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so...das problem hat sich in luft aufgelöst....ich depp hab die kabel falsch umgepinnt und das schloss zerschossen.
danke euch beiden für die hilfe..jetzt gehts ans schloss tauschen.....
Wie genau kann man den Lenkwinkelsensor über die Diagnose kalibrieren? Unser Bby wirft auch immer den Fehler. Ich habe einen 2. Schleifring liegen, der ist aber bei auf Null im Fenster gedreht leicht aus der Mitte. kann man das mit dem Diagnose kalibrieren?
Wo willst du ohne alten Bart sonst einen neuen kipiert bekommen, das geht nur bei Audi mit vder VIN und ist dort sehr teuer. Mach zur Sicherheit ein Foto vom Bart falls du noch keines hast, ... das reicht zum Nachfräsen
Hm, die Warm-Probleme kann ich mir erklären, aber kalt? Ist dann die Pumpe noch zu kalt für volle Performance? Ansonsten ist so ein Kaltstart doch eigentlich nicht sooo schwierig, oder? Wobei der FSI ja auch ein Stück weg ist von meine anderen Vergaser Autos 😅
Wills aber gar nicht in Frage stellen, es stand ja an mehreren Stellen, dass auch der Kaltstart ein Problem sein kann. Mich interessiert nur, wo da genau das Problem entsteht
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