Zum Inhalt springen

Schnief. Da mag uns jemand gar nicht!


Gurkensepp

Empfohlene Beiträge

Stimmt.

Der Typ hat unsere Kugel nie gesehen oder er ist blind.

Warum schreibt er sonst dass man beim Öl nachfüllen die Haube

abbauen muss. Tss...Tss...Tss

Da hat einer damals die Autoblöd gelesen und seinen geitsigen Erguss

dazu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt, der Bericht ist ja uralt. aus 2001, dass war wirklich eine andere Zeit. Da hat man sich an fortschrittliche Autos noch gewöhnen müssen. Heute gehörts zum guten Ton. Man schaue zu den Amis und den Erfolgkurs des Toyota Prius. Ähnlichkeit zum A2 ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wo habt ihr diese alte Bewertung nur ausgegraben ??

 

Das Schlimme ist eigentlich nur, dass hier jemand einen Kommentar in ein Portal einstellen darf, der sich offensichtlich noch nie näher als 10 Meter an einen A2 herangewagt hat.

Normalerweise sollten hier doch Erfahrungsberichte zu lesen sein.

 

...und auch wenn der Kommentar 7 jahre alt ist:

Die hier gezeigte Geisteshaltung ist zeitlos (nach dem Prinzip: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht") und findet sich gebündelt in manchen Foren und im Mittelbereich von Autozeitschriften.

 

Ich bin jedenfalls happy damit, ein Auto zu fahren, was selbst heute noch seiner Zeit voraus ist...:)

 

 

G

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun mal im Ernst...

 

als ich den A2 vor 8 Jahren zum ersten mal in "freier Wildbahn" gesehen habe, dachte ich auch "mein Gott is das Ding hässlich"...

 

Wie gesagt, die Leute waren einfach nicht in der Lage so viel technischen Fortschritt zu erkennen, geschweige denn zu verstehen. Das zeigt dieses Gestammel deutlich. Heute, wo der A2 von der Weiterentwicklung der übrigen Fahrzeuge wieder eingeholt ist, schauen selbst die einst so schrfen Kritiker ein wenig verändert auf die kleine Kugel aus Ingolstadt.

 

Ich finde den Erfahrungsbericht jedenfalls sehr amüsant und mich persönlich würde interessieren, welches Fahrzeug der Verfasser heute fährt bzw. wie er heute zum A2 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wuerde Heinz Becker meinen:"So,n Dummschwaetzer" allein schon einen Golf 2 mit nem A2 zu vergleichen, der hat wirklich ueberhaupt nichts verstanden "shake" kleinen Raum bestmoeglich individuell zu nutzen, den ersten Minivan den es schon in de 50igern u. 60igern gab, den Fiat Multipla auf Basis des 600 war ein riesen Erfolg in Laendern wo man sich zum groessten Teil der Menschen sich solch ein kleines praktisches Auto nur leisten konnten, an die Umwelt dachte damals wohl eher noch niemand, jetzt sind wir an solch einem Punkt wieder angelangt, wo wirtschaftlichkeit und praktischer Nutzen wichtiger sind wobei die endlichkeit der Resourcen dafuer verantwortlich sind. Als die Ente auf dem Markt kam, war das wichtigste das der Bauer seine von noch gluecklichen Huehnern gelegten Eiern unbeschadet auf den Wochenmarkt gelangten, sie wurde ca.40Jahre gebaut ist jedem als "haessliches Entlein" bekannt und hat wohl einenen gewissen Kultstatus sie war aber eigentlich nichts weiter als ein praktisches Verkehrsmittel, es gibt eben Menschen die es nicht verstehen fuer was bestimmte Autokonzepte stehen und werden es auch nie. Gruss Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    2. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    3. 14

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    4. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 6.083

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    6. 36

      Trommelbremse quietscht

    7. 39

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 133

      [1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen

    9. 17

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    10. 17

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.