Zum Inhalt springen

4. Münchner Schraubertreffen - 06.02.2010

Empfohlene Beiträge

• Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine Kugel hat grad ein Bad genommen (Handwäsche) um für morgen schön zu sein. Werkzeug und Öl ist auch schon im Auto. Fehlt nur noch der Kasten Spezi..

Geschrieben

Also...sind das wohl alle morgen:

• A2-s-line

• troub

• Shadout

• hirsetier

• Dieselzerstoibe

• chrissiemuc

• Termite3000

• flip

• wusch

• Cer

• tomte

• Audi-IN-A2

• Bruder von Audi-IN-A2

• Rafterman20

• Degimon

• Beda

• Baabambler ehemals Marc I.

• Nachtaktiver:

• AL2013

• flyingfuse

20 also? Zwecks passender Semmelanzahl... ;)

@Beda... gewaschen wird meiner nicht mehr; war ja erst neulich, oder..??!!

Geschrieben

Apropos waschen. Gibt's da in der Nähe was entsprechendes?

Hat ja keinen Sinn, ihn in Nürnberg zu waschen und dann 170 km durch die Salzschneetausuppe zu fahren.

Geschrieben

Jo. In Grünwald gibts eine A2 taugliche Portalwaschanlage bei der Agip, die ich oft nutze.

Ansonsten gibts einen Hochdruckreiniger an der OMV Tankstelle in der Nähe, bei der ich heute war: OMV (A ist die Schrauberwerkstatt, B die Tankstelle)

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich direkt auf dem Weg wird die Aral in der Boschetsriederstraße zu München liegen. Die hat neben einer Waschstraße auch 2 Plätze mit Hochdruckreinigern.

Am besten zu erreichen, wenn du von Norden kommend, den Mittleren Ring am Luise Kießelbachplatz auf die A95 fahrend verläßt. Die nächste Abfahrt nehmen ("Kreuzhof"). Du kommst so ohne weiteres abbiegen direkt auf die Boschetsrieder Straße. Bevor du die Araltankte erreichst, fährst du noch an einer Allguthstation und am REAL vorbei.

Der weitere Weg zum Schraubertreffen ist hier: Aral Boschetsrieder Straße nach Wolfratshauser Straße 156, 82049 Pullach im Isartal - Google Maps

Bearbeitet von hirsetier
Geschrieben

Weils gerade ums Essen ging.

Ich hätt noch was zum Trinken... hab noch 2 Flaschen Chili-Schnaps übrig, denn die eigentlichen Abnehmer haben gekniffen.

Also wer will, bitte melden. 5€/Flasche

Bis morgen.

Gruß Philipp

Geschrieben

Ich nehme noch nee Kiste vom Kleinen Schwarzen mit. Da gebe ich Bret gerne auch was ab wenn er will. Na ja 2 Semmel sollten reichen bin ja auf Diät. Abendessen gehen wir ja dann auch noch

Geschrieben
Ich komme auch - gearbeitet wird aber nix :D

Abends bin ich natürlich auch dabei.

hab die übersicht verloren in welche listen ich mich jetzt eintragen muss ;)

Bei mir wird es ähnlich sein. Ich komme und spiele Bret d.h. laufe mit der Kamera rum und halte das eine oder andere Detail fest.

Somit sind wir 21 Leute

• A2-s-line

• troub

• Shadout

• hirsetier

• Dieselzerstoibe

• chrissiemuc

• Termite3000

• flip

• wusch

• Cer

• tomte

• Audi-IN-A2

• Bruder von Audi-IN-A2

• Rafterman20

• Degimon

• Beda

• Baabambler ehemals Marc I.

• Nachtaktiver:

• AL2013

• flyingfuse

• fendent

Dann hoffe ich noch dass mapauich auch noch kommt und sich die bezahlten Zahnräder einbaut. Ich werde passendes Schuhwerk dabei haben um diejenigen, die sich Sorge um meine Gesundheit machen zu beruhigen.

Geschrieben

Das mutiert ja zum Großtreffen bei euch. :rolleyes:

Macht ihr ein Gruppenfoto mit dem Werkstattbesitzer zum anschließenden schenken? Spätestens dann gibt es doch langsam Gruppenrabatt.:cool: Oder kriegt Beda etwa Provision?

Geschrieben
Hab mich schon gefragt, wen ich nachm Schraubertreff als erstes wegen dem Album nerve!! :D

Mich!

Ich komm' mit ner EOS 40D und hab ja eh nix zu schrauben. Trotzdem habe ich gerade erstmals Werkzeug in meinen A2 gepackt :kratz:

Ich fahre so 8:30 los und werde wohl knapp 3 Stunden brauchen.

Bis morgen,

Uwe

Geschrieben

So !!

Die Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen. Ich hoffe es reicht für alle:rolleyes: (aber bestimmt nicht zum Sattwerden).

Werde so zwischen 09:30 und 10 Uhr auftauchen.

Schönen Abend alle zusammen.

Geschrieben

Hab' grad versucht, euch in der Werkstatt anzurufen, geht aber keiner ran.

Lieben Gruß von Simon-Blaueblume, der nicht kommen kann, weil er mit Rückenschmerzen im Bett liegt.

Geschrieben

Wow, na wenn das mal kein erfolgreicher Tag war!

Danke an alle, die Tatenreich mitgeholfen haben!

Danke auch an alle Verpfleger von Muffins, Semmel bis Donuts! So lässt sich´s leben!!!

Geschrieben

So, wir sind grad auf'm Heimweg. Der lange 5te macht sich super. Der Geräuschpegel ist viiiel angenehmer als zuvor!

Vollständiges Statement zum Treffen gibt's von daheim...

Geschrieben

Bin auch daheim angekommen. Danke für die Reifenmontiereinweisung und die nette Gesellschaft. Dazu für die Donuts und Brötchen. Nur doof, dass die Wuchtmaschine direkt aus dem deutschen Museum kam...

Borat würde sagen: "Großer Erfolg!"

Geschrieben (bearbeitet)
..Viel Spaß an allen mit der automatisch schließenden Zentralverriegelung :D

Danke dafür :)

Vielen Dank natürlich auch an die Amigos! Morgen wird der 5. mal richtig gestestet.

Ebenso meinen Dank an die Getränke und Semmel/Muffin und den Donutspender. Sehr lecker das alles !!!

@beda:

Dein 14er Vielzahn hab ich.

@alle:

Wer vermisst einen Pulli?

P1010120.JPG.df89abefc1f4d35034d01ffd08af7217.JPG

Bearbeitet von hirsetier
Geschrieben

So seit ner halben Stunde bin ich auch zu Hause angekommen. Nächstes Mal muss ich früher kommen. Hab viel verpasst. Danke auch an die Organisation und den Kenner der lokalen Wirtschaftskunde oder heisst das in München Wirtshauskunde?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 24

[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback

2. 10

Kabelreparatursatz Glühkerzen

3. 10

4. 10

5. 10

6. 3

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 13

[AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?

8. 10

9. 3

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

10. 90

[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.