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Da ich gerade eine Glühkerze beim ATL kaputt hatte habe ich den Computer mal drangehangen:
Bei 8,4°C sagt ein MWB eine Glühzeit von 16 Sekunden. Das muß aber nicht die Vorglühzeit sein, kann auch incl. Nachglühen sein. Jedenfalls merkt man bei den Temperatuen die intakte 3. Kerze sofort am runderen Motorlauf nach dem Kaltstart.
Einfach aus der alten Schraube einen Gewindebohrer machen: In Längsrichtung 1-2x einsägen, dann mit der Schneidkluppe über die Schraube, Bohrer fertig.
Vor dem Gewindeschneiden etwas Fett in die neuen Nuten damit der Drek hängenbleibt. Und alle 15-20mm wieder raus zum Nutenreinigen, denn da ist viel Dreck drin!
Bestes Wetter.... treffen wir uns 15 Uhr in Lübeck ??
"hast du schon das..."
"wann sind wir da ..."
"ist die Kaffeemaschine aus ..."
Ich bring auch Stöcker mit
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