Motor Umbau 1,9TDI
-
Aktivitäten
-
1
Neuer ÖLMESSSTAB geht nicht rein.
Reklamieren, die Kugel gehört da nicht hin, sitzt normal deutlich höher. -
1
Neuer ÖLMESSSTAB geht nicht rein.
Hallo in die Runde, Bin neu hier und habe seit ein paar Tagen eine A2 der ersten Serie 3.2001 mit dem AUA Motor. Mein Probem. Alter Ölmessstab ist vorn abgebrochen passt aber ganz hinein NEUER mit der orangen Kugel vorne nicht, es fehlen ca 20 cm, fester Widerstand. original Teil von Audi, gleiche Länge und Nummer mit G am Ende. Vermutlich stört die kleine Kugel, alter Stab hat keine. Wird diese gebraucht oder kann ich diese entfernen. Grüße aus dem Westerwald Volker -
0
[SUCHE] 1.4er Imolagelb Color.Storm
Gude, ich bin auf der Suche nach einem Imolagelben Colorstorm mit 1.4er (BBY). Undzwar NUR Imolagelb! ;-) Zustand des Innenraums ist Zweitrangig. Ebenso Ausstattung. Je weniger desto besser. Außenrum sollte der Zustand halbwegs brauchbar sein. Fahrbereit ist ebenso nicht wichtig. Preislich ist auch weniger besser :-P Grüße Marius- 1
-
-
42
Mittelhessenstammtisch Revival?
Da hat mein Töchterlein Geburtstag. Aber ihr bekommt das auch ohne mich hin -
42
Meiner Erfahrung nach ist ein Termin wo jeder kann quasi Unmöglich. Daher nehmen wir am Ende den Termin mit der höchsten Übereinstimmung -
42
Du könntest höchstens die Umfrage noch einmal um zwei Wochen verlängern und dann schauen wir, ob wir einen Termin für alle Interessenten finden. Ansonsten zu fünft am 15.08. Im Sommer finde ich den Anker in Dutenhofen/Wetzlar eine super Location. -
50
Was bewirkt ein Flüssigkeitswechsel an der Kupplung ?
Der Link ist wohl beim Forenumzug flöten gegangen. Danke an @HEY_A2 fürs Neuverlinken. -
7
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Dachhimmel ausbauen oder wechseln? Ersatz dabei? 2 Himmel passen sicher nicht in den A2 -
7
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Moin, mit dem Klimaschwerpunkt wird also nicht so eng gesehen? -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.