-
AktivitÀten
-
43
Benzinpumpe im Tank wechseln (fĂŒr alle Benziner, nicht fĂŒr Diesel)
Die notwendige LĂ€nge ist ca. 200mm. Man könnte evtl auch Dash 6 Stahlflexleitungen nehmen, ich wĂŒrde aber einfach die alten wiederverwenden es gibt auch noch Corrugated PTFE Flexible Fuel Pump Hose Line -
531
Scheibenwischer erst nach SprĂŒhvorgang laufen lassen.
Die funktionieren auch nicht viel besser.... Die Aquablade sind beim A2 wirklich der Gamechanger! -
43
-
43
Benzinpumpe im Tank wechseln (fĂŒr alle Benziner, nicht fĂŒr Diesel)
nach langer Suche habe ich eine Orignalteilenummer (8D0 201 351 A) fĂŒr die PTFE SchlĂ€uche einer Kraftstoffpumpe gefunden, allerdings aus einem Audi A4, daher weiĂ ich nicht ob die passen laut dieser Seite: https://www.lfx-tuning.de/p/in-tank-kraftstoffschlauch-8mm-s4-rs4-b5 8mm / 260mm -
15
TankgeberschlĂŒssel
Das Leben ist zu kurz fĂŒr schlechtes Werkzeug, daher KS Tools 150.3222- 1
-
-
514
FrischluftgeblÀse / FrischluftgeblÀseregler Aus-/Einbauen
Da wo das Rad schleift. Also am GehĂ€use das am Auto montiert ist. Ist n 10tel mm. Achtung. Bevor du dich zu frĂŒh freust und alles zu machst, unbedingt auch in Kurvenfahrt ausprobieren. -
227
[1.6 FSI] Neues vom Fehlercode 17439/P1031
Hast du dir schon das Proboost-Upgrade geholt? Falls nicht - ich hÀtte ein MSG inkl. Proboost-Software da. -
715
-
111
-
514
FrischluftgeblÀse / FrischluftgeblÀseregler Aus-/Einbauen
Danke fĂŒr die Infos! Wo genau hast du geschliffen? Kann man das beschreiben?
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.