MAM6 Felgen
-
Aktivitäten
-
38
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Also die: zusammen mit denen: ergibt das: Wenn das jetzt noch dauerhaft hält, dann bin ich damit zufrieden. Tipp: Die Alu-Kappen sind etwas zu doll gewölbt. Wenn man die auf einer flachen Tischplatte mit den Daumen plattdrückt, dann bleibt ziemlich genau so viel Wölbung übrig, dass gut auf die Plastekappen passen. -
14
JDD Getriebeumbau am 1.4TDI AMF
müsste die MQ200 Baureihe sein, sprich bis 200NM -
1
Schrauben Reparatur Batteriehalterung
Ich habe das Problem wie folgt gelöst. Zuerst habe ich das gebrochene Teil mit einer Gripzange und einer 13er Nuss die Hülse und die Schraube voneinander getrennt. Dann habe ich eine Karosseriescheibe 8,4 ×16×1 auf die m8er Schraube gelegt. Dann die neue Hülse m8 innen m12× 1,5 aussen mit etwas Schraubensicherung darauf festgeschraubt. Dabei bemerke ich gerade im Moment, dass die Gewindehülsen eigentlich im Fahrzeugboden stecken sollten. Ich denke das geht zwar mit der Verklebung aber im Boden sind die Hülsen besser aufgehoben. Ich werde das noch einmal ändern und die Hülsen in Boden einlegen. -
14
JDD Getriebeumbau am 1.4TDI AMF
Ein länger übersetztes 5 Gang, also ideal fürs Hypermiling. -
8
Lichtschalter
Nim einen Golf 4 Schalter mit Nebler, den kannst du von hinten in die BLende klippsen. Die sind günstig, dann kannst du ohne Not nach einem neuen suchen. Der Thread ist eh interessant! -
22
-
8
Lichtschalter
Die Sammlung über eBay ist groß und teuer und keiner geht aber ich versuche es nochmals. Werde Berichten. -
8
Lichtschalter
Ansonsten müsste der Lichtschalter (also nur das Innenteil ohne Blende) vom Golf 4 oder dem Audi A6 4B ggf. auch vom A4 B7 passen, die gibts auch noch als Nachbauten oder Original neu. Lichtschalter ist also beileibe kein Engpass:..- 2
-
-
-
8
Lichtschalter
.. na ja in ebay kauft man solche Teile auch nicht! Entweder in Kleinanzeigen wo man sie persönlich abholen und auch ausprobieren kann oder z.B. über obigen Link (ich kenne den Verkäufer persönlich) da kannst du sicher sein, dass die Teile funktionieren oder er nimmt sie wieder zurück oder du gehst zu einem Schrotthändler und baust die Teile selbst aus und probierst sie vorher auch aus. Ne Batterie ist ja schnell an nem A2 angeschlossen…- 1
-
-
8
Lichtschalter
Die Sammlung über eBay ist groß und teuer und keiner geht aber ich versuche es nochmals. Werde Berichten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.