Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tigererbse

Innenausstattung - Farbe

29 Beiträge in diesem Thema

Welche Farbe hat Eure Innenausstattung?

 

Ich habe in meinem eine hellgraue Perlnappa-Leder Ausstattung und alle Verkleidungen/Teppich etc (Armaturenbrett schwarz) in hellgrau und finde diese absolut unempfindlich. Das Auto wirkt von Innen einfach freundlicher und heller. Flecken kommen natürlich auch mal. Mein erster A2 war von Innen komplett in schwarz – und das fand ich nicht so toll – jeder Krümel war zu sehen.

 

Wie sieht es bei Euch aus.

 

Èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat innen grauen Stoff mit schwarzer Schalttafel.

Stoff ist rel. unempfindlich gegen normale Flecken. Wasserflecken kommen aber besonders gut raus. :-(

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß schon die Sonnenbrille aufsetzen, da ich hellbeige als Innenausstattung habe und sie mitunter blenden kann.... . Sie liegt in der Empfindlichkeit zwischen grau und schwarz ist aber dennoch pflegeleicht mit Sauger/Kaltschaum oder bei hartnäckigem Schmutz (abgeblättertes Schokostückchen vom Speiseeis) mit Wasserdampfstrahler (Kärcher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist bis auf die Sitze und die Armelhne auf der Türverkleidungen schwarz.

 

Die Sitze und die Armlehnen sind Gelb !

 

Also ich glaube das heißt auch BVB 09 Ausstattung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sitze und Armlehnen sind in blau...

 

da schau her...

 

Gruß

Thomas

inblau2.jpg.73885c864f0c6d40bc1502181cd9fd62.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schwarz soll Pflegeleichter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 Driver

Alle Schwarz soll Pflegeleichter sein.

 

Find ich nicht. Der typische Schuh Schmutz kommt bei Scharz so richtig zur Geltung. Aber von der Optik her ist Schwarz supi. :-)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen grau/grau/grau/schwarz (himmel/sitze/Stoffe/Armaturentafel) sehr zufrieden, seit ich weiß wie Wasserflecken rausgehen - schaut etwas "freundlicher" aus als alles ganz schwarz

innen2.jpg.bb7679dc587d2b739cf4b65a43623229.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot Sportsitze Leder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles schwarz... schön, aber sehr schmutzanfällig..... naja und verkratzen tuts auch schnell... einmal mit nem Schuh dran gekommen schon Kratzer... finde ich persönlich sehr schwach von Audi so empfindliches Plastik zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Crazy Irish

Rot Sportsitze Leder

 

Noch nicht, und wenn er vom Hänger fällt, dauert es noch länger (so jetzt hör ich aber auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die gleiche Farbe wie der Velofahrer ;)

.....BLAU

 

 

Hat mir am Anfang gar nicht so gefallen.

Aber jetzt ........wunderbar !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Innenraum, musste allerdings das Bild kl..., aus technischen Gründen, sorry!

 

Sieht aber geil aus, oder? :D

Audi-A2-rot.jpg.4329c5d9543935a69ea156f096c3e9c8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges wie A2speedster. Wahnsinn, wie sauber Dein Innenraum ist! K10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innen Rot

 

aussen silber

 

erstbesteller

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mir das nicht übel,

nicht schön aber selten.

Über Geschmack lässt sich streiten,

vielleicht habe ich auch keinen !

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von groupdesign

Siehe mein Bild auf der linken Seite ... einfach nur geil!!! Natürlich mit rotem Schaltknauf und rotem Lenkrad!!!

 

 

P.S. Habe mein Avatare geändert! Jetzt passt der Text nicht mehr!!! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von groupdesign
Original von groupdesign

Siehe mein Bild auf der linken Seite ... einfach nur geil!!! Natürlich mit rotem Schaltknauf und rotem Lenkrad!!!

P.S. Habe mein Avatare geändert! Jetzt passt der Text nicht mehr!!! 8)

 

Dann editier den alten Text und füge ein Bild als Anhang an. Das geht. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, bin noch relativ neu und unerfahren :baby:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unser Diesel-Sparer hat hellbeige Sitze und (leider) schwarze Seitenverkleidungen.

Hätte gerne alles in hell gehabt, aber als Gebrauchter...

Am meisten stört mich allerdings auch, dass der schwarze Kunststoff derart kratzempfindlich ist. An der Fahrertür kann ich innen zählen, wie oft sich der Vorbesitzer abgeschnallt hat ;(

 

Kann man das eigentlich irgendwie farblich kaschieren?

 

Gruß,

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das vielleicht mit Leder beziehen lassen, wenn der Einbau dann noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S-line Ausstattung, d.h. alles Schwarz incl. Himmel (das OSS lockert den Himmel aber dafür optisch etwas auf).

 

Sitze = sehr unempfindlich, Seitenwangen der Sportsitze in Leder (gut gegen Verschleiß beim ein- und aussteigen) und Mittelbahnen in relativ rauem Stoffbezug "Speed" - warum auch immer das so heißt, sieht nicht schneller aus als anderer Stoff. Sitzbezüge sind identisch bei allen Audis mit S-line Paket, kann also nicht wirklich schlecht sein.

 

Türverkleidungen = Katastrophe, einmal berühren, und man hat einen mittelgrauen Fleck. Scheint als Schmirgel für die Haut zu wirken. Geht auch nur mit Mikrofasertuch so richtig wieder weg.

 

Teppich = Schwarz, man sieht jeden Krümel, aber leicht zu reinigen.

 

Grüße

gaudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab momentan auch alles schwarz (s-line), die flecken an den türen nerven mich aber, vorallem weil ich gern meinen Arm dort ablege.

Hatte schon einen mit Rotem und einen mit Gelbem Leder, mir persönlich hat Rot besser gefallen.

Dann auch noch einen Fehltritt Azurblau mit Blauen(wenn man das als solches bezeichnen darf) Sitzbezügen. Werd mal Leder/Alcantara ausprobieren, welche Farbe ist da schöner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das rote Leder mit schwarz genommen siehe hier http://www.audi-a2.co.uk/europe16.htm

und wir sind zufrieden bis auf die weißen flecken an der schwarzen verkleidung aber so ist das eben ... dann muß er eben regälmäßig gewaschen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch auf alle mit schwarzem Himmel :(

 

Schwarz sieht gut aus, ist aber sehr pflegintensiv bzw. wird schnell schmutzig.

 

Die Kratzer an der Türverkleidung von der Gurtschnalle habe ich auch, ansonsten immer schön pflegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außen: Piniengrün perleffekt

Innen: Leder hellbeige

 

Bild ist nicht mehr ganz aktuell, weil jetzt Dekorholz (Rosen-Wurzelholz) drin ist ... Foto folgt demnächst.

 

wunderbar!

cu

DSC00043.jpg.42a65fce174bab600ca761d44048540a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe mein blau. (Gibt's übrigens auch für den 5er BMW, nur falls jemand findet das sei eine Kleinwagen-Farbe;-)

 

-Die Flecken gehen mit Mikrofaser-Tuch und etwas Glasrein weg-

cera2i01.jpg.f5a5ac65705a9c44628379fa28cf13e5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung so wie der Rechtslenker auf dem Jahretreffen Hellgrau und Dunkelgrau kombiniert, das sieht richtig gut aus. Gab es das so zu bestellen oder muss das selbst zusammen gesucht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0