Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat mal einer von euch seine Sitze mit Leder beziehen lassen von eine Sattlerei? Wie war das Ergebnis und kommt es den Originalen Ledersitzen nah? Wie viel würde so etwas kosten?

Geschrieben

Ja, Gompie, um so schönes Gestühl würde man glatt neidisch werden :D

Zum Glück habe ich das gleiche, nur in Stoff... das Leder denke ich mir dann halt dazu :)

Geschrieben
Hast Du es in Holland machen lassen?

1350€ sind schon echt happig..

Bedenke aber, dass dieser Preis scheinbar für vorne und hinten ist.

Da ist das m.M. nach, wenn echt Leder und kein Textilleder, nicht zu teuer.

Geschrieben
Was hattest Du denn erwartet? :crazy:

Offenbar das es ein bissel Günstiger sei ! ;)

Hmmm scheinbar hat niemand im Forum seine Autositze mit Leder beziehen lassen in Deutschland:confused:

Geschrieben

Hmmm scheinbar hat niemand im Forum seine Autositze mit Leder beziehen lassen in Deutschland:confused:

Doch ich, aber nicht beim A2.

Für zwei Vordersitze + Rückbank finde ich das absolut nicht zu teuer.

Geschrieben

Ansonsten einfach mal bei verschiedenen Autosattlern in der Umgebung nachfragen :jaa:

Auf anderen Kanälen hab' ich gerade was von nem Autosattler aus Erlensee gehört, der wohl recht fit sein soll...

Geschrieben
Doch ich, aber nicht beim A2.

Für zwei Vordersitze + Rückbank finde ich das absolut nicht zu teuer.

Achso ok ich kenn mich da nicht so aus und dachte würde keine 1000€ kosten :o

Geschrieben (bearbeitet)
Ansonsten einfach mal bei verschiedenen Autosattlern in der Umgebung nachfragen :jaa:

Auf anderen Kanälen hab' ich gerade was von nem Autosattler aus Erlensee gehört, der wohl recht fit sein soll...

Wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Danke für den Tipp, werde es mal googeln :)

Kann es aber sein das er nur Lenkräder neu bezieht ??

Bearbeitet von MJ
Geschrieben

Ich habe mich einige Male umgehört und auch entsprechende Sattler auf Automessen angesprochen und dabei hat sich im Münchner Raum in etwa folgendes rauskristallisiert:

Sportsitze vorne: ~1.200€

Sportsitze vorne + Sitze hinten: ~2.000€

:crazy:

Geschrieben
Ich habe mich einige Male umgehört und auch entsprechende Sattler auf Automessen angesprochen und dabei hat sich im Münchner Raum in etwa folgendes rauskristallisiert:

Sportsitze vorne: ~1.200€

Sportsitze vorne + Sitze hinten: ~2.000€

:crazy:

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es im Münchener Raum generell teurer ist als z.B. in Görlitz oder Schwerin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nur für die hinteren Sitze 800Euro bezahlt. Für die Vorderen würde ich 1000 bis 1400Euro ansetzen wenn du ordentliche Qualität haben möchtest. Du kannst auch weniger bezahlen aber dann wird mit Sicherheit am Leder gespart.

Geschrieben
Ich habe nur für die hinteren Sitze 800Euro bezahlt. Für die Vorderen würde ich 1000 bis 1400Euro ansetzen wenn du ordentliche Qualität haben möchtest. Du kannst auch weniger bezahlen aber dann wird mit Sicherheit am Leder gespart.

^ this. Good leather costs *serious* cash.

- Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.