich hätte da eine Idee, aber ohne Klebstoff, denn rückstandslos bekommst du Kleber nie weg! Den Saugnapfhalter habe ich seit drei Jahren im A2 und bin sehr zufrieden damit. An der Stelle lässt sich das Handy gut ablesen bzw. bedienen. 👍😎 -
19
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Aber daß der Schleifpunkt deshalb härter wird? Ich hatte dieses härter einkuppeln mehrmals nach längeren Fahrten mit 5. Gang in der Tiptronic Gasse. Ging erst durch GGE wieder weg. Ich vermute dass sich der Kupplungsschleifpunkt bei mehrstündigem eingekuppelt sein verstellt. KNZ ist übrigens top. -
19
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Kann sein, bei meinem 3L war der originale KNZ bei knapp über 60.000Km durch. Als KNZ Experte würde ich mich aber eher nicht bezeichnen ;-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.