Zum Inhalt springen

JT Vorschlag - Lochmühle Eigeltingen - gestorben!!!


Artur

Empfohlene Beiträge

Nuja, drum bitten wir ja ausdrücklich darum zu äußern, was man denkt. Riechen können wir eure Meinung halt nicht. Also bitte immer ehrlich raus damit. Ist uns lieber so, als wenn nachher Leute des Geldes wegen nicht teilnehmen.

 

Jut, dann ehrlich: alles Sachen für die ich im Normalfall kein Geld ausgeben würde. Es hat so einen Club Med Charakter mit Animation... Da steh ich halt nicht drauf. Dazu dann eine weite Anreise UND verhältnismäßig hohe Unterkunftskosten... Für mich persönlich ist es kein attraktives Paket... Würde trotzdem versuchen zu kommen aber nicht auf dem Gelände nächtigen oder am Programm teilnehmen, was die Planung für euch nicht einfacher macht... Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid schon verheiratet? Schade. Heiratswillige können an Ort und Stelle einen Heiratsantrag stellen, mit der Hochzeitsauto vorfahren und auch gleich die Hochzeit feiern. Wir feiern gerne mit. Kandidaten? ;)

hat die diesjährige Orga da was vor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

1 DZ von Fr-So.

 

Meld: auch ein DZ von Fr-So :)

 

Freitags muss das Baggern bei mir ausfallen. Ich hab dieses Jahr geheiratet und darf nicht mehr baggern.

 

Wer aber vor Ort heiraten möchte und zuvor ein Beratungsgespräch wünscht dem stehe ich zur Verfügung ))

Bearbeitet von *Hardy*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld: auch ein DZ von Fr-So :)

 

Freitags muss das Baggern bei mir ausfallen. Ich hab dieses Jahr geheiratet und darf nicht mehr baggern.

 

Wer aber vor Ort heiraten möchte und zuvor ein Beratungsgespräch wünscht dem stehe ich zur Verfügung ))

 

Ich kann das nicht empfehlen... Mit Hardy ist man dann irgendwann in der existenzialistischen Philosophie angelangt... Außerdem ist seine Frau im positiven Sinne nicht der Maßstab, daher ist die Beratung nicht objektiv... Sorry Hardy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht empfehlen... Mit Hardy ist man dann irgendwann in der existenzialistischen Philosophie angelangt... Außerdem ist seine Frau im positiven Sinne nicht der Maßstab, daher ist die Beratung nicht objektiv... Sorry Hardy :D

 

Boah! :eek:

Dabei hab ich doch nur mal zur Diskussion gestellt, ob die Fähigkeit und das Bedürfnis eines Menschen eine dauerhaft partnerschaftliche physische und psychische Fusion konsequent zu favorisieren ihn auch automatisch in seiner xenophilen Existenz beeinträchtig oder das Gegenteil wahrscheinlicher ist. Spiegelt man diesen Gedanken vor dem Bild, dass Tauben nicht doppelt so schnell fliegen, wenn man 2 zusammenbindet kann schnell eine Antonyme zur Fusion entstehen. Spiegelt man es jedoch vor dem Bild, dass zwei Tauben im gemeinsamen Flug mehr sehen müsste die Xenophilie beider Fusionierten sogar wachsen obwohl ihre Fusion ein xenophobes Moment inkludiert.

 

Aber typisch für die Berliner. Da stellt man nur ein einziges Mal eine klitzekleine Frage und schon wirs'te abgestempelt :)

 

Das Kompliment an Bianca habe ich an diese weiter geleitet. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hab ich doch nur mal zur Diskussion gestellt, ob die Fähigkeit und das Bedürfnis eines Menschen eine dauerhaft partnerschaftliche physische und psychische Fusion konsequent zu favorisieren ihn auch automatisch in seiner xenophilen Existenz beeinträchtig oder das Gegenteil wahrscheinlicher ist. Spiegelt man diesen Gedanken vor dem Bild, dass Tauben nicht doppelt so schnell fliegen, wenn man 2 zusammenbindet kann schnell eine Antonyme zur Fusion entstehen. Spiegelt man es jedoch vor dem Bild, dass zwei Tauben im gemeinsamen Flug mehr sehen müsste die Xenophilie beider Fusionierten sogar wachsen obwohl ihre Fusion ein xenophobes Moment inkludiert.

 

…nur mal. Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich den Freitag Urlaub bekomme, würden wir auch 2 Leute mitnehmen, denen die Fahrt zu weit ist. Ich denke, dass andere Teilnehmer das auch tun würden, um die Teilnehmerzahl hoch zu halten. Von uns sind es 520 Km bis zur Lochmühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Solange, bis sich am Schluss jemand beschwert, weil er das hier von ihm "gebuchte" Zimmer nicht bekommen hat...

 

Falls ich mich angesprochen fühlen sollte, sollte erstmal feststehen das das ganze Fix steht bis zum "31.10." dann werde ich auch dementsprechend buchen :rolleyes:

 

Wenn nicht, sag ich mal wie meine vorredner: es ist egal wo das JT Stattfindet, werde es immer versuchen mit einer kleinen kolonne aus dem südlichen Raum den Weg zu finden. Freue mich auf ein Wiedersehen. :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine ganz allgemeine Feststellung, weil die ersten bereits versucht haben im Meinugnsfindeungsthrad zu buchen. So weit sind wir aber noch nicht, Anmelde und Unterkunftsthread kommen dann Anfang November, wir geben das rechtzeitig hier bekannt. Alles gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine ganz allgemeine Feststellung, weil die ersten bereits versucht haben im Meinugnsfindeungsthrad zu buchen. So weit sind wir aber noch nicht, Anmelde und Unterkunftsthread kommen dann Anfang November, wir geben das rechtzeitig hier bekannt. Alles gut...

 

Ja ich versuche eh den Anschluss zu halten um nicht wieder zur letzten "kein Zimmer" Gruppe zu gehören :janeistklar:

 

Dann freue ich mich mal auf unsere Nordlichter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Frau sagt, ich soll die Hotelbuchung wieder stornieren.....wenn ihr euch nicht benehmen könnt.

Bearbeitet von mamawutz
ich beabtrage die Änderung des Clubnamens in.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.