Nie wieder AUDI... (A2-geschädigt...)
-
Aktivitäten
-
12
Onlinehändler - welcher?
Sorry, Das war eigentlich als Antwort im anderen Beitrag gedacht.(Frage zu Schaltgetriebe 1.4) Alter Mann mit Smartphone ... Kann das wer verschieben ? Administrator? -
12
Onlinehändler - welcher?
Ein wichtiger Hinweis noch zum Werkzeug, das Rückschlagventil im Schlauch hat bei mir nicht funktioniert, das sollte eine zweite Person überflüssig machen. -
12
Onlinehändler - welcher?
Mit dem Gerät, gab das erste mal eine ganz schöne Sauerei, weil der Adapter auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter nicht richtig drauf war. Das Werkzeug habe ich benutzt, das finde ich speziell am KNZ gut. LG -
3
Öl an Manschette/ Gummihülse vorne links
Sollte bei der Gelegenheit noch mehr gemacht werden? 120000 km. -
12
Onlinehändler - welcher?
Autodoc hat von mir letztens eine negative Bewertung bekommen,nach dem die Lieferung erst nach acht Tagen bei mir war. War nicht das erste Mal, das wichtige Teile eine Woche gebraucht haben. Ich bin von denen geheilt. Dann lieber ATP, oder Bandel. -
5
-
5
Bald A2 Besitzer hat Frage zu 1.4 Schaltgetriebe
Moin, mit einem Entlüftungsgerät, oder wie bist du vorgegangen, ich würde das auch gerne bald mal machen bei unserem bby. -
3
Öl an Manschette/ Gummihülse vorne links
Vielen Dank. Ich beobachte zunächst die Entwicklung. Die Manschetten von Febi, Meyle, Spidan usw. sollte man also zugunsten von Audi-Teilen meiden? -
12
Onlinehändler - welcher?
Ich bestelle meist auf Motointegrator, die haben fast immer die günstigsten Preise und Versand war bisher auch immer recht schnell. Hab aber auch schon bei Daparto, Bandel, MKS Autoteile usw. bestellt, bisher bei allen gute Erfahrungen… je nachdem wo halt der Preis am Attraktivsten war…. Es lohnt sich jedenfalls Sendungen zu splitten, selbst wenn man dann mehrmals Porto zahlen muss, weil Preise teils schon deutlich streuen. Die rechnen halt alle damit, dass die Leute zu faul sind wegen 1-2 Teilen nochmals woanders zu bestellen. -
5
Bald A2 Besitzer hat Frage zu 1.4 Schaltgetriebe
Ich habe vor ein paar Wochen auch einen AUA gekauft, da war es ähnlich und die Kupplung ist spät gekommen. Habe am KNZ entlüftet dann war beides ok.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.