Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
-
Aktivitäten
-
6
-
6
Warnleuchten gehen ständig an - Problem noch nicht behoben
Also ich habe dasselbe Problem, 1.4 Benziner,290000,bei mir ist es so dass ,es auftaucht wenn ich bei 2000 Umdrehung im 5 Gang fahr und gleichmäßig dahin fahren will,dann fängt er zum ruckeln an und patsch die leuchten gehen an wie oben beschrieben, Meldung ist Gaspedalsensor-drosselklappensensor,und kurbelwellensensor.mein Mechaniker hat die Drosselklappe gereinigt, war 2drittel zu ,dann war es weg ,jetzt bin ich 459km gefahren und es ist wieder passiert, frage woher kommt der ganze Dreck, die die Drosselklappe verschmutzt, oder ist es doch die benzinpumpe die zu wenig druck hat,danke für s lesen und vl eine Problemlösung idee -
45
Sehr schön, das Ganze. Und nebendran gleich der V8, das dürfte der Thorsten organisiert haben. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Grüße aus dem 707km entfernten Süden.- 2
-
10.555
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Scheint eh ein besonderer Held zu sein. Ein SUP Board auf einem OSS mit Spanngurten durchs Auto zu befestigen, zeugt von einer, lasst es mich mal klimaneutral und gendergerecht formulieren..., Fantasie. -
45
Habt ihr schon die Reservelippen und -Stimmbänder verbaut ? :-)- 2
-
45
Tag 3 und wir sind fit für den Endspurt. 😊 Fazit zu gestern ist das selbe wie zu Tag 1. Auf Grund der vielen Besucher nur gefühlt 5 mal so viel. Sorry an alle Forumsmitglieder mit denen wir vor Ort nicht die Zeit hatten viel zu schnacken. Gruß Stephan und Marco- 8
-
1.056
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Ja hab ich. Hab den Fuzzi schon vor Tagen angeschrieben aber keine Antwort. Das Problem ist, dass es für diese Fritzen einfacher ist irgendwelche Leichen liegen zu lassen und die interessieren einfach zu ignorieren, als eine Seite upzudaten. Das ist leider mit 90% der Einspritzdüsen der Fall. -
5
Schaltplan Audi Concert
heute eingebaut, läuft prima nur das mein Radio keinen Anschluss für Masse hatte musste ne Gehäuseschraube herhalten -
6
Bauteil wechsel
Bei BJ 2004 sind Blechquerlenker drin und die sind zu 99% vergammelt und fällig, wenn sie nicht schon mal getauscht wurden, egal welche km Leistung. Dann neigen die Trommelbremsen und Handbremse zum Klemmen, Bremsscheiben sind gerne komplett verrostet, wenn der Wagen mal ein halbes Jahr stand, Schrauben Kenzeichenleuchten sind gerne vergammelt und reissen ab… ich würde mir ein Auto in diesen Preisregionen grundsätzlich von unten auf der Hebebühne ansehen, da sieht man dann was alles gammelt oder nicht… Für den Verschleiss von Gummis, Steuergeräten etc. ist mehr das Alter als die km Laufleistung entscheidend. Da alle A2 mindestens 20 Jahre sind, kann auch bei einem sehr gepflegten Auto plötzlich ein Steuergerät kaputtgehen oder die Türdichtungen spröde sein oder der Softlack innen abgehen etc. Deshalb wenn nach Scheckheft alles turnusgemäß gemacht wurde und gerade nichts fällig ist, kann immer mal noch eine plötzliche Investition notwendig sein, das sollte man berücksichtigen….- 1
-
5
A2, AUA: Woher kommt das Öl an den Zündkerzensteckern?
Nein Teilenummer der Audi/VW Dichtmasse D 188 003 A1 Alternativ Elring 777.792- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.