Reparaturen bitte hier eintragen
-
Aktivitäten
-
16
-
11
A2 von meiner Tante geerbt
Aber nur, wenn der "Kundendienst" im Rahmen eines Audi A2 Schraubertreffens stattgefunden hat. Alles Andere ist mit einem höheren Restrisiko behaftet.- 1
-
-
16
-
19
ANY startet erst nach machmal sehr langem Orgeln
Hab in der Bucht fuer 12,50 so ein Teil bestellt fuer audi vw skoda tdi 2,5. -
19
ANY startet erst nach machmal sehr langem Orgeln
Danke für den Tip. Hab das Ding auf en alten Filter gesteckt fürs Foto. Eine Sichtprüfung genügte. Beim Filtertausch vor einer Woche fiel mir nichts auf. -
11
Was ist los, es hat sich ja noch keiner über fehlendes OSS mockiert bzw. der obligatorische Hinweis auf Kassengestell. Im Ernst, wenn das Ding regelmäßig alle 1-2 Jahre Kundendienst gesehen hat ist das auch schon viel Wert.- 2
-
-
-
25
Ausstattung per Fahrgestellnummer ermitteln
Über ERWIN kann man das Auslesen. Habe einen Zugang. Kostet mich pro Stunde immer 10,00 Euro (weil kein Abo), da kann man Fahrzeugindividuelle Informationen abrufen. ca. 5-6 Seiten. bei Bedarf, PN. -
5
Beifahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben, ist blockiert
Ich weiß nicht mehr welche Aufnahme es ist, die Schraube ist M8x30. Man könnte ein Bit reinstecken und mit der Zange drehen falls der Platz begrenzt ist. Man muss nur die 4 Schrauben lösen und den Airbag abstecken damit der Sitz rausgeht. -
11
Moin, mach mal noch ein Bild von den hinteren Sitzen und von der Schalttafel (Radio + Klimateil, etc). Entscheidend ist auch, wie gut der Softlack der Armaturen ist und welche Extras noch so verbaut sind. Alle Wartungen (auch Zahnriemen (Zeitintervall)) gemacht? Ich habe auch die schöne rote Lederausstattung. Fahrzeug ist grau metallic. KM waren 280.000. Bezahlt hatte 2200 Euro. mit allen notwendigen Reparaturen und Beseitigung von Wartungsstau (Zahnriemen, Ölwechsel, Kerzen, AGR-Vent, etc.) und Upgrades bin ich jetzt schon auf über 5.000 Euro. -
628
[1.4 Benzin] Anleitung: Drosselklappe reinigen
Hallo Audifanatiker, meinst Du mit "Nach langem Suchen das "Hauptstromrelais" im Geheimfach ersetzt. Seitdem ist Ruhe. " das Kraftstoffpumpenrelais Nr. 612 oder ein anderes. Ev. weißt Du noch die Nummer auf dem Relais ?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.