Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Ich denke auch, dass da der Fehler liegt. Im Punkt Adjust noch mal in D rüber den Wählhebel und gleich wieder nach links in die Tiptronic-Gasse. Dann den weiteren Anzeigen folgen.
  2. Iih, der hat Servo? Obwohl, dann müsste ich beim Einparken nicht immer das Bier abstellen. Hm.
  3. Deutschland ist jetzt nicht so weit weg von mir. Wo könnte man die Kalesche denn mal besichtigen? Gruß Ein Fischer
  4. Na, da will ich der Hoffnung mal in die Seite fahren: wenn es nach Kupplung riecht, ist da irgendwas faul.
  5. Uuh, ist das pervers.
  6. 1.2er im Hintergrund des Heizungsteuerungspots von Tado:
  7. Mehrverbrauch und anderes Geraffel mal aussen vorgelassen - im Prinzip ja. Alles was du eingetragen kriegst. Da bin ich aber überfragt, weil ich mich nie mit beschäftigen musste.
  8. Quatsch geschrieben....
  9. Ist noch nicht 100% sicher, aber ich trage ich doch schon mal ein. -A2magica (1 Person) -seinlelektriker (1 Person) -Durburz (1 Person) -Kuestenbazi (2 Personen) -Karat21 (1 Person) -horch 2 (1 Hartes Ei) -ingobingo ( 1 Person ) -Tobucu ( 1 Person) -3L Alu Oldie ( 1 Person) - TiGer71 (2 Erw, 2 Kinder) - Phoenix A2 (1 Person) - DerWeißeA2 (1 Person)
  10. Nö, billiger ist es nicht. Bestenfalls gleichteuer, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
  11. Also, wenn ich das im Wiki richtig lese, ist das "N" bis ungefähr FIN 8Z-3-007000 verbaut worden und somit die älteste Variante und kann durch neuere KSG ersetzt werden.
  12. Gangsteller musst du nur einstellen, wenn du ihn ausgebaut hattest. Beim reinen KNZ-Tausch wird nur der Kupplungswert über den Seilzug eingestellt und dann die GGE durchgescheucht.
  13. Läuft die Karre wieder für einige Zeit, wenn du eine GGE machst? Dann ist der KNZ hin.
  14. Eine Felge wiegt gerade mal 4,4kg und damit 2,3kg ! weniger als die leichteste 15 Zoll-Felge.
  15. Gumble, mach die Domlager gleich noch mit neu.
  16. Ein guter Preis für einen gebrauchten Satz 1.2er Felgen liegt so bei 250,- - 300,- Euro. Je nach Zustand. Kann aber für sehr gut erhaltene auch schon mal darüber liegen. Neupreis circa 250,- das Stück, wenn ich mich nicht irre. Mit Glück und Geduld kann man aber sicher günstiger an einen Satz kommen. Sommerreifen gibt es für irgendwas um die 55,- - 65,- Euro zur Zeit. Mein Tipp: lass dir über den Winter hin Zeit und durchforste in Ruhe Kleinanzeigen und Auktionen. Dann wirst du schon deinen Schnapper hinsichtlich der Felgen machen. Und Sommereifen sind im Herbst/Winter auch günstiger zu bekommen.
  17. Mann, da werden Entscheidungen getroffen in Ockstadt - Chapeau!
  18. Und wenn du den Besenstiel weglässt...
  19. Na, Stecker nicht von der Hydraulikeinheit abgezogen?
  20. Wenn er rupft, ja. Ohne Kriechpunktanpasung sollte die Kupplung ja eher spät und sehr sanft kommen. Eventuell hängst du während der GGE mal ein Ladegerät mit dran.
  21. Ich hatte neulich einen Lupo 3L, bei dem nach KNZ-Wechsel und GGE der 2. Gang immer ziemlich ruppig kam. Wurde nach etwas Strecke besser, nach erneuter GGE war es dann ganz verschwunden. Den Kriechpunkt hatte ich in beiden Fällen nicht angelernt.
  22. GGEschrottet?
  23. Standschaden kann ganz schnell gehen!
  24. Probier doch mal die, die den Unterbodenspoiler am 1.2er halten. Die sind etwas größer. Teilenummer ist die 8Z0 825 267.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.