Mehr geht nicht...
-
Aktivitäten
-
12
Drehmoment Riemenscheibe-Kurbelwelle
Gibt Leute, die machen sich eine Markiering an die Nuss und dann gib ihm .... -
2
-
12
Mutter anzeichnen (180 Gr. = halbe Umdrehung) und Schlschr mit Gefühl einsetzen? -
2
Motor kalt oder sehr heiß: springt nicht an - PDE defekt?!?
Scheint ein klassisches „diesel rinnt zurück in den Tank“ Problem zu sein. Am besten PD Onringe ersetzen.- 1
-
-
11
Zündansteuerung Zylinder 1,2,3,4 Unterbrechung - Sporadisch, Fehlercode 17763, 17766, 17769, 17772 bzw. P1355, P1358, P1361, P1364
Ich war heute mit den EVs beim Bekannten, und habe diese im Ultraschallbad gereinigt und geprüft. Nach dem 1. Durchgang hat EV Nr. 2 (im folgenden Video noch Nr. 4) nur ganz müde Schaumbläschen geliefert 20260911_134138.mp4 nach dem 2. Ultraschallbad dann schon etwas mehr Schaumbläschen 20260911_143300.mp4 nach dem 3. Ultraschallbad dann immerhin schon einen Strahl. 20260911_151108.mp4 Das Spritzbild von Nr. 3 und 4 sah im Vergleich zu Nr. 1 feiner und gleichmäßiger aus. Was meint ihr? Ich hab da nicht viel Erfahrung. Die Mengen von Nr. 3 und 4 waren gleichmäßig. Nr. 1 hat deutlich mehr geliefert und Nr. 2 scheint defekt zu sein oder braucht wohl noch sehr viele Reinigungsgänge. -
12
Wie ziehst du einen Winkel mit Schlagschrauber fest? -
12
Wenn der Schlagschrauber stark genug ist, lassen sich die 180º auch mit diesen anziehen.- 1
-
-
7
Erneuter Tripod-Schaden (A2 3L) – Antriebswelle zu kurz?
Nachtrag ich habe nun die eigentlich Welle ohne Antriebswellengelenk gemessen diese ist 668mm lang. Mit dem Antriebswellengelenk 745mm. Gruß Nutella -
2
Zahnriemen gerissen und inspektion
Um zu prüfen ob Ventile krumm sind ist ein Druckverlusttest am geeignetsten. Der Druckverlust wäre ja am Auspuff oder Ansaugbrücke zu erwarten, die entweichende Luft müsste man gut sehen können mit einer kleinen Feuerzeugflamme. Die Autodoktoren haben das schon mal gezeigt. -
2
Zahnriemen gerissen und inspektion
Fehler code von obd11 ist fehlzündung in Zylinder 2 und 4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.