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  1. Letzte Stunde
  2. Hallo Gemeinde. Da ich demnächst Plane bei meinem eine restaurierte HA einzubauen und das jetzige Gewindefahrwerk auch schon 12 Jahre und fast 180.000km drin ist und entsprechend aussieht möchte ich in dem Zuge auch gleich auf ein neues Fahrwerk umsteigen. Das STX wird ja gelobt. Auch sehe ich es momentan zu einem Preis von 550€ neu zu bestellen. Ich habe schon gestöbert, bestimmt steht das irgendwo, aber ich hab's nix dazu gefunden..... Gibt es irgendwo Bilder zu finden welche zeigen wie tief das STX bei max. TÜV/Gutachten zulässiger Einstellung nach unten kommt? Ideal wären Bilder vom BBY mit 17 Zöllern :-) Grüße aus R.
  3. Heute
  4. Sofern es kein Doppel-DIN Armaturenbrett ist hätte ich ein ausgebautes vor Ort an Selbstabholer zu verschenken,
  5. ... und von deren Langzeiterfahrungen man dann nie wieder was gehört hat, oder?
  6. Waren da Hancook Kinergy Eco, Maxxis Mecotra oder Conti EcoContact dabei? Oder sprichst du von Winterreifen? Da sind in 165 die Hancook wintericept bezüglich des Verbrauches empfehlenswert ...
  7. Ja, schön wars! War mein erster Besuch bei einem Schraubertreffen, ich komme gerne wieder. Danke für die Orga und an alle die mir geholfen haben. Lg
  8. so,drehmomentstütze neu und DK und agr neu abgedichtet.... merklich weniger vibrationen im leerlauf,viel ruhiger als vorher.kann jetzt sogar im 4.gang mit 50 rumtuckern,trotz EMS.ab 130 wirds wieder lauter auf der AB.werde noch den freilauf von der LiMa tauschen. nur vibriert jetzt einiges am oder im armaturenbrett was vorher nicht war.macht richtig spaß das dingens ,hast keine langeweile..... hat jemand von euch n alter defekten motorhalter rechts vom ATL und kann mir n scan von der unteren platte machen? werde auch den motorhalter erneuern,nur sind wir ans auto angewiesen und kann daher den A2 nicht 2-3 tage stehen lassen.
  9. Ich habe gestern Abend noch kurz den großen Clip für Links gezeichnet. Allerdings nur anhand von ausgedruckten Zeichnungen verifiziert. So eine unfertige Datei lade ich zwar ungern hoch, aber wenn wer will kann man die ausprobieren und bitte Rückmeldung geben über die Passgenauigkeit. 8Z0864447A_VA1.3mf
  10. Nimm die passenden FAG und gut ist!! Und ja, beim 1,2 er sind einige Teile falsch gelistet. Nicht nur die Bremsbeläge. Bei den ist es besonders, weil sie zwar passen aber trotzdem die falschen sind. Was der geneigte Schrauber in der Werkstatt natürlich nicht weiß, woher auch, ist ja mit vin bestellt, dann ist es i.A. auch. Sehr ähnlich beim Zahnriemen, da sind viele Sätze für den 1,2er und 1,4er TDI gelistet, obwohl sie beim 1,2er nicht passen. Da fällt es aber auf, weil das Teil auch tatsächlich nicht passt. Gerade beim Zahnriemen sehr ärgerlich.... Wenn man schon alles auseinander hat ...
  11. Kann mir jemand sagen was hier passiert? Das ganze ging eine ganze Weile so nachdem ich die 20Ampere Sicherung am Relais tauschte. Ich machte dann die Zündung aus, weil ich keinen Defekt erzeugen wollte. Motor läuft nicht in dem Moment, Druckspeicher und Pumpe funktionieren. 1.2 Tdi Motor springt auf Neutral an. lv_0_20251221161723.mp4
  12. Ich war zu ungeduldig, bis die Anzeige nach etwa einer Minute angeht…
  13. Habe es endlich geschafft. Er muss ganz hinten einrasten. Am besten leicht spitz ansetzen. Danke
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