-
Aktivitäten
-
17
Bitte um Hilfe - Rettung meines geliebten Alfredos
Frag doch mal @Mankmil Der hat schon Kabelbäume angefertigt! -
17
Welches Schwarz? Den Türkabelbaum wird man finden oder anfertigen. Für den in der Seitenwand vorne links ist es schwieriger. Das sollte sich mal einer aus dem Forum anschauen, der in deiner Nähe wohnt! -
12
Original Audi S2 Schriftzug
Dann bin ich ja beruhigt. Aber man sieht tatsächlich immer wieder Fahrzeuge, deren Kennzeichen so verunstaltet wurden. Da frage ich mich immer, ob bei den Produzenten nicht ein Sehtest angebracht wäre... -
3
Defekte Elektrik (Elektronik)
Zündanlassschalter? Kostet ca. 20€ Material plus 1h für den Einbau. Ich möchte nicht klugscheissen, aber das Kombi ist es mit 90% Wahrscheinlichkeit NICHT. Klar kommt man nicht ins Kombi per Diagnose rein wenn der Zündungsplus fehlt. Aber der Anlasser dreht, der hängt nicht an KL15.- 1
-
-
57
Ich bastel mir eine Typ2 Wallbox....
@Nupi Kannst du mir bitte den Grund für diese Entscheidung nennen, würde mich wirklich interessieren. Der UP lädt doch an jeder popeligen 11kW Wallbox 2-phasig mit 7,2kW. Warum also eine 22 kW Wallbox, die man teuer bezahlen muss, die eine deutlich potentere/kostenintensivere Elektroinfrastruktur erfordert und die auch noch beim Netzbetreiber genehmigungspflichtig ist?! Wenn der Netzbetreiber plötzlich eine Steuereinrichtung von dir verlangt, musst du diese auf deine Kosten nachrüsten und auch noch die monatlichen Gebühren für die Steuerung bezahlen. Mit einer 22 kW Wallb -
3
Batterie ist noch nicht mal ein Jahr alt und Topfit.Anlasser dreht kräftig . -
3
Eine neue Batterie kaufen. Womöglich liegt der Fehler auch an einer tiefenentladenen Batterie, welche diverse Steuergeräte in den Tiefschlaf schickt. An ein defektes Kombiinstrument mag ich in dem Zusammenhang nicht glauben wollen. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht doch so ist. Wie alt ist denn die Batterie? Kann ja durchaus noch die Erste sein. -
12
-
17
Vielen Dank schonmal für alle Antworten! -
17
Genau, es ist keine Sicherung vorgesehen! Der Kabelbaum ist leider zwischen Tür und Motorraum weggeschmurgelt. Das heißt ich bräuchte beide Teile. Diesen großen Stecker und den Kabelteil.. Das heißt deutlich problematischer. Alfredo ist schwarz. Hast du vielleicht eine Idee?
-
Recommended Posts