-
Aktivitäten
-
112
Anleitung: Hella LED-Tagfahrlicht in NSW-Aufnahmen nachrüsten
4 Stück wurden gerade für dich reserviert. Weitere Anfragen bitte per PN damit es in diesen Thread übersichtlich bleibt.- hella
- nebelscheinwerfer
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
12
Wirtschaftlicher Totalschaden - reparieren lassen?
Wenn dir die Werkstatt diesen Preis inkl. der Ersatzteile zusichert, dann solltest du es auf jeden Fall machen. Das ist für dich ein gutes Geschäft. Ich frag mich nur, wie die Werkstatt daran noch großartig verdienen kann Du würdest dann ja sogar 250 € Plus machen. -
188
Anleitung: Sitzheizung nachrüsten
....wenn jemand die Sitzheizung mit den Original-Werten des NTCs nachrüsten will, kann die 8K NTC über mich beziehen. Ich habe eine größere Menge im asiatischen geordert...... Für 2 Sitze möchte ich 6€ haben. Der Preis beinhaltet auch den Versand als Brief....- 1
-
-
0
NTC für Sitzheizung
Hallo, da ich bei meinem FSI die Sitzheizung nachrüsten wollte und es nicht mit einem anderen NTC und Spannungsteiler lösen wollte, habe ich mir die 8K NTCs im asiatischen besorgt. Da die Mindestmenge doch mehr als 2 Stück waren habe ich noch welche abzugeben..... .....für 2 Sitze möchte ich 6€ inclusive Versand (Brief) haben..... Grüße Chris -
12
Airbags sind zu, kein Lämpchen hat geleuchtet. Flüssigkeiten sind in der Zeit, in der wir da standen, um alles zu regeln und auf unsere Abholung zu warten, keine ausgelaufen. Und auch später auf'm Hof der Werkstatt nicht. Den Kilometer zur Werkstatt bin ich noch selbst gefahren. Langsam und geräuschvoll, aber es ging und war von der Polizei abgesegnet.- 1
-
-
12
Ich sehe hier nicht "1500€ sind beim Kauf von Gebrauchtteilen futsch". Kotflügel 75€ Motorhaube 200€ Stoßstange 250€ Pralldämpfer 15€ Scheinwerfer neu 150€ Achse - 150-200€ je nach Schaden. Das sind alles aktuelle Preise in 5 Minuten via Ebay Kleinanzeigen und Ebay recherchiert. Alles passende Farben. Sollte man keine passende Farbe bekommen, kommen noch ca. 200€ pro Teil Lackierkosten hinzu. Airbags sind ja noch zu, oder? Evtl. findet man jemanden, der einen passenden A2 schlachtet und holt alle Teile gesammelt ab.- 1
-
-
12
[1.4 TDI ATL] Klackern Klappern unter Teillast
Danke für eure Beiträge, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und nehme es gar nicht mehr als störend wahr. Nach Plastikratsche klingt es aber eher nicht. Ich fahre auch einfach weiter... -
13
Defekte Elektrik (Elektronik)
Danke für die Rückmeldung, hätte nicht gedacht dass das Kombiinstrument Schuld ist. Die Kompressionswerte können nicht stimmen wenn er gut startet und läuft. Zumal es kaum vorstellbar ist dass alle 4 Zylinder so schlecht sind. Vielleicht wurde da nicht lang genug geleiert um den maximalen Druck aufzubauen. -
33
Fipsis Elektro A2 - Umbau Thread
Hallo, toller Beitrag, super Bildmaterial - einfach Klasse! Vielen dank dafür! -
12
[1.4 TDI ATL] Klackern Klappern unter Teillast
Hallo, in den Winterwochen diesen Jahres, als es so extrem kalt war, war bei unserem ATL das Leerlaufklappern völlig verschwunden. Der Experte könnte hier richtig liegen -ZMS! Also weiterfahren weil die Kugel nun nach Jahren wieder richtig Spass macht - wieder volle Power und nirgendwo Öl im Motorraum! Tscha - der Automarder ist weg!
-
Recommended Posts