Zum Inhalt springen

3. Ostwürttemberg Stammtisch mit colour.storm Ausfahrt, Samstag 03.10.2015


AQuadrat

Empfohlene Beiträge

Da die ersten Anfragen nach einem weiteren Stammtisch in Gschwend mit Ausfahrt eintrafen, schlage ich eine besondere Ausfahrt in den herbstlichen Wäldern des Schwäbisch-Fränkischen Waldes vor.

 

Termin Samstag 03.10.2015

 

Dass es eine colour.storm Ausfahrt wird, liegt zunächst mal an der Jahreszeit. Hier in der Gegend leuchten die Mischwälder im Herbst in allen erdenklichen Farben.

 

Dazu eine bunte Mischung an A2, mit möglichst allen colour.storm Modellen (einen gelben CS haben wir schon):D

Dann schaffen wir sicher auch, dass CS zum Tag der deutschen Einheit in schwarz-rot-gelb da sind:P

 

Liste der Teilnehmer:

 

1. AQuadrat mit BQuadrat

SF_Wald_Herbst.jpg.cb448d2c5b1b8c7ea490a6508a07df4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, colour.storm fängt im Wald halt erst im Oktober richtig an:(

Über die Ferienzeit kann man so einen Termin ganz vergessen, später wird es dann vom Wetter her ungemütlich.

Es sei denn, man mag Icetrack...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, colour.storm fängt im Wald halt erst im Oktober richtig an:(

Über die Ferienzeit kann man so einen Termin ganz vergessen, später wird es dann vom Wetter her ungemütlich.

Es sei denn, man mag Icetrack...;)

 

Wir wollen doch noch Golfen:janeistklar: Und wir haben da noch 2 wichtige arbeiten zu erledigen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja auch einen Sommer Stammtisch machen (ohne Ausfahrt, einfach nur so mit Golfen beim Himmelsstürmer), käme ja logischerweise vor dem Herbst Stammtisch:rolleyes:

 

Hast du einen Terminvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ist da jemand?

Bisher ist die Resonanz schwach, wobei ich von einigen weiß, dass sie mitfahren wollen.

Also, hier noch mal die Liste zum Eintragen:

(es dürfen ALLE mitfahren, nicht nur colour.storm Modelle;))

 

1. AQuadrat mit BQuadrat

2. eisdieler

3. mak10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. AQuadrat mit BQuadrat

2. mak10

3. Eve mit Bernhard

4. seinelektriker

5. A2magica

6. Delphin (Anmeldung via PN)

 

Noch 2-3 Autos, dazu schönes Herbstwetter, was will man mehr...

 

Die Route werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben, das steigert auf jeden Fall die Vorfreude:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2D2:

Die Detailplanung mache ich noch, bis wann kannst du denn?

Dann kann ich darauf ja versuchen Rücksicht zu nehmen.

@@

Wir werden wohl am frühen Nachmittag starten gegen 13:00 Uhr und wieder gegen 17:00 Uhr die Ausfahrt und den Stammtisch wie immer in der Herrengass beschließen. Gerade eben gebucht für 10+

Das Wetter spielt natürlich auch eine kleine Rolle, das müssen wir noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Dann werde ich mal die Sache im Auge behalten und schauen wann Ihr Euch wieder trefft. Bis dahin wird die Kugel ja hoffentlich durchhalten. :D Am 3.10 kann ich wie gesagt leider nicht.

 

Edit:

Es sei denn, ich bekomme die Stoßdämpfer nicht eingebaut. Dann könnte es auch mit dem nächsten Treffen nichts werden. Noch bin ich aber zuversichtlich. :)

Bearbeitet von lieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden bei der colour.storm Tour am 03.10. diesmal den Schwäbisch-Fränkischen Wald westlich von Gschwend erkunden.

Treffpunkt 12:45 Uhr Seestr. 9 in 74417 Gschwend.

 

Ab ca 13:00 Uhr führt uns die Route durch viele Waldstücke von Gschwend zum Ebnissee, wo ein erster kleiner Halt eingeplant ist.

 

Von dort geht es weiter über Oberndorf nach Welzheim, weiter über Alfdorf durch das Haselbachtal nach Wetzgau zum Himmelsstürmer.

 

Mittlerweile ist dort die Spielgolfanlage in Betrieb (Teilnehmer der TürmeTour erinnern sich), die wir bespielen können oder einfach nur als Halt zur Erfrischung nutzen.

Der Rückweg nach Gschwend führt uns über die Frickenhofer Höhe in das Restaurant Herrengass, wo wir einen Tisch für 10+ reserviert haben ab etwa 17:00 Uhr.

Dort lassen wir den Tag mit Benzin- und sonstigen Gesprächen den Tag bei gutem Essen ausklingen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit einem anderen kommen:)

Nein, dem CS geht es gut.

Ich wäre gerne auch mit einem anderen mitgefahren, aber mein Brötchengeber hat meine Anwesenheit eingefordert.

Ich bin als Ersatz erstmal am Donnerstag auf dem münchner Stammtisch.

Ich komme ein anderesmal wieder auf die Alb.

Versprochen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mist hab schon Winterreifen drauf, ... Wetter doch wieder falsch eingeschätz. :D

 

@A2-s-line

Auch wir wohnen in der Nähe und haben am Abend nur den Stammtisch eingeplant.

Ich lese somit, drei Personen würden auf dich warten ... :D

Reicht dir das?

 

Wer kommt mit einem Schwarzen CS? :cool:

Den Roten habe ich und der Goldene kommt bestimmt mit mak10 :janeistklar:

Freu mich schon :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mist hab schon Winterreifen drauf, ... Wetter doch wieder falsch eingeschätz. :D

 

@A2-s-line

Auch wir wohnen in der Nähe und haben am Abend nur den Stammtisch eingeplant.

Ich lese somit, drei Personen würden auf dich warten ... :D

Reicht dir das?

 

Wer kommt mit einem Schwarzen CS? :cool:

Den Roten habe ich und der Goldene kommt bestimmt mit mak10 :janeistklar:

Freu mich schon :racer:

 

Äh nö ist nicht zugelassen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch vernünftige Wechselkennzeichen in der Schweiz ;)

 

Ich schau dann mal, wann ich in Penzing wegkomme. Die Nummer von Marc hab ich, dann klingel' ich von unterwegs mal an...

 

Edit sagt: doch nicht :-/

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls an meinem gelben CS bis Samstag die Brotzeit von diesem seltsamen Ablagebrett hinten am Auto vervespert ist, kann der auch mitfahren:cool:

 

[ATTACH]59225[/ATTACH]

 

Wenn das dein größtes Problem ist - herzlichen Glückwunsch :janeistklar:

Ich hätte jetzt mehr vermutet, daß das rechte Vorderrad wichtiger wäre.:kratz:

 

Gruß

A2magica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....

wäre auch gerne dabei gewesen.....aber mit meinem Camelion kann ich ja nicht an der Ausfahrt am Samstag den 03. Oktober teilnehmen.

Aber hier werden die 1.2er Fahrer ausgegrenzt...

Bekanntlich gab es den 1.2er nicht in der Colour Storm Lackierung.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....

wäre auch gerne dabei gewesen.....aber mit meinem Camelion kann ich ja nicht an der Ausfahrt am Samstag den 03. Oktober teilnehmen.

Aber hier werden die 1.2er Fahrer ausgegrenzt...

Bekanntlich gab es den 1.2er nicht in der Colour Storm Lackierung.:cool:

 

Hallo Wolfgang,

 

eine Dose mattschwarz aus dem Baumarkt ist doch schnell besorgt. :janeistklar:

Wo ist das Problem? :kratz:

 

Gruß

A2magica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....

wäre auch gerne dabei gewesen.....aber mit meinem Camelion kann ich ja nicht an der Ausfahrt am Samstag den 03. Oktober teilnehmen.

Aber hier werden die 1.2er Fahrer ausgegrenzt...

Bekanntlich gab es den 1.2er nicht in der Colour Storm Lackierung.:cool:

 

Wir kommen auch nicht mit dem CS. Also auf auf Wolfgang fahr mal los das du zur Zeit da bist :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....

wäre auch gerne dabei gewesen.....aber mit meinem Camelion kann ich ja nicht an der Ausfahrt am Samstag den 03. Oktober teilnehmen.

Aber hier werden die 1.2er Fahrer ausgegrenzt...

Bekanntlich gab es den 1.2er nicht in der Colour Storm Lackierung.:cool:

 

 

Komm schon, Brust raus. Ich komm auch mit ner grauen Karre. ;)

 

Wenn du magst kannst du auch früher kommen, dann machen wir deine Ökosemmel zum Colourstorm und noch sparsamer. Der Kunststoff unter den wichtigen Stellen ist nämlich schwarz ;)

 

 

Edit: A2magica und seinelektriker: Kommt ihr früher zum Treffpunkt oder macht ihr eine Punktlandung? Ich frag nur wegen der Sache, wegen der ich mit seinelektriker gemailt hatte.

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Edit: A2magica und seinelektriker: Kommt ihr früher zum Treffpunkt oder macht ihr eine Punktlandung? Ich frag nur wegen der Sache, wegen der ich mit seinelektriker gemailt hatte.

 

Das ist doch eine Ausfahrt und kein Schraubertreffen :kratz::janeistklar:.

Wird eher Punktlandung als "Stundenvorheramtreffpunktsein".

 

Gruß

A2magica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine Ausfahrt und kein Schraubertreffen :kratz::janeistklar:.

Wird eher Punktlandung als "Stundenvorheramtreffpunktsein".

 

Gruß

A2magica

 

Ich hatte auch nicht vor großartig zu schrauben, eher fachsimpeln und versuchen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ist auch kein Problem wenn an dem Tag nix läuft. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.