56. NRW Schraubertreffen in Legden - 15.06.2019
-
Aktivitäten
-
5
A4 B6,startet nicht..bitte lesen
so,kiste läuft wieder.der ZAS (zündanlasschalter) war schuld -
257
-
257
-
12
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
hach war das ne geile zeit.... -
257
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ich melde auch Interesse für einen Halter an. Frage: Wie stellst Du Dir die Abwicklung vor? Wartest Du auf eine bestimmte Bestellmenge (Sammelbestellung) oder druckst Du die Teile nach Bedarf? Gruß Horst P.S.: Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Angebot für jeden im Forum gilt. Sollte ich das missverstanden haben, bitte ich um Korrektur. -
257
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ich kann Dir den Druck der beiden Teile für 20,- € zzgl. Versand anbieten. -
253
VTG Gymnastik?
Beim nächsten mache ich Bilder. Ist nur meine persönliche Erfahrung und Empfehlung. Spricht ja nichts dagegen den Rost zu entfernen wenn man den Lader schon mal so weit zerlegt hat. Eines ist sicher: ab Werk war da kein Rost drin. -
12
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
Zu meiner Sturm- und Drangzeit waren auf den Polos, KadettC usw. 175/50/13 auf 8x13" der geile scheiß. Auf einem meiner Autos sind 215/40/16 auf 9" Felgen montiert. Hoch lebe der Tirestrech...- 1
-
-
253
VTG Gymnastik?
Weiß ich nich… Zwischen der gezeigten Platte und der VTG Platte sind ja jeweils zu den 3 Mini Torx noch Distanzringe verbaut. Diese müssten selbst bei Unterwanderung mir Rost die Distanz konstant halten. Entgraten der Scheibe und Flügelchen hat bei mir immer gereicht um die VTG Klemmer dauerhaft zu eliminieren. -
198
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Ja, ist gesteckt und hält nur durch die Dichtungen. Mit solch einem Werkzeug kann man sie einfach herausziehen. Der Finger muss dünn genug sein, der Schlitz am Hülsenfuss ist schmal.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.