A2-s-line Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo. Im Rahmen des Jahrestreffens findet am Samstag ja die 1. Audi A2-Club Orientierungsfahrt statt. Da im Diskussions-Thread schon einige angegeben haben, dass sie als Fahrer zur Verfügung stehen, andere wiederum schrieben, dass sie lieber als Beifahrer teilnehmen wollen, machen wir hier einfach mal eine Börse auf. Bitte tragt ein, ob ihr als Fahrer oder Beifahrer teilnehmen wollt. Wenn sich Teams zusammengefunden haben, bitte die Einzelnamen streichen und unter Teams einsetzen. Fahrer: Degimon Beifahrer: HellSoldier Tinchen Team: Zitieren
flyingfuse Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hmm, Partnerschaftsbörse Fahrer: Degimon flyingfuse Beifahrer: HellSoldier Tinchen Team: Zitieren
HellSoldier Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Beifahrer: HellSoldier Tinchen Team: ps:ich fahre nur in klimatisierten A2s mit! Zitieren
Durnesss Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Team: Zitieren
Degimon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ps:ich fahre nur in klimatisierten A2s mit! Standart im A2 oder bei mir herschen immer kühle 22 grad . Zitieren
Tinchen Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich bin dafür das ich wechsel, an jedem STOP steig ich aus, und beim nächsten einfach ein, das mir hier keiner mit dem Tinitus zu kurz kommt... Gleiches für alle Zitieren
HellSoldier Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @Degimon: Team bilden? ;P @Tina: Jep, damit auch jeder was von hat Zitieren
A2-s-line Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Genau: Geteiltest Leid ist halbes Leid... Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: Zitieren
tomte Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 deswegen bitte einen platz für den cer einräumen: [ATL, Motor] Starke Vibrationen beim ATL – Pumpe-Düse oder doch nicht? - Seite 5 - A2 Forum wie der in den odenwald kommt, sehen wir dann! Zitieren
deckwise Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 deswegen bitte einen platz für den cer einräumen:[ATL, Motor] Starke Vibrationen beim ATL – Pumpe-Düse oder doch nicht? - Seite 5 - A2 Forum wie der in den odenwald kommt, sehen wir dann! Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich bei ihm für den Ritt über den Donauring revanchieren dürfte! Transfer in den Odenwald wär auch kein Problem! Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Nägel mit Köpfen! Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Jup! Wen soll ich noch verkuppeln? Thomas und André? Ihr kennt euch ja aus Finnland. Oder grad deswegen nicht?? Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier Bearbeitet 20. Juli 2010 von A2-s-line Zitieren
A2-D2 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 cer kommt einfach selbst. Die Karre läuft doch, ruckelt nur n bissi im Stand. Dann reparieren wir es zwischen Vorspeise und Hauptgang irgend eines Essens Zitieren
tomte Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 cer kommt einfach selbst. Die Karre läuft doch, ruckelt nur n bissi im Stand. Dann reparieren wir es zwischen Vorspeise und Hauptgang irgend eines Essens a2-s-line findet sicher noch eine kleine lücke im programm, eine freie schrauber werkstatt und passendes werkzeug und material. hier werden sie geholfen... ah, essen gibt es übrigens genug. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Ich? Immer ich... Karlsruhe County liegt ja nicht soweit weg, da kann man das gut machen. Aber nu nehmt doch dem Ron nicht die Gelegenheit, sich für die Donauringfahrt zu revanchieren... Und nun: BTT!! Zitieren
Degimon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 @Degimon: Team bilden? ;P Ja würde ich schon sagen. was hälst du von Kugelkönige? Geh davon aus das wir unter den 1ten 10 plätzen sind . 1 wollt ich jetzt nicht schreiben:D Zitieren
HellSoldier Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Jo! Kugelkönige is gut Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Zitieren
Schatz Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Bearbeitet 20. Juli 2010 von Schatz Zitieren
A2-D2 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Team Dieselfilter fänd ich passender. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Zitieren
audi-man18 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Beruhigend zu wissen, dass auch in diesem Thread das "copy and paste" des jeweils letzten Beitrages nicht funktioniert. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Der Autor des Beitrags war wohl noch von Dieseldämpfen benebelt Zitieren
audi-man18 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Nee, lief schon bei HellSoldier schief. Zitieren
Durnesss Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Bei Euch sollte besser André fahren, wir werden nämlich keine Banden aus Schnee aufschütten! Zitieren
Degimon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Jetzt flyingfuse, bleibt Tinchen übrig, was so gesehen auch schon wieder ein team währe . Als teamnamen würde ich euch " Schwarzfahrer " ans herz legen:kratz: Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Genau! Flyingfuse heißt nämlich in einer sehr alten, indianischen Sprache "der, dem Blut aus dem Ohr läuft..." . Zitieren
Tinchen Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wer is´n des??? Hat der schon mal über mein Auto gelästert??? Dann fahr ich nich bei Ihm mit.... :D Zitieren
Durnesss Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Möchtest du bei uns auf die Rückbank? Zitieren
Karat21 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) Hat das Team Hyvinkää noch nee AHK oder einen Abschlepphaken frei:D Bearbeitet 20. Juli 2010 von Karat21 Zitieren
Falmmer Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Falmmer Phoenix A2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) Zitieren
audi-man18 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Fahrer: Degimon flyingfuse Durnesss (Kugel ungewaschen und Fahrwerk durch) Beifahrer: HellSoldier Tinchen Falmmer PhönixA2 Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) Was ist denn so schwer, die Formatierung beizubehalten? Sooo alt seid ihr (komisch, dass es nur die Fahrer der gelben Fahrzeuge nicht beherschen ) doch gar net Zitieren
A2-s-line Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Vielleicht ist es so einfacher... Fahrer: flyingfuse Beifahrer: Tinchen Falmmer Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) Zitieren
Durnesss Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Och, männo! Die schöne Formatierung. Thomas - bei dem diesmal die 40 drinbleibt - Zitieren
Falmmer Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habs einfach genommen und kopiert auf das durchgestrichene hab ich garnicht geachtet.... Farbe wird ja auch mitkopiert normalerweise ;D ich gelobe Besserung für die Zukunft Zitieren
flyingfuse Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Fahrer: Beifahrer: Tinchen Team: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) flyingfuse + Falmmer Oh...jetzt ist Tinchen ganz alleine... Zitieren
Schatz Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Tinchen kann auch noch bei uns mit, dann machen wir nen 4er. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Ach, die kommt schon unter. Wenn nicht, stellen wir sie als Schilderhalterin unterwegs irgendwo hin Zitieren
Schatz Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 So wie beim Boxen die Nummerngirls? Zitieren
A2-s-line Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Na dann... Fahrer: Beifahrer: Teams: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) flyingfuse + Falmmer Boxenluder: Tinchen Zitieren
Tinchen Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Coooool... :-) Ich hab nen neuen Job Zitieren
Kane.326 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Tinchen ist das Boxenluder ^^ lol .. aber dann bitte im Bikini, du musst deinen Ansprüchen gerecht werden Pozilei ist so gewollt Fahrer: Beifahrer: Teams: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) flyingfuse + Falmmer Audi TDI + KANE.326 (Team TurboPozilei) Boxenluder: Tinchen Zitieren
bag Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt und bin auch noch allein am Start. Auch Boxenluder als Beifahrer erwünscht. Gruß Volker Fahrer: Bag Beifahrer: Teams: deckwise + cer Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) flyingfuse + Falmmer Audi TDI + KANE.326 (Team TurboPozilei) Boxenluder: Tinchen Zitieren
Tinchen Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Boxenluder schon weg, sorryyy Volker.. Aber vll wechsel ich mal kurz und fahr stück bei dir mit... Zitieren
cer Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Fahrer: Bag Beifahrer: Teams: deckwise + cer (Keep Calm Team) Degimon + HellSoldier (Die Kugelkönige) Schatz + peha + A2-D2 (Team Dieselfilter) Phoenix A2 + Durnesss (Team Hyvinkää) flyingfuse + Falmmer Audi TDI + KANE.326 (Team TurboPozilei) Boxenluder: Tinchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.