7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
1
K-Line anschlieĂen fĂŒr PDC an KomfortsteuergerĂ€t
Nein kannst du auch dort abgreifen -
1
K-Line anschlieĂen fĂŒr PDC an KomfortsteuergerĂ€t
Ich bin ja gerade dabei, die originale PDC nachzurĂŒsten. Dazu muss ich den K-Line anschlieĂen. Die Anleitung sagt dazu soll man an den OBD Stecker gehen. Jetzt muss ich aber eh schon ins Geheimfach an das KomfortsteuergerĂ€t fĂŒr den CAN und da ist K-Line wohl auch zu finden. Spricht irgendetwas dagegen die K-Line auch einfach dort zu verzweigen? -
228
Haltedauer - wie lange schon sagt ihr JA zum A2?
.....wer unangeschnallt fÀhrt, bei dem piept es gewaltig... -
23
NachrĂŒsten Bremsassistent aus spĂ€teren Baujahren?
Sei froh, dass Ding löst ja nur bei einerGefahrenbremsung aus, das muss man ja nicht unbedingt haben. -
23
Also da ist mir noch gar nichts aufgefallen. -
1.587
LED anstelle H7
@Joachim_A2 Lass Dich nicht auf den Arm nehmen, @Lupo_3L hat den Popcornfuttertypen nicht umsonst unter seinem Beitrag gepostet. -
10
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
Da hilft oft Google eine Google Suche im Forum, z.B so, batterie wechseln site:a2-freun.de Da kommt als 4 Treffer das Wiki wo alle diese Informationn stehen inkl. aufpassen wgen Notentriegelung usw.- 1
-
-
23
Ja klar. Bis zu deinem Thread war es ein ganz normaler ESP Block, mir war das mit dem Bremsassistenten nicht bewusst. Hab mehrere da, MK 20 und MK60âŠ. -
23
Einer sucht etwas das er braucht, der Andere hat etwas was ihm ĂŒbrig ist. Win-win! -
10
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
Viiiiiiiiielen Dank fĂŒr eure Antworten!
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.