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An das Getriebe hatte ich in der Tat auch schon ganz kurz gedacht. Aber ich kann es noch nicht ganz sehen. Aber da das Getriebe eh erstmal rauskommt und die Kupplung mit Führungshülse neu kommt dürfte ich das dann ja sehen. Ich schau mal das ich nächste Woche die ersten Teile ausbaue und dann arbeiten wir uns vor. schritt 1 Hydraulik raus und zu @Mankmil Schritt 2 Getriebe raus - wobei ich mich frage ob der Platz unterm aufgebockten Auto dafür reicht. - Ich suche mal hier nach ner Anleitung bzw Erfahrungswerten
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Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Ich habe gerade per PN eine kleine PDF an alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer gesendet. -
ACI Event bei der Nürburgring Classic 14.-15.06.2025
a2-701 antwortete auf Seb Gurkyh's Thema in Süd-West
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A3 Schmiedefelgen für meine Kugel
A2 HL jense antwortete auf franky_boy1's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Noch schlimmer, aber du hast recht, wird auf jeden Fall schwierig die so zu verkaufen ... -
Wenn man ihn rechts leicht anhebt, kann man gut an die Schaltstange greifen. Sie muss wahrscheinlich nur in die mittlere Neutralstellung aus dem Getriebe gezogen werden. Kein drehen, nix, nur ein Stück in die Raste herausziehen.
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Super, danke! 😎
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[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
PittiBerlin2 antwortete auf PittiBerlin2's Thema in Technik
Check ich morgen mal... bei der Brüte steck ich meine Rübe nicht in den Motorraum -
g62 kontrollieren über 01-Motorelektronik / Messwertblöcke-08 / Block 001/ Feld2: g2 kontrollieren über 17-Schalttafeleinsatz / Messwertblöcke-08 / Block 003 / Feld 1:
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[1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!
Mankmil antwortete auf Phoenix A2's Thema in Technik
Sehr gern. -
Entschuldige meine sprachliche Ungenauigkeit, welche für den Laien und die Arbeiten keinen Unterschied macht. Ja präzise gehört der Wechsel der Kupplungsreibscheibe nicht dazu, wohl aber der Kupplungsautomat mit angeschliffener Tellerfeder Die Frage ist , macht es Sinn das ganze ins Detail aufzudröseln, wenn am Ende es dochheißt "Getriebe ausbauen, Kupplung machen, Getriebe einbauen"
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Also die letzten Felgen-/Reifensätze von privaten Versendern kamen hier per Hermes, DPD und DHL an - Kosten immer rund 22€, also je 11€ für ein Paket mit 2 Rädern. In allen Fällen immer 2 Räder in einem (Umzugs-) Karton. Bei DPD auch mal nur in Packpapier mit Stretchfolie drumherum. Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Auch selber etliche Felgensätze aus Lupozeiten schon so verschickt... Ich verschicke allerdings auch von vornherein lieber als auf einen Käufer zu warten, der
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Hier nochmal zum verdeutlichen.... Wer das mal macht und gezeigt bekommt: easy Wer mal eben schnell das Werkzeug auflegt wundert sich wieso es nicht greift und sitzt: Anderer Motor aber gleiches Prinzip ab 9:40 und 10;40 @Brabham; investier die 15 Eur in Werkzeug. Kurbelwelle zurück.... NW zurück und abstecken
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