Zum Inhalt springen

Klima undicht....Frage an die Gleichgesinnten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin jetzt seit gut 2 wochen(wie ich halt zeit habe) am suchen wo die klima druck abläßt.mit kontrastmittel und auch formiergas komme ich nicht weiter.

beim dem motortausch wurden nur die leitungen am kondensator selbst gelöst,sonst nix.habe orginal dichtungen verbaut,es drückt ab,dann etwas dickere dichtungen veruscht...es ist hörbar daß irgendwo der druck nachläßt.

jetz meine frage..hat jemand schon mal die anschlüsse zum kondensator selbst gesäubert?wenn ja,womit?

habs auch mit spüli versucht..nix.man hörts,aber man siehts nicht.

• DerWeißeA2 änderte den Titel in Klima undicht....Frage an die Gleichgesinnten
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jady28de:

bin jetzt seit gut 2 wochen(wie ich halt zeit habe) am suchen wo die klima druck abläßt.mit kontrastmittel und auch formiergas komme ich nicht weiter.

beim dem motortausch wurden nur die leitungen am kondensator selbst gelöst,sonst nix.habe orginal dichtungen verbaut,es drückt ab,dann etwas dickere dichtungen veruscht...es ist hörbar daß irgendwo der druck nachläßt.

jetz meine frage..hat jemand schon mal die anschlüsse zum kondensator selbst gesäubert?wenn ja,womit?

habs auch mit spüli versucht..nix.man hörts,aber man siehts nicht.

Es werden oft fälschlicherweise zu dicke Dichtungen verwendet, nach dem Motto viel hilft viel.

Einfach oder gegen Original Abmessungen tauschen, entfetten und mit Dichtungsmasse wie Reinzosil, Tech7 oder ähnlichem abdichten.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.