A2, 1,4, 75 Benziner. Massive Startschwierigkeiten im kalten und warmen Zustand. Unerträglich genervt.
-
Aktivitäten
-
-
11
-
11
[1.4 BBY] Nervige Aussetzer 1-3 sec. auf BAB
Ja es ist schon mehrmals besprochen worden. Ich hatte es auch schon selber und habe sehr lange rum gedoktert. Und nach dem Tausch der Pumpe war das Problem erledigt. Warum gerade die Pumpe bei einem bestimmt Füllstand immer aussetzt kann ich mir nicht erklären. siehe auch hier : -
62
Frontschaden reparieren
Ich hätte da wohl ein ähnliches Problem. Eine Wartungshistorie mit Werkstattrechnungen habe ich nur bis ca. 2013. Also für die ersten 10 Jahre. Danach kommen nur noch vereinzelte Rechnungen für Reperaturen, die ich bei Schraubertreffen selber nicht angehen wollte und ein paar Teilerechnungen. Habe lediglich auf dem PC eine Exeltabelle in der ich Wartungsarbeiten dokumentiert habe, die zum Großteil bei Schraubertreffen oder in der Firma gemacht worden sind. -
62
-
17
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
100% kann ich es auch nicht sagen, es ist auch nur eine Vermutung. Er muss es testen, deswegen schrieb ich das mit dem Widerruf. -
17
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Japp, danke, ich kenne diese Matrix schon lange, bin mir aber nicht sicher, wie sie hier helfen kann. -
62
Frontschaden reparieren
Das wurde dem Gutachter auch so bei der Besichtigung kommuniziert! -
0
Klackern beim Eindrehen des Lenkrades
Guten Abend, bei starkem Eindrehen des Lenkrades höre ich neuerdings ein Klackern, das allerdings sonst beim Fahren nicht zu hören ist. Ich habe den Ton aufgenommen und hoffe nun, dass ihn jemand zuordnen kann und mir sagen kann, ob es sich um einen Defekt handelt. a2-klackern.mp3 -
35
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Die Aufkleber sind aus Alu und halten nun auch schon 2 Jahre, das ist keine dünne Filoe, aber die Ringe sind trotzdem noch besser, das finde ich auch.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.