Zum Inhalt springen

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Muß man bei OBDeleven nicht eine Jahresgebühr zahlen? Gut wäre es, wenn man mit einem der Tester das AGR-Ventil auscodieren könnte, ohne, daß die MKL angeht. Gruß Uli
  3. der A2 steht seit ner Stunde beim Sattler, morgen soll das schon fertig sein ich werde berichten
  4. hier eine Erklärung von Pierburg gibt es noch beide Modelle für den A2 der mit der 39 es gehen aber wohl beide Marco hat bei mir auch eine mit Bypass verbaut, Stopfen drauf K24-20250404135442.500.0a055f6c.420435.001053695.pdf
  5. ist mir klar und sollte keinen Anspruch formulieren. Deshalb auch das "wenn" und "wäre" im letzten Satz meines Post.
  6. Jaaa, Kenner wissen dass der Aluanteil im A8 kontinuierlich sinkt. Aber in erster Linie nicht aus Kostengründen, sondern weil Moderne hochfeste Stahle, in gewissen Bereichen mehr Vorteile bringen als Alu. Alleine wenn man sieht wie Komplex diese Verteilung in der Karosserie ist, weiss man dass hier im Vergleich zu 100% Alu, bestimmt keine Kosten eingespart wurden: https://www.produktion.de/technik/neue-a8-karosse-besteht-erstmals-aus-vier-werkstoffen-101.html Alleine bei der A Säule könnte man sich beim A8 den Kopf nicht genug verrenken um an einer Alu A-Säule vorbeischauen zu können. Ari macht auch hauptsächlich PS Starke Hobel und da hat er dies halt als Aufhänger benutzt. Nichtsdestotrotz ist der A2 3L hier sehr schön präsentiert.
  7. Woher weißt du das? Dieses Mysterium müsste man doch mal in 20 Jahren lösen können.
  8. Ich habe es vor Jahren auch mal ohne Ausbau des HBZ hinbekommen, ist aber eine Fummelarbeit. Genauen Hergang weiss ich aber nicht mehr, ist zu lange her.
  9. Gestern
  10. Noch etwas fürs Herz und Augen 😎 https://de.motor1.com/news/618842/audi-a2-klassiker-der-zukunft/
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.