9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
59
-
155
Zulassungszahlen vom A2
2017: Da mich das gerade interessierte: A2 3L und BHC/AMF nehen im Verhältnis zu den Benzinern und ATLern am meisten ab. Also leider sind wir in einem Club BHC,AMF und ANY..... die 75PSer Benziner halten sich wackerer und die ATLer werden mehr gepflegt oder lassen sich noch leichter instandhalten. Schauen wir was die Zukunft bringt -
18
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Naja, es reicht, hier auf der Startseite des Forums "Anas" in die Suchmaske einzugeben... Aber jetzt steht es ja auch hier -
59
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Naja, hier geht es um den 1.2er. Die sterben eher nicht mehr, sondern laufen bei Enthusiasten oder stehen sich bei Sammlern als 'Technologieträger' kaputt. Audi rĂźhrt mit den aktuellen Berichten um den blauen 3L dazu ja selber gerade wieder die Werbetrommel. Sterben tut eher die "Massenware" mit 75PS... Voraussichtlich zum Jahresende gibt es dazu und zum "Ăkotuning" von Frederic einen ersten hiesigen Erfahrungsbericht Wir haben ja auch erst seit der Messe erste persĂśnliche Kontakte, bisher kannte ich die auch nur aus der (den) 3L Facebookgruppe(n). -
10
Wischermotor funktioniert nicht
Kann man den Wischer auch von Hand drehen oder ist das schlecht fĂźrs Getriebe? -
10.840
Hier wird ein A2 verkauft - kĂśnnte ja interessant sein...
Zu dem Preis dßrfte er wohl in Sammlerhand in UK bleiben,.... Da es den 3L ja nie als Rechtslenker gab, dßrfte das die wenigsten dortigen Autosammler stÜren. Bei der Preisvorstellung immer schon lustig wenn da nicht mal das Datum im Kombiinstrument o.ä. stimmt... -
10
Wischermotor funktioniert nicht
Notfalls habe ich einen Ăźberarbeiteten Wischermotor zu verkaufen bin nur 25km entfernt -
15
[1.4 AUA] Er wird zu warm
Hallo mach es Dir doch nicht so schwer. Lass den Motor warm werden , sobald die Temperatur Ăźber 90 Grad geht schaust du vorm am KĂźhler ob beide Schläuche(oben und unten) zum KĂźhler warm(ACHTUNG HeiĂ) werden. Ist das nicht der Fall Ăśffnet das Thermostat nicht und so läuft er nur Ăźber den kleinen KĂźhlkreislauf und wird zu heiĂ . Ist ein ganz einfach Test ohne irgendwelche Diagnosetechnik ( ausser die Hand ). Hatte das auch erst vor 14 Tagen. Und nicht täuschen lassen wenn das Thermostat ok aussieht. TAUSCH ES BITTE . Wenn es das nicht ist dann der KĂźhlmitteltemperatursensor am KĂźhler unten rechts . Denn kannst du auch erstmal brĂźcken mit einer BĂźroklammer zum Testen ob der LĂźfter anspringt . -
59
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Wir wissen doch woran die A2s sterben: Lohnkosten + der Gedanke "ist doch ein altes Auto"- 2
-
-
16
Befestigung fĂźr Unterfahrschutz
Genau. Was sind denn fĂźr dich SchnellverschlĂźsse ?? Original sind da Blechklammern um fĂźr die normalen Schrauben ein Gewinde zu liefern.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.