Zum Inhalt springen

Fotobuch zum Jahrestreffen 09 ist da!!!


bret

Empfohlene Beiträge

  1. audiman18 1x
  2. kane326 2x
  3. morgoth 1x
  4. Nachtaktiver 1x
  5. Mike 1x
  6. gsichtskrapfen 1x
  7. fmbw10 1x
  8. durnesss 1x
  9. carpinus 1x
  10. A2-s-line (aber nur, wenn meiner darin verewigt wird biggrin.gif)
  11. pit49 (auch ohne meine Kugel, kann leider nicht zum Treffen frown.gif)
  12. Audi-IN-A2 1x
  13. knuffi 1x
  14. cer 1-2x
  15. Hirsetier 2x
  16. schniggl 1x
  17. kuestenbazi 1x
  18. flyingfuse 1x
  19. gustav67 1x
  20. flip 1x
  21. Santaclaw 1x
  22. AD-A2 1x
  23. Audi TDI 1x
  24. modellmotor 1x
  25. erstens 1x
  26. deckwise 1x
  27. Mäuschen 1x
  28. tenöse 1x
  29. Istvan 1x
  30. Tho 1x
  31. Archaron 1x
  32. tomte 1x (bret: wie kommst du auf zwei? ich hatte drei bier! :D)
  33. Karat21 1x

warum nimmt Bret keins...:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:bier: :bier: :bier:

 

more bier? ;)

 

OK, das sieht gut aus. Ich habe mich heute Abend um mehr Bilder gekümmert, noch 2-3 sollen morgen dazu kommen (ihr werdet sehen); Bilder vom Hotel und von Mike's Kamera habe ich auch inzwischen.

 

Ich nehme wohl eine, vielleicht mehr. Ich komme auf 38 mit ein Zusage von heute Abend.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. audiman18 1x
  2. kane326 2x
  3. morgoth 1x
  4. Nachtaktiver 1x
  5. Mike 1x
  6. gsichtskrapfen 1x
  7. fmbw10 1x
  8. durnesss 1x
  9. carpinus 1x
  10. A2-s-line (aber nur, wenn meiner darin verewigt wird biggrin.gif)
  11. pit49 (auch ohne meine Kugel, kann leider nicht zum Treffen frown.gif)
  12. Audi-IN-A2 1x
  13. knuffi 1x
  14. cer 1-2x
  15. Hirsetier 2x
  16. schniggl 1x
  17. kuestenbazi 1x
  18. flyingfuse 1x
  19. gustav67 1x
  20. flip 1x
  21. Santaclaw 1x
  22. AD-A2 1x
  23. Audi TDI 1x
  24. modellmotor 1x
  25. erstens 1x
  26. deckwise 1x
  27. Mäuschen 1x
  28. tenöse 1x
  29. Istvan 1x
  30. Tho 1x
  31. Archaron 1x
  32. tomte 1x (bret: wie kommst du auf zwei? ich hatte drei bier! :D)
  33. Karat21 1x
  34. Falmmer 1x (aber nur wenn die geschmackselite vorkommt :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buchbesteller,

 

wir machen uns an die Arbeit, aus mehreren tausend Bildern das Fotobuch zusammenzustellen. Die genaue Seitenzahl überlasse ich cer, denn wir haben sehr viele schöne Bilder; ein Vorgeschmäckle wird gleich nachgeliefert.

 

Zeitplan

Alsbald möglich wird das Buch fertiggestellt. Voraussichtlich noch im September dürfte das Buch in euren Händen sein. Es gibt noch Post, Druckerei und UPS dazwischen und die kann ich leider nicht kontrollieren.

 

Organisatorisches

Wer tatsächlich eines haben will, überweist bitte €10 bis Ende August auf mein Konto.

 

Kontodaten

XXX

 

Das restliche Geld wird eingefordert, wenn die Bücher im Druck sind, also noch 15€ / 18€ für Nichtclubber.

Wer gleich alles überweisen will, darf dies natürlich auch tun.

 

Ich brauche dann nur noch die Lieferadresse, an die das Buch versandt werden soll. Wenn ihr 2 Bücher bestellt habt, teilt mir bitte auch noch mit, ob beide an eine oder an 2 verschiedene Adressen geschickt werden sollen. Adressdaten teilt mir bitte per PN mit.

 

Bret

Bearbeitet von bret
wegen Probleme....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: ich weiss dass es noch Urlaubszeit ist und dass ein Überweisung nicht Instant ist (wie hierzulande üblich...). Von daher ist für etwas Flexibilität gesorgt. Auf der andere Seite will ich nicht ein riesen Druckereirechnung und ein stapel Bücher haben die kein Abnehmer finden. Ein Schlussstrich muss irgendwannmal gezogen werden.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am 27.08.2009 um 19:59 Uhr Ihren Überweisungsauftrag erhalten.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Betrag:

25,00 EUR

Verwendungszweck:

A2 Fotobuch, aber nur wenn meiner drin ist und ich einen eigenen Artikel bekomme :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am 27.08.2009 um 19:59 Uhr Ihren Überweisungsauftrag erhalten.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Betrag:

25,00 EUR

Verwendungszweck:

A2 Fotobuch, aber nur wenn meiner drin ist und ich einen eigenen Artikel bekomme :D

 

Gruß Audi TDI

 

Mist, den Text hätte ich auch schreiben sollen...

 

Habe bret 'ne PN geschickt und meine Überweisung 25 € heute früh persönlich bei der Sparkasse abgegeben.

 

Das ist retro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<hochschieb>. Die die sich noch nicht gemeldet haben - und es gibt 12 davon, wo ich keine Adresse bekommen habe und / oder keine "überwiesen!" bestätigung - beeilt euch, bitte; auf der Basis eingegangenes Geld wird entschieden, wie viele Kopien tatsächlich gedrückt werden.

 

Ich habe noch am Freitag ein weiteres Vorgeschmack bekommen, das sieht sehr gut aus. 1 Kopie von mein voraussichtliches Bestellmenge steht noch ohne Eigentümer da.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist nicht notwendig. Ich will sicherstellen dass a) interesse noch besteht und b) die Menge korrekt ist. Und von daher, erstmals die €10.

 

Übrigens sind's jetzt nur einige die sich nicht gemeldet haben. Mindestens eine weiss ich dass die in Urlaub sind.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... glaub' es oder nicht, es ist fast so schnell von hier aus. Wenn ich Dienstags um 0600 überweise, dann ist es Freitag auf mein anderes Konto. Fast so schnell wie innerhalb Deutschland ;)

Innerhalb Nordea wird sofort ausgeführt :D

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@modellmotor:

 

Schaust du hier ;D

 

Hallo Buchbesteller,

 

wir machen uns an die Arbeit, aus mehreren tausend Bildern das Fotobuch zusammenzustellen. Die genaue Seitenzahl überlasse ich cer, denn wir haben sehr viele schöne Bilder; ein Vorgeschmäckle wird gleich nachgeliefert.

 

Zeitplan

Alsbald möglich wird das Buch fertiggestellt. Voraussichtlich noch im September dürfte das Buch in euren Händen sein. Es gibt noch Post, Druckerei und UPS dazwischen und die kann ich leider nicht kontrollieren.

 

Organisatorisches

Wer tatsächlich eines haben will, überweist bitte €10 bis Ende August auf mein Konto.

 

Kontodaten

XXX

Das restliche Geld wird eingefordert, wenn die Bücher im Druck sind, also noch 15€ / 18€ für Nichtclubber.

Wer gleich alles überweisen will, darf dies natürlich auch tun.

 

Ich brauche dann nur noch die Lieferadresse, an die das Buch versandt werden soll. Wenn ihr 2 Bücher bestellt habt, teilt mir bitte auch noch mit, ob beide an eine oder an 2 verschiedene Adressen geschickt werden sollen. Adressdaten teilt mir bitte per PN mit.

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele.

 

Ich habe inzwischen Geld oder Meldungen bzgl. Probleme / Urlaub von allen bis auf zwei. Ein PN schick' ich demnächst.

 

Nachricht vom Buchbauer: es wird warscheinlich 80 Seiten, wir nehmen besseres Papier und die Arbeit geht voran. Ein Lieferdatum in September wird aber langsam unwarscheinlich aber knapp verfehlt; die Woche mit den Münchner Schraubertreffen ist ziemlich warscheinlich als Auslieferungswoche. Ein Unterverteilung am Schraubertreffen sehe ich als nicht wirklich optimal (wegen Schmutz); da sind aber 8 Buchbesteller dabei. Gedanken dazu?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, in der Werkstatt gibts auch ein Waschbecken... :D

Ich denk, übergabe beim Treffen ist kein Thema. Man schaut sich das Buch ja nicht während des Schraubens an.

 

 

wie..... muss ich jetzt nach München fahren um mein Fotobuch zubekommen:kratz::confused::eek::(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.