Jump to content
Dietmarchen

Stammtisch November München

Recommended Posts

Ich bin vom 16.11. bis 19.11. in München. Habt ihr Interesse an einem Stammtisch Mi, Do oder Fr Abend?

Vielleicht Freitag. Je nachdem wer kommt und was auf dem Programm stehen wird.

Donnerstagabend würde bei mir gut reinpassen. Vorzugsweise irgendwo im Westen.

Donnerstag würde bei mir auch gut passen.

Ja super, dann also Donnerstag? Ich bin in der Westendstraße unterwegs. Das ist doch der Münchner Westen. Passt.

Letztes Mal war ich im www.gotthardgarten.de. Zünftige bayerische Küche. Oder kennt ihr was Besseres? Ah, Mist: Donnerstag RUHETAG!!!

Was Besseres weiß ich nicht, aber offen haben sie zumindest: http://www.wirtshausamrosengarten.de/ Lasst euch vom Trettl auf der Homepage nicht abschrecken, der kommt nicht am Donnerstag / Freitag... Do und Fr wären bei mir passend.

Direkt an der A96 AS 38 München-Laim am Westpark, da haben die Schweizer, Landsberger, Grünkräuter etc einen möglichst kurzen Weg ohne lästige Stadtdurchfahrung.

Preise sind normales Münchner Niveau, die Küche ist OK. Das beste ist allerdings der große Parkplatz am Wirtshaus und genug Platz.

Edited by Colombia

Erledigt. Ich freu mich.

Sind alle mit diesem Vorschlag einverstanden? Eine Reservierung wär sicher nicht schlecht, hat aber noch Zeit bis ein paar Tage davor. Der A2-Zähler läuft ja noch langsam hoch...

Was Besseres weiß ich nicht, aber offen haben sie zumindest: http://www.wirtshausamrosengarten.de/ Lasst euch vom Trettl auf der Homepage nicht abschrecken, der kommt nicht am Donnerstag / Freitag... Do und Fr wären bei mir passend.

Direkt an der A96 AS 38 München-Laim am Westpark, da haben die Schweizer, Landsberger, Grünkräuter etc einen möglichst kurzen Weg ohne lästige Stadtdurchfahrung.

Preise sind normales Münchner Niveau, die Küche ist OK. Das beste ist allerdings der große Parkplatz am Wirtshaus und genug Platz.

Konkurrenz belebt das Geschäft:D

10 Plätze sind dann schon mal prophylaktisch für 19:00 reserviert im 'FRANZZ', Bäckerstraße 89, 81241 München (Pasing/Laim),

wenn denn die Wahl auf ihn fallen sollte...

https://www.franzz.com/

Die können auch Vegan - so sie denn ganz lieb – und vor allem r e c h t z e i t i g - angesprochen werden.

Der Laden ist m.E. recht gemütlich und ohne neumodischen Schnickschnack.

Auch per Bus in ca. 10 Min. vom Bahnhof Pasing zu erreichen – BAB-Ausfahrt Blumenau ist natürlich viel näher/schneller/…

Das Restaurant am Rosengarten hat übrigens sowohl Vegan als auch Vegetarisch auf der Karte, jeweils mehrere Gerichte zur Auswahl. Die Qualität ist gut.

Man kann halt sehr gut von Westen anfahren und kostenfrei vor dem Laden parken. Weiß nicht, wie die Parkplatzsituation in der Bäckerstr. ist.

Edited by Colombia

Mir ist's egal wo es hingeht, Hauptsache ich muss nicht in den Süden von muc

Ich probiere immer gerne was neues aus, d.h. Franzz wäre für mich auch völlig ok. Sollen sich mal die Auswärtigen äußern wegen bevorzugter Anfahrt.

Ich komme mit dem Faltrad aus Heidelberg angefahren...

Beides wäre für mich in Ordnung.

Ich probiere immer gerne was neues aus, d.h. Franzz wäre für mich auch völlig ok. Sollen sich mal die Auswärtigen äußern wegen bevorzugter Anfahrt.

Wirft jemand die Würfel? :janeistklar:

Ich freue mich!

VG

A2driver22

Mit dem Rosengarten komme ich gut klar, da muss ich nicht erst vorher wegen meinen veganen 50% anrufen.

Wirft jemand die Würfel? :janeistklar:

Ja, mache ich.

Würfelregel: Ungerade in den Rosengarten, gerade ins FRANZZ.

Moment... würfel, würfel... Alea iacta est!

Es ging für das FRANZZ aus :eek:

Im Bild dokumentiert.

attachment.php?attachmentid=66875&d=1478690082

5893462cf0c2e_Stammtischwo.PNG.5cf17a9e85f09c3cc1d317a3187099e6.PNG

Super, dann bis Do. 17.11. - 19 Uhr im Franzz. Im Umfeld des Restaurants kostenfreie Parkplatzzone.

Sorry, im Datum verguckt!

Edited by aluboy

Morgen ist doch erst der 10.11

Im Wirtshaus Franzz gab es schon ein Simsontreffen. Und nun ein A2-Stammtisch. Für so ein tolles Foto wird es wohl zu dunkel sein...

Google Maps

Kann leider nicht kommen: Erkältung ist im Anflug, da hab ich keinen Unterhaltungswert :(

Ich habe das besser eingeplant - und vergangenen Sa. bis Di. erledigt:D

Dir gute Besserung - wir werden auf Deine Gesundheit anstoßen:)