Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb sliner:

aber warum hat man die Sitze ausgebaut, sieht man auf einem der Bilder

Im Zuge einer Aufbereitung ist das schon üblich. So kann man den Teppich restlos reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb step.34:

Im Zuge einer Aufbereitung ist das schon üblich. So kann man den Teppich restlos reinigen.

halte ich für unwahrscheinlich, kenne keinen Aufbereiter der an nem

ollen A2 die Sitze ausbauen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sliner:

halte ich für unwahrscheinlich, kenne keinen Aufbereiter der an nem

ollen A2 die Sitze ausbauen würde.

 

Das Auto gehört ganz zufällig mir und der Aufbereiter bin ganz zufällig auch ich.:bling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sliner:

:D

na dann. Respekt, aber ein "normaler" Aufbereiter macht sowas nicht!

 

Danke! 

Es kommt drauf an, was und wie man es haben möchte.

Der Innenraum war sehr verdreckt. Wenn ich mit dem Auto fahre, dann möchte ich auch einen sauberen und angenehmen Innenraum haben.

Eine Reinigung in dem Maße mache ich auch nicht jede Woche;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 Freunde, bei mir steht der abgebildete 1,2 ltr. TDI meines Bruders. Der Wagen hat mehrere Jahre ungenutzt gestanden. Bei dem Versuch den Wagen zu starten blockierte der Motor. Ich habe versucht den Motor durchzudrehen, er lässt sich nur gegen die richtige Laufrichtung komplett durchdrehen. in Laufrichtung geht er fest. Ich nehme an das Problem liegt an der Kette zur Ausgleichswelle. Habe aber noch einen Lupo 3L Motor in der Scheune der bis zum Ausbau einwandfrei lief. Dieser wird im Paket mit dem A2 abgegeben. Der TÜV des A2 ist 10.21 abgelaufen. Ich selbst habe mit den sechs A2 ATL in der Familie und im Freundeskreis reichlich zu tun. Bevor der A2 meines Bruders komplett in der Wiese versinkt und beim Mähen im Weg steht, nehmt Kontakt mit mir auf und last uns reden. Der A2 soll in gute Hände, verschenkt wird er nicht, er ist zu schade zum schlachten.

Kontakt: Stephan Rieso 0172 343 7874

IMG-20240314-WA0000.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2024 um 14:08 schrieb hobra69:

...ich auch, wenn er auch etwas weit weg steht...

 

Hallo A2-Freunde und vor allem auch  Experten,

 

grundsätzlich suche ich ohne Druck: Diesel, OSS, AHK und Fünfsitzer.

Kann man einen Zweierrücksitz einfach gegen eine Dreierbank tauschen? Wennja, ist das auch legal?

 

Danke für eine kleine Antwort vom (noch) Saabfahrer ;-)!

 

Schöne Grüße,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb poxipower:

Na endlich mal ein Angebot, bei dem die im Inserat angegebene "garantierte Wertsteigerung" schon auf den ersten Blick nachvollziehbar wird :D

 

asfsi.thumb.PNG.3d211bc55f710daac2f2f2b21b493775.PNG

Hat ja auch 300 Km "weniger" gelaufen. Da sind 2000€ mehr ja wohl gerechtfertigt;). Wenn er bei 2000 km weniger angekommen ist, kostet er dann 15500€? Früher, bei rein mechanischen Tachos, hätte ich gesagt, die Bohrmaschine ist aber langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antoni_Audi_2:

...ich auch, wenn er auch etwas weit weg steht...

 

Hallo A2-Freunde und vor allem auch  Experten,

 

grundsätzlich suche ich ohne Druck: Diesel, OSS, AHK und Fünfsitzer.

Kann man einen Zweierrücksitz einfach gegen eine Dreierbank tauschen? Wennja, ist das auch legal?

 

Danke für eine kleine Antwort vom (noch) Saabfahrer ;-)!

 

Schöne Grüße,

 

Christian

Nein, kann man nicht (einfach) tauschen. Es sind unterschiedliche Befestigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Unwissender:

Nein, kann man nicht (einfach) tauschen. Es sind unterschiedliche Befestigungen.

Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis, da im Viersitzer auch nur 4 Personen befördert werden dürfen 🙈😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auditom:

Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis, da im Viersitzer auch nur 4 Personen befördert werden dürfen 🙈😉

Ist das so ?

...steht nicht im Fahrzeugschein, dass  4 Sitzer, aber auch wahlweise 5 Sitze  ?

Würde für mich bedeuten würde, wenn ein ursprünglich 4-sitziger fachgerecht auf 5 Sitze umgebaut wird, dürfen auch offiziell 5 drin fahren...?

 

Bearbeitet von prinzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb prinzle:

Ist das so ?

...steht nicht im Fahrzeugschein, dass  4 Sitzer, aber auch wahlweise 5 Sitze  ?

Würde für mich bedeuten würde, wenn ein ursprünglich 4-sitziger fachgerecht auf 5 Sitze umgebaut wird, dürfen auch offiziell 5 drin fahren...?

 

Unter S.1 im Kfz Schein ist die Anzahl der Sitzplätze angegeben. Die gilt und nichts anderes.🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb prinzle:

Ist das so ?

...steht nicht im Fahrzeugschein, dass  4 Sitzer, aber auch wahlweise 5 Sitze  ?

Würde für mich bedeuten würde, wenn ein ursprünglich 4-sitziger fachgerecht auf 5 Sitze umgebaut wird, dürfen auch offiziell 5 drin fahren...?

 

Soweit ich weiß, ist die Bodengruppe anders, die kann man leider nicht einfach fachgerecht umbauen, weil eine Quer Traverse, die im Rahmen vom Auto sitzt, andere Befestigungslöcher hat, wo die Sitzbank einrastet. Mechanisch kann man das schon bewerkstelligen, aber diese Löcher sind, wenn ich mich recht erinnere, noch verstärkt und kein Prüfer wird dir das abnehmen, selbst wenn du Schlossermeister bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier mal wieder ein "unschlagbares" Angebot :chair:  ...banales Kassengestell zum Wünsch dir was Preis

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2tdi-3l-automatik/2711104176-216-8238

 

....bei manchen Anbietern habe ich echt den Eindruck sie meinen der A2 hat ne Karosse aus Gold statt Alu....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krebserl:

... hier mal wieder ein "unschlagbares" Angebot :chair:  ...banales Kassengestell zum Wünsch dir was Preis

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2tdi-3l-automatik/2711104176-216-8238

 

....bei manchen Anbietern habe ich echt den Eindruck sie meinen der A2 hat ne Karosse aus Gold statt Alu....

 

Klar, Preis ist völlig überzogen, der Zustand ist aber wirklich quasi perfekt.

Wenn sich den jemand wegstellen möchte und Geld nicht so die Rolle spielt, wieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überzogen ist aber leicht untertrieben:crazy:

aber vielleicht ist der Verkaufsprospekt das Wert?

verstehe solche Menschen nicht, und dann noch der nette Hinweis mit Festpreis, einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch alles Mögliche an Audi Accessoires, besonders vom A2, sammel und mir diese Fußmatten noch nie begegnet sind, ist der exorbitant hohe Preis wohl damit begründet.

 

8360390e-0f4c-4aec-bff5-f209556e203c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb arosist:

Klar, Preis ist völlig überzogen, der Zustand ist aber wirklich quasi perfekt.

Eventuell ein Spekulant, der ihn für die Hälfte gekauft hat. Selbst das wäre noch viel Geld. Die niedrige Laufleistung wird komplett überbewertet. 

Keine Sitzheizung, Stoffsitze, braucht 16 Sekunden bis er auf 100 km/h ist. 

Das wäre mir  zu langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 54 Minuten schrieb 340r:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Eigenartig finde ich das. Das Grün soll eine Sonderlackierung sein? Für einen Freund und Kontakt soll über Handy laufen.

Dann verkauft er noch Kram von Plein und Harley Davidson.

Bei mir schrillen die Alarmglocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jai_p.:

Eigenartig finde ich das. Das Grün soll eine Sonderlackierung sein? Für einen Freund und Kontakt soll über Handy laufen.

Dann verkauft er noch Kram von Plein und Harley Davidson.

Bei mir schrillen die Alarmglocken. 

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich mir das Ding mal angeschaut. Wenn ihr die passenden Papiere dazu hat, diese mit der Fahrgestellnummer über einstimmen, dann könnte man sich für die VB das ganze überlegen, ob das Grün eine Sonderlackierung ist, weiß er vielleicht nicht, da man das wirklich selten sieht und meinen könnte, es wäre Flipflop Lack. Kann aber auch sein das ich nur naiv bin - was er sonst noch so verkauft habe ich jetzt nicht geschaut 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.