Zum Inhalt springen

Rohkarosse, wer´s braucht...


jiggy

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ne große (Doppel-)Garage hätte, dann würde ich mitbieten.

 

Entweder ein Kunstwerk oder wie A2-D2 meint als Anhänger umfunktionieren. Das wärs!

 

Wo hat der Verkäufer so nen Teil her? Und vor allem mit dem "Datenträger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Entweder ein Kunstwerk oder wie A2-D2 meint als Anhänger umfunktionieren. Das wärs!

 

Wo hat der Verkäufer so nen Teil her? Und vor allem mit dem "Datenträger".

:D :D

Zeigt her eure A2´s !! - Seite 67 - A2 Forum

So, ich will den! Werde mal über den Transport nachdenken und dann bequatschen wir mal, wer ev. von euch noch den Preis hoch treibt;) ....

Gut 150kg ohne Heckklappe, oder? Zu zweit müsste das doch gehen... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja will ihn schon wirklich, muss auch nach München ein 120x140cm Emailleschild abholen, was nur auf den Dachträger passt. Aber das Teil da ist noch größer und mit dem Dachträger wird das wohl nix:rolleyes:

Mäuschen meckert aber, dass ich eh schon zu viel rumstehen habe. ;)

Melde mich die Tage wegen Transport, ob das klappt. Müsste wohl einen Anhänger nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du einen Anhänger daraus machst überlege ich wirklich den zu retten und zu dem S2 noch einen E2 zu machen, so würde ich bei den GRÜNEN unter uns wieder besser da stehen. Der A2 bringt viele Vorteile für einen elektro Antrieb mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, müsste ja sowieso eine Einzelabnahme bekommen. Das wäre dann irgendwer als Hersteller, mit unter 200 Stück im Jahr und damit ohne Crashtest etc.

Naja, zerschneiden würde ich den erstmal nicht. Der macht sich gut im Garten;)

Aber eine Unfallkarosse muss man auch erstmal bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für mich, aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt. Schade, dass man nicht mehr sehen kann wer alles bietet und wer Höchstbieter ist - bestimmt der halbe Club am bieten:D

Vielleicht ist es jedoch schon fast billiger, sich einen alten mit vielen km oder Motorschaden zu holen und dann ausschlachten. E-Bay Käuferschutz ist immerhin schon mit 1000 Euro angegeben und der Verkäufer hat gesagt, er wolle mehr als den Schrottpreis haben.

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, wenn ich da schon wieder die ebay-Spezialisten seh, die Tage vor Auktionsende schon den Preis hochtreiben und erst 50€, dann 150€ und dann plötzlich noch viel mehr zahlen würden...

Ich bin dafür das wir das Ganze almu überlassen, damit er der Welt den ersten Elektro-A2 schenken kann :-)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich dabei und nehme die Hauben (+Schlossträger, +Scheinwerfer oder auch nur einen,) und die Fahrerseite, da ist eh schon eine Tür drin und die vordere habe ich bald in silber leicht eingedrückt übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die seltene Möglichkeit nen inviduellen A2 neu aufzubauen wie z.B. almu mit seinem A2 1,8T...

 

Boah ja, nen Turboaufgeladenen V6 mit Allrad und 500 PS. Ich bin dabei :D Und dann schoclen wir die 1/4 Meilen Szene jeden Sommer auf ein neues geil, geil, geil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A2 aus neuen Einzelteilen kostet an die 100000€. Das lohnt nie. Da braucht man eh Schlachtwagen für. Glaube kaum, dass der Aufwand wirklich lohnt und das einer macht daher ist die Karosse, so schön sie ist eher als Wanddeko oder Anhänger geeignet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durnesss hats gesagt, würde ihn auch ganz lassen. Hätte der Club nen clubhaus wärs die perfekte deko ;)

 

Grüße,

 

D.Vibes

 

dann muss der vostand auf ebay noch das passende häusschen dazu ersteigern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A2 aus neuen Einzelteilen kostet an die 100000€. Das lohnt nie. Da braucht man eh Schlachtwagen für. Glaube kaum, dass der Aufwand wirklich lohnt und das einer macht daher ist die Karosse, so schön sie ist eher als Wanddeko oder Anhänger geeignet;)

 

Alternative wäre noch, wenn einer nen Crash hatte, der nen kräftigen Rahmenschaden (Spaceframeschaden) produziert hat, dass man eben den "Rohling" nimmt und mit den noch brauchbaren Teilen vom Unfallwagen ausstattet um dann nur noch fehlende (zerstörte) Teile zu ergänzen. Ist zwar nur was für Bastler, aber vielleicht gibt es ja solche Fans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment liegt der derzeitige Preis von 203 Euro noch deutlich unter dem Schrottwert. Habe heute erst alte Alufelgen weggebracht und 0,65 Euro pro Kilo bekommen.

Würde die Karosse zerlegt in einen A2 passen? :idee:

Naja für mich ist die Karosse zu weit weg, das lohnt den Sprit nicht. :D

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.