Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Alter hast du mal die Preise angeschaut????

Tss, ich hab da meine Hochzeit gefeiert! :rolleyes:

Einen Schachtelwirt hätten wir auch in der Nähe, aber ich bezweifle irgendwie, dass die anderen dort nen Stammtisch haben wollen.. ;)

 

Wie könnten auch nach Hinterbrühl zum Wildmoser (bekannt von der Entenbraterei am Oktoberfest)

http://www.gasth-hinterbruehl.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Dann machen wir den Grünwalder Forstwirt in Straßlach, Münchner Süden. Weiter geht es hier:

 

München-Stammtisch - 11.12.2010 - A2 Forum

 

 

 

Trotzdem hab ich noch was für den Thread hier.

Wir waren heute beim Schlittenfahren und ich habe an der Piste vom Blomberg gesehen, dass im Jänner jeden Freitag Nachtrodeln ist. Von 19 bis 22 Uhr werden die Pisten mit Fackeln ausgeleuchtet. Ich werde mit Sicherheit mal gehen, das ließe sich doch mit nem Clubtreffen verbinden??

Blombergbahn Bad Tölz - Veranstaltungen Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, Weihnachten ist verdaut. Schraubertreffen steht an. Ich denke, wir werden danach sicherlich weggehen. Sollen wir die Gelegenheit nutzen, direkt den Stammtisch dahin zu legen? Oder sollen wir den Stammtisch etwas später machen?

 

Nach dem Schraubertreffen würde sich das "Gasthaus zum Hirschen" in Solln anbieten:

 

Gasthaus zum Hirschen in Mnchen/Solln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ihr macht es mir schon wieder schwer!!

Freitags hatten wir bisher auch echt selten im Programm. Ich fand die Samstage in letzter Zeit sehr angenehm.

 

@Mak10: An dem Samstag bist Du nicht in München, oder?

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Generell nicht. Wir hatten das einige Male am Wochenende ausprobiert und festgestellt, dass da deutlich mehr kommen und die Truppe auch länger bleibt, da man am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Grad der Ingolstädter Fraktion scheint das gelegen.

 

Machen wir den kommenden Stammtisch am Samstag, 5. März. Den darauffolgenden dann mal wieder an einem Mittwoch, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 25

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 1.374

      LED anstelle H7

    3. 25

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    5. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    6. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    8. 25

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.